Suche Fahrkette Bayern - Berlin

Diskutiere Fahrkette Bayern - Berlin im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo meine Lieben, ich bräuchte eine Mitfahrgelegenheit für einen Kater von Bayern Raum Ingolstadt/Nürnberg nach Berlin. Wenn möglich morgen ;-)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fahrkette Bayern - Berlin Beitrag #1
sammycat

sammycat

Hallo meine Lieben, ich bräuchte eine Mitfahrgelegenheit für einen Kater von Bayern Raum Ingolstadt/Nürnberg nach Berlin. Wenn möglich morgen ;-)

• Fahrkette Bayern - Berlin Beitrag #2
So ihr Lieben, jetzt schaun wir mal, ob wir auch Fahrketten organisieren können.

Es geht um Bambam, der von Heike (die auf jeden Fall bis Nürnberg fahren würde) nach Berlin muß. Ich bin ja nächstes WE nicht da, den Termin lasse ich mir auch nicht nehmen, da freu ich mich schon fast ein Jahr drauf.

Am günstigsten wäre - von der Fahrzeit - die E51 hoch.

Nürnberg - Bayreuth - Jena - Leipzig - Dessau - Potsdam - Berlin.

Bitte verbreitet es weiträumig, je eher Bambam umziehen kann, um so besser für Silas.

Vielleicht kennt jemand jemanden, der die Strecke demnächst fahren muß und ein kleines Katertierchen mitnehmen würde.

Ansprechpartner: Heike (sammycat)

• Fahrkette Bayern - Berlin Beitrag #3
Falls sich nichts ergibt, würde ich mal bei mitfahrgelegenheit.de gucken bzw. ein Gesuch einstellen.
Ich habe damit bisher gute Erfahrungen gemacht und gegen eine Katze haben die meisten Fahrer vermutlich nix.
Wir haben auch schon mal das ein oder andere Tier mitgenommen, Katzen waren zwar noch nicht dabei, bis jetzt nur Ratten und Chinchillas oder sowas ^^

• Fahrkette Bayern - Berlin Beitrag #4
Basti ist auch über eine Mitfahrzentrale von Berlin nach München gekommen. Hat einwandfrei geklappt und war auch nicht teuer.
Natürlich wäre es besser, wenn sich eine Kette finden ließe, bei der die Fahrer Katzenerfahrung haben, aber als letzte Möglichkeit würde ich es im Auge behalten. Ich wünsch euch und vor allem Bambam jedenfalls viel Glück!

• Fahrkette Bayern - Berlin Beitrag #5
Mist...von Berlin nach Nürnberg oder München...das ginge am Sa...

• Fahrkette Bayern - Berlin Beitrag #6
*psst* wenn alles klappt, dann fliegt Bambam nach Berlin :wink:

• Fahrkette Bayern - Berlin Beitrag #7
Na das wär doch mal was ;-)

• Fahrkette Bayern - Berlin Beitrag #8
Mensch, das wär ja super, ich drück ganz fest die Daumen.

Aber er fliegt dann schon First-Class oder? :mrgreen:

• Fahrkette Bayern - Berlin Beitrag #9
dann hoffe ic mal, dass "FlyingCat" klappt und das Winterwetter auch Katzenfreundlich ist und dem Flug nichts im Wege steht!

• Fahrkette Bayern - Berlin Beitrag #10
Hallo,

wir fliegen mit 95%iger Wahrscheinlichkeit am 25.12.2010 von Nürnberg nach Berlin mit airberlin.
Ich habe eben mal geschaut und gelesen, dass Tiere bis 6 kg inkl. Korb in der Kabine mit befördert werden dürfen. Allerdings geht unser Flug bereits um 06:40 Uhr morgens.

Natürlich nur falls Bambam nicht fliegt. (sie fliegt bestimmt zu einem früheren Datum und zu Weihnachtsfreundlichen Uhrzeiten):smile:

• Fahrkette Bayern - Berlin Beitrag #11
Also mit Air Berlin habe ich schon einen Hund als Flugpate von Mallorca nach Deutschland mitgebracht-er durfte in der Box in der Kabine mit fliegen (unter dem Sitz während des Starts und der Landung) ...wenn ich ne Katze unten im Flieger zwischen den Koffern und so transportieren müßte, würde ich mir das überlegen! Aber wie gesagt: war bei Air Berlin damals kein Problem!
Viiiiiel Glück
LG

• Fahrkette Bayern - Berlin Beitrag #12
So Bambam fliegt am 22.12 mit Lufthansa nach Berlin! :)
Da darf die Katze sofern sie mit der Box nicht mehr als 8 kg wiegt im Passagierraum mitfliegen.

• Fahrkette Bayern - Berlin Beitrag #13
Oh, da kriegt seine neue Dosine aber dann ein tolles Weihnachtsgeschenk!
Heike knuddel den Bambam ganz lieb von mir, ich wünsch ihm alles alles Gute in seinem neuen Zuhause!

• Fahrkette Bayern - Berlin Beitrag #14
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fahrkette Bayern - Berlin

Fahrkette Bayern - Berlin - Ähnliche Themen

Suche nach einem russisch blau Kitten: Hallo, Wir sind auf der Suche nach einem russisch blau Kitten. Wir hatten bereits einen russisch blau Kater und sehr gute Erfahrungen mit ihm...
Stava - ein letztes schönes Leben gesucht *Verm. D-weit: Stava ist eine ältere Katzendame von geschätzt 10-12 Jahren. Sie hat ihr Leben bis dato als gefütterte Streunerin an einem Seniorenheim mitten in...
Blacky und Rakete - Verm.hilfe für 2 Kitten in Not - Raum Berlin/BRB: Eine (zu) liebe Arbeitskollegin von mir hat die unschöne Erfahrung machen dürfen, dass es Menschen gibt, die Hilfe in der Not ausnutzen. Einer...
Malaika – Hübsche Fluse mit Flausen im Kopf *Verm. D-weit: Malaika ist ein Scheidungsopfer – die Besitzerin konnte ihre Katzen nicht mehr behalten, da sie in eine sehr kleine Wohnung ziehe muss. Und das...
Sehr scheue Katze: Hallo! Wir haben vor knapp 3 Wochen eine Katze aus einer Katzenstation zu uns genommen. Sie ist schmusig aber immer auf Distanz, frisst gut und...
Oben Unten