Welche Trofusorten haben die niedrigsten Fütterungsangaben?
Diskutiere Welche Trofusorten haben die niedrigsten Fütterungsangaben? im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Hi,
von manchen Sorten wie z.B. Nutro muss man ja bei einer 4kg-Katze um die 70gr geben, bei manchen sogar noch mehr, obwohl sie hier zu den...
-
-
Welche Trofusorten haben die niedrigsten Fütterungsangaben? Beitrag #1
Hi,
von manchen Sorten wie z.B. Nutro muss man ja bei einer 4kg-Katze um die 70gr geben, bei manchen sogar noch mehr, obwohl sie hier zu den beseren gezählt werden.Bei welchen Futter muss man das wenigste füttern?
-
-
-
Welche Trofusorten haben die niedrigsten Fütterungsangaben? Beitrag #2
Bei Iams Trockenfutter muss man wohgl auch sehr wenig geben, ich erinnere mich aber nicht mehr wie viel...
Felidae soll ja auch so "niedrig" in der Fütterungsempfehlung sein.
Woher das Gerücht kommt weiss ich allerdings nicht wirklich...
die Fütterungsempfehlungen gleichen denen von Nutro so ziemlich. demnach müsste mein 7 kg Odin am Tag 120 g, für Frajo mit 3,2 kg 90 g, Für Akasha mit 21 Wochen 160 g.
aber nuja, irgendwas muss das tier ja auch im Magen haben...
Hauptsache es ist hochwertig, schliesslich
soll man von Whiskas Trockenfutter und Co. ja auch nur 60 g bei einer 4 kg KAtze brauchen.... auf die Menge kommts da wohl eher nicht an als Qualitätsmerkmal...
Das ist eher bei Nassfutter zu sehen.
-
-
Welche Trofusorten haben die niedrigsten Fütterungsangaben? Beitrag #3
Bei Iams braucht man für eine 4kg-Katze 50gr, aber leider mag er das nicht.Er frisst nicht gerade viel Trockenfutter, ich bekomme auf keinen Fall über 80gr Nutro in ihn rein!
-
-
Welche Trofusorten haben die niedrigsten Fütterungsangaben? Beitrag #4
Meine fressen auch weit unter der Fütterungsangabe...
sie bekommen zusätzlich ein wenig Vitaminpaste...
Nassfutter steht ihnen von Abends bis morgens zwar ständig zur Verfügung, seit Wochen verweigern sie es aber fast komplett...
Auf die jew. vollen Fütterungsangaben kommen sie niemals, aber sie halten ihr Gewicht, bzw. Odin nimmt zu wenn ich nicht aufpasse.
-
-
Welche Trofusorten haben die niedrigsten Fütterungsangaben? Beitrag #5
Hm..vllt. sollte ich mir dann auchmal Vit.Paste besorgen..Hab zz. von Gimborn so kleine Probentütchen, eine heißt "Cat Power Plus" kennt die jemand? Ob die was bringt, bezweifel ich ,aber er liebt sie..
Ich bestell bei Zooplus mal die Vitaminflocken mit, dann bin ich wenigstens beruhigt..
Thema: