Wichtel-Paket-Inhalt-Fred

tattooed_thing

tattooed_thing

3.358
1
Sooo ihr Lieben, da ich die erste bin, die ihr Wichtelpaket erhalten hat, eröffne ich diesen Thread. Hier könnt ihr in Wort und
Bild eure erhaltenen Päckchen präsentieren!

Zum Schluss können hier natürlich Tipps abgegeben werden für die Wichtelkinder und es wird geraten, wer wen bewichtelt hat... :)

Ich habe erhalten:

- Tasse mit Mietz und RealNature-Logo drauf
- 2 Baldriankissen
- 2 Cantipmäuse mit Federschwanz (die Federn musste ich entfernen, da Sammy seine Beute sonst nicht mehr los lässt! :) )
- Capuccinopulverbeutelchen
- einige Ferrero Küsschen
- 2 kleine Bälle
- und zwei mini Leckerlibeutelchen

Fotos folgen wenig später! ;-)
 
04.12.2010
#1
A

Anzeige

Gast

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen.
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
ErwinElli

ErwinElli

5.546
7
klasse...das ist aber ein super inhalt...nu bin ich noch hippeliger...was ich/wir wohl bekommen ???
 
Birmin

Birmin

2.211
0
Na ehrlich, DUUUU hast schon und ich??? Sagt mal was glaubt ihr eigentlich von mir?:roll::mrgreen:
Tolle Geschenke die Du bekommen hast, na ja meines ist bestimmt im Schneesturm stecken geblieben. Bis
Montag natürlich nur:roll:
 
tattooed_thing

tattooed_thing

3.358
1
Hihi, gönnst du mir das etwa nicht Bimin!? :) Beschwerden bitte bei meinem Wichtel einreichen, der als erstes verschickt hat! :p
 
Birmin

Birmin

2.211
0
Natürlich gönn und wünsch ich es Dir. Aber in dem Weihnachtswichtel-Thread .....:roll::roll:
Abba an Foddosss denkst Du??
 
KaterHerrEde

KaterHerrEde

1.874
0
toll,dein wichtel war ja wirklich schnell:) jetzt bin ich schon aufgeregt:) und wer ist dein wichtel,hast du eine idee? Noch ist es ja leicht zu erraten,viele haben ja noch nicht abgeschickt;)
 
tattooed_thing

tattooed_thing

3.358
1
Ja man könnte denken, dass es einfach ist, weil eben noch nicht viele ihr Paket abgeschickt haben! Aber ich habe keine Ahnung... Werd mal auf die Suche im Wichtel-Thread gern und nachforschen... :)
 
KaterHerrEde

KaterHerrEde

1.874
0
ja,stimmt ganz so einfach ist es nicht:) frohes schaffen beim suchen:)
 
tattooed_thing

tattooed_thing

3.358
1
Danke, danke! :)

Also ich habe mal geshaut: So ziemlich als erste haben Schneeleopard und enibad ihr Paket abgeschickt. Aber sicher bin ich mir nicht, ich brauch schon einen Tip! Aber erst später, wenn alle anderen ihrs auch haben... :)
 
KaterHerrEde

KaterHerrEde

1.874
0
ja,warten wir's ab,wird schon jeder seinen wichtel erraten:);)
 
M4_Kitz

M4_Kitz

Moderator
9.899
96
...meine Fellnasen wollen auch CatNipMäuse haben... :mrgreen:
 
WinstonvonWensin

WinstonvonWensin

8.660
205
du manipulierst M4-chen , das gild nun aber nicht*gggg


ich hätte echte Mäuse hier, lach Wilmi ist fleissig am jagen---kann sie dir gerne schicken

ggg

lg
Verena
 
K

Knuddelmiez

Gast
*hust* Verena, das ist DIE Idee - füttere sie vorm Verschicken noch mit Catnip und tu ihnen auch was in den Karton, dann hat Caro ihre Catnipmäuse :p :lol:
 
jona43

jona43

7.265
3
*grübel* .... wenn mein "Opfer" hier mal einen klitzekleinen Tipp für mich loslassen würde .....

Ich habs ja fast fertig....nur noch eine Kleinigkeit, die ich nachher noch holen werde ..... aber son Wink mibbm Zaunpfahl .....

@Knuddelmiez

*lacht* auch eine ganz feine Idee!!!
 
S

Schneeleopard

14.015
135
Die die ihr Päckchen schon bekommen haben : Laßt uns teilhaben an den Wichtelpäckchen.....
Neugierig....
 
Felidae32

Felidae32

905
0
Hallo,
wer hat denn nun schon ein Päckchen erhalten??
Ich will FOOOOOOTOS!!! Bitte, bitte....*ganzliebguck*
 
ErwinElli

ErwinElli

5.546
7
ich hab noch keins bekommen...aber werde sofort foootties machen für euch...versprochen
 
KaterHerrEde

KaterHerrEde

1.874
0
Ich hab auch noch keins bekommen, aber wenn es da ist, lasse ich euch daran teil haben:)
 

Schlagworte

Hobbydomina berlin

,

hobbydomina

,

skype hobbydomina

,
katzen wichteln tipps

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen