05.12.2010 die Terrorcats Beitrag #1 T Terrorcats Beiträge 26 Reaktionspunkte 0 Hier mal die ausbeute die sich auf der kamera befand Prinzessin pack mich nicht an Filou und Dira mein Luzilein in ihren Pinken Weidenkörble Filou und das abenteuer Palme (wurde schon wieder ins andere Zimmer verband) Filou Prinzessin Dira (bei ihren Gott) Filou und die andere art des ligens Hier der Schnee Kater aus Solingen ...
Hier mal die ausbeute die sich auf der kamera befand Prinzessin pack mich nicht an Filou und Dira mein Luzilein in ihren Pinken Weidenkörble Filou und das abenteuer Palme (wurde schon wieder ins andere Zimmer verband) Filou Prinzessin Dira (bei ihren Gott) Filou und die andere art des ligens Hier der Schnee Kater aus Solingen ...
05.12.2010 die Terrorcats Beitrag #2 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 Schöne Terrorviecher, die du da hast ;-)
05.12.2010 die Terrorcats Beitrag #3 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 mal ne frage: die stäbe am KB, sind die flexibel? ich frage mich das schon so lange, nun habe ich endlich jemanden, der so ein ding hat....
mal ne frage: die stäbe am KB, sind die flexibel? ich frage mich das schon so lange, nun habe ich endlich jemanden, der so ein ding hat....
05.12.2010 die Terrorcats Beitrag #4 T Terrorcats Beiträge 26 Reaktionspunkte 0 Stulle schrieb: mal ne frage: die stäbe am KB, sind die flexibel? ich frage mich das schon so lange, nun habe ich endlich jemanden, der so ein ding hat.... Zum Vergrößern anklicken.... nein sind sie bei meinen leider nicht, der KB stand aufen sperrmüll hat mein Freund angeschleppt.Selber hätte ich mir so einen nicht gekauft. Also nachdem er ohne gebrauchsspuren war,haben meine Terrorcats mittlerweile (1woche später) schon eine stange abgebrochen. ist reinstes platik die kleinen angeln
Stulle schrieb: mal ne frage: die stäbe am KB, sind die flexibel? ich frage mich das schon so lange, nun habe ich endlich jemanden, der so ein ding hat.... Zum Vergrößern anklicken.... nein sind sie bei meinen leider nicht, der KB stand aufen sperrmüll hat mein Freund angeschleppt.Selber hätte ich mir so einen nicht gekauft. Also nachdem er ohne gebrauchsspuren war,haben meine Terrorcats mittlerweile (1woche später) schon eine stange abgebrochen. ist reinstes platik die kleinen angeln
05.12.2010 die Terrorcats Beitrag #5 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 ich glaub ich würd sie ratzfatz abbasteln...
06.12.2010 die Terrorcats Beitrag #6 T Terrorcats Beiträge 26 Reaktionspunkte 0 Na die spielen dennoch damit hab den abgebrochenden an die anderen mitbefestig solang es hält okey,sollte noch einer abbrechen werd ich sie auch abmachen, Dira hängt auf den dünnen dingern immer drauf und die wiegt noch nichtmal 2kg und es bricht ab
Na die spielen dennoch damit hab den abgebrochenden an die anderen mitbefestig solang es hält okey,sollte noch einer abbrechen werd ich sie auch abmachen, Dira hängt auf den dünnen dingern immer drauf und die wiegt noch nichtmal 2kg und es bricht ab
06.12.2010 die Terrorcats Beitrag #7 Das Tanjachen Beiträge 1.936 Reaktionspunkte 0 Kratzbäumre müssen halt recht viel aushalten, leider...jedes Jahr gibts nen neuen-und ich habe 4 Rabauken die mir die Dinger immer schnellstens zerlegen...das Tanjachen Zuletzt bearbeitet: 06.12.2010
Kratzbäumre müssen halt recht viel aushalten, leider...jedes Jahr gibts nen neuen-und ich habe 4 Rabauken die mir die Dinger immer schnellstens zerlegen...das Tanjachen
06.12.2010 die Terrorcats Beitrag #8 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 tanja, was hast du denn für KB? also bis auf den einen billigen halten meine immer ein paar jährechen. trotz 4 chaoten und regelmäßigem hundebesuch, der sämtliche liegen, höhlen und hängematten nutzen muss...
tanja, was hast du denn für KB? also bis auf den einen billigen halten meine immer ein paar jährechen. trotz 4 chaoten und regelmäßigem hundebesuch, der sämtliche liegen, höhlen und hängematten nutzen muss...
08.12.2010 die Terrorcats Beitrag #9 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.186 Reaktionspunkte 10.701 Das sind ja zwei hübsche KuschelFellnasen! Das SchneePhoto ist toll! ;-)
08.12.2010 die Terrorcats Beitrag #10 T Terrorcats Beiträge 26 Reaktionspunkte 0 pssss ,das sind 3 zwei Katzen und ein Kater