die Terrorcats

Diskutiere die Terrorcats im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hier mal die ausbeute die sich auf der kamera befand Prinzessin pack mich nicht an Filou und Dira mein Luzilein in ihren Pinken...
  • die Terrorcats Beitrag #1
T

Terrorcats

Hier mal die ausbeute die sich auf der kamera befand

Prinzessin pack mich nicht an
5791533.jpg

Filou und Dira
5791534.jpg

5791535.jpg

mein Luzilein in ihren Pinken Weidenkörble
5791536.jpg

Filou und das abenteuer Palme (wurde schon wieder ins andere Zimmer verband)
5791537.jpg

5791538.jpg

Filou
5791541.jpg

Prinzessin Dira (bei ihren Gott)
5791543.jpg

5791546.jpg

Filou und die andere art des ligens
5791552.jpg

5791660.jpg

5791665.jpg

5791670.jpg

5791675.jpg

5791678.jpg

5791684.jpg

5791688.jpg

5791696.jpg

5791817.jpg

5791819.jpg

5791820.jpg

5791821.jpg

5791823.jpg

Hier der Schnee Kater aus Solingen ...

5790466.jpg

5790467.jpg

5790469.jpg

• die Terrorcats Beitrag #2
Schöne Terrorviecher, die du da hast ;-)

• die Terrorcats Beitrag #3
mal ne frage:

die stäbe am KB, sind die flexibel? ich frage mich das schon so lange, nun habe ich endlich jemanden, der so ein ding hat....

• die Terrorcats Beitrag #4
mal ne frage:

die stäbe am KB, sind die flexibel? ich frage mich das schon so lange, nun habe ich endlich jemanden, der so ein ding hat....

nein sind sie bei meinen leider nicht, der KB stand aufen sperrmüll hat mein Freund angeschleppt.Selber hätte ich mir so einen nicht gekauft. Also nachdem er ohne gebrauchsspuren war,haben meine Terrorcats mittlerweile (1woche später) schon eine stange abgebrochen. ist reinstes platik die kleinen angeln

• die Terrorcats Beitrag #5
ich glaub ich würd sie ratzfatz abbasteln...

• die Terrorcats Beitrag #6
Na die spielen dennoch damit hab den abgebrochenden an die anderen mitbefestig solang es hält okey,sollte noch einer abbrechen werd ich sie auch abmachen,
Dira hängt auf den dünnen dingern immer drauf und die wiegt noch nichtmal 2kg und es bricht ab

• die Terrorcats Beitrag #7
Kratzbäumre müssen halt recht viel aushalten, leider...jedes Jahr gibts nen neuen-und ich habe 4 Rabauken die mir die Dinger immer schnellstens zerlegen...das Tanjachen

Zuletzt bearbeitet:
  • die Terrorcats Beitrag #8
tanja, was hast du denn für KB? o_O

also bis auf den einen billigen halten meine immer ein paar jährechen. trotz 4 chaoten und regelmäßigem hundebesuch, der sämtliche liegen, höhlen und hängematten nutzen muss...

• die Terrorcats Beitrag #9
Das sind ja zwei hübsche KuschelFellnasen!

Das SchneePhoto ist toll! ;-)

• die Terrorcats Beitrag #10
pssss ,das sind 3 zwei Katzen und ein Kater :)

Thema:

die Terrorcats

die Terrorcats - Ähnliche Themen

Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Zusammenführungsfail ?: Hallo zusammen, ich brauche kompetenten Rat bei der Vergesellschaftung von drei Katern (kastriert) - zwei Alteingesessene und ein Neuankömmling...
Für immer Frieden – eine Prinzessin ist gegangen: Kleine zähe Lady… Lina… Linali… Linchen… Prinzessin… Dein Leben war eigentlich nicht leicht – hast du doch ein unschönes Paket an Leid...
Kater markiert - was kann ich tun?: Hallo Zusammen, leider hat das Thema des ständigen Markieren bei uns wieder angefangen & auch dieses mal sind wir ratlos, was wir unternehmen...
Oben Unten