Klowechsel ?

Diskutiere Klowechsel ? im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Bei meinen beiden Katzen hab ich es jetzt schon mehrmals beobachtet, dass sie erst auf ein KaKlo gehen und nen Haufen machen ... und dann in das...
  • Klowechsel ? Beitrag #1
F

Fototina

Bei meinen beiden Katzen hab ich es jetzt schon mehrmals beobachtet, dass sie erst auf ein KaKlo gehen und nen Haufen machen ... und dann in das andere KaKlo zum strullen ... Allerdings nicht so, dass eins nur für Pipi ist und eins für die Haufen .... das ist bunt gemischt ......ist das ne Eigenheit bei meinen beiden oder machen das noch mehr Katzen ???

Würde mich jetzt einfach mal so interessieren ... smile

• Klowechsel ?

Anzeige

• Klowechsel ? Beitrag #2
ich habe 4 katzen und 4 klos.

klo 1 im bad: wird für alles genommen. merlin geht da aber generell nicht drauf.

klo 2 im flur: hautpsächlich häufchen, merlin setzt da aber nur pfützen rein.

klo 3 im wohnzimmer: wird fast nur für pfützchen genommen, von allen 4en. selten mal ein häufchen.

klo 4 im wohnzimmer: nur häufchen, nie pfützechen. alle 4.

• Klowechsel ? Beitrag #3
seitdem ich zwei kater und auch zwei klo's habe,ist es hier genauso wie bei dir:) sind halt eigenwillig unsere felli's:)

• Klowechsel ? Beitrag #4
Unsere beiden machen das auch - ich hatte mich auch schon über den Felix gewundert,
aber scheint ja gar nicht so anormal zu sein :)

Sie können es auch sehr gut, während ich die 2 Klos die nebeneinander stehen reinige.
Dann geht vor allem wieder Felix auf das, das ich grad reinige -
ich wechsel rüber zum nächsten und Felix auch -.-

Ganz merkwürdige Eigenheiten haben die Fellpopos :)

• Klowechsel ? Beitrag #5
Bei meinen ist das genauso wie bei Euren :lol:

Thema:

Klowechsel ?

Klowechsel ? - Ähnliche Themen

Anderes Katzenklo Ideen?: Hey Leute Nicht wundern, bin nachtaktiv und Räume gerade die Küchenschränke auf, bzw sortiere aus, was ich nie brauche, damit ich wieder Platz...
Immer eine Toilette mehr als Katzen (?!): Angeregt durch einen anderen Thread mache ich das mal als Extra-Thema auf :) Es geht um die Regel, dass es immer eine Toilette mehr als Katzen im...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Zusammenführung trotz schwieriger Ausgangslage – Erfahrungen gesucht: Hallo zusammen, ich lese hier schon länger mit und hoffe, ihr könnt eure Erfahrungen mit mir teilen. Ich stehe gerade vor einer schwierigen, aber...
Nala "spielt mit"/attackiert Surefeed: Ich dreh echt durch. Ich hatte die ganze Zeit Surefeed-Automaten, da Lucky etwas empfindlich ist und ich ihm viel Schonfutter gegeben hab...
Oben Unten