fast weißer kastrierter Kater zugelaufen in Leisnig

L

laura1974

5
0
Ich habe sein Bild in meinem Profilbild hochgeladen. Ist leider etwas klein - er ist uns am 06.12. zugelaufen in Leisnig 04703 -
er hat viel weiß, einen schwarzen Schwanz, und neben der schwarzen Kopfzeichnung, noch drei weitere kleine schwarze Flecke am Körper. Heute früh habe ich die Tierärztin kommen lassen, weil sich im Tierheim niemand gemeldet hat. Sie hat das Tier erstmal ein wenig versorgt und dabei eben auch festgestellt, dass er kastriert ist und wohl ca 2 Jahre alt sein wird.

Wer ihn kennt, melde sich bitte unter 034321/62073 !!!
 
07.12.2010
#1
A

Anzeige

Gast

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen.
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
KaterHerrEde

KaterHerrEde

1.874
0
AW: fast weißer kastrierter Kater zugelaufen in Leisnig

ist er denn gechipt oder hat er tatoos? Stell hier mal ein paar bilder ein,dann kann man sie besser sehen... Danke und ich hoffe ihr findet die besitzer... Kann er so lange bei dir bleiben?
 
L

laura1974

5
0
Er ist nicht tätowiert, aber ans chipen hab ich genausowenig gedacht, wie die Tierärztin. Mein Mann kommt am Donnerstag abends nach Hause, dann fahren wir viell. Freitag (vorausgesetzt er geht in die Transportbox) nochmal zur Tierärztin (die werde ich vorher aber nochmal anrufen, ob sie auch ein Lesegerät hat).

Er hat sich jetzt erstmal gut ausgeruht, Durchfall ist seit der Behandlung durch die Tierärztin gestern auch weg.

Hab ihn heute früh mal im vorderen Bereich unserer Wohnung laufen lassen und unsre Katze dazugesellt, amüsiert waren sie nicht gerade, unsre Amelie hat gefaucht und er hat geknurrt - aber immerhin sind sie sich aus dem Weg gegangen und nicht gleich aufeinander los. :)

Mein Mann ist wenig begeistert, doch ich glaube fest daran, dass sie nicht ausgesetzt ist, da sie den Eindruck macht, dass sich immer jemand liebevoll um sie gekümmert hat und zudem wurde sie auch kastriert, das machen doch nicht so viele Leute.

Rufe heute mal bei allen Tierärzten in der Umgebung an, ob dort viell. jemand seinen Kater vermisst und habe schon A4Plakate fertig gemacht zum Aushängen.

Mal schaun, was wird...
 

Anhänge

KaterHerrEde

KaterHerrEde

1.874
0
AW: fast weißer kastrierter Kater zugelaufen in Leisnig

ich denke das dein ta ein chiplesegeraet hat,haben doch eigentlich alle... Ich hoffe das ihr die besitzer findet und hoffentlich hat er einen chip... Ein suesses kerlchen ist er ja:)
 
S

Schneeleopard

14.015
135
Hallo! Wenn er gechipt ist, bei Tasso melden. Ansonsten vielleicht noch ins Internet setzen. Plakate aufhängen (bei TA, Zooläden ect).
Vielleicht hilft das auch weiter...

http://www.tierschutzverzeichnis.de/
 
L

laura1974

5
0
vielen Dank für die Tipps,

im Tierschutzverzeichnis steht er schon drin.

Hab nun versch. Tierärzte angerufen, hat leider keiner Informationen für mich, durfte aber allen ein Plakat zuschicken, das sie in der Praxis aufhängen.
 
MausMaus

MausMaus

610
0
der TA müsste ein Chipplesegerät haben..

wenn Du ländlich wohnst, und "HinzundKunz" sich kennen..frage mal beim örtlichen Hundeverein nach...die haben in der Regel auch eines ( wegen Identifikation bei Prüfungen/Unbefangenheitstest) und wenn Du nett fragst, kannst Du es Dir eventuell ausleihen...rechts und links seitlich am Hals Vorbeifahren, dann über den Rückenbereich...normalerweise müsste es dann schon PIEP sagen und eine Nummer anzeigen..

5,- € für die Vereinspflegekasse oder ein Kuchen...
 
L

laura1974

5
0
:) ja das mache ich diese Woche noch, hab nur das Problem, dass ich momentan nicht mobil bin, weil ein Auto in der Werkstatt steht und das andere hat mein Mann, der erst morgen Abend nach Hause kommt.

Hab jetzt in unserer Grundschule (morgen noch in der Mittelschule von meiner Großen) ein Plakat hingehangen, bei der Post und bei Penny an der Tür. Da wäre eigentlich Leisnig schon abgedeckt :) Und Freitag fahren wir noch die nächsten Kleinstädte an und verteilen auch in Supermärkten, Post usw.

Momentan gehts im auf jeden Fall erstmal gut, er scheint auch keine Schwierigkeiten zu haben, viel allein zu sein, ist ja nun doch noch ein wenig abgesondert in seinem Zimmer.
 
L

laura1974

5
0
Der Kater ist wieder zu Hause, die Besitzer haben heute abend ein Plakat bei Schlecker gesehen und sich daraufhin gleich gemeldet!!!

Also alles nochmal gut gegangen. :)
 
KaterHerrEde

KaterHerrEde

1.874
0
AW: fast weißer kastrierter Kater zugelaufen in Leisnig

sowas hoert man doch gerne:)
 

Schlagworte

katze zugelaufen fast weiß

,

weisser kater zugelaufen

,

kastrierter kater bilder

,
schneeweißer Kater zugelaufen
, vermisste katze in leisnig, kater vermisst in sachsen, schwarzer Kater Leisnig, weißer kater mit schwarzem schwanz zugelaufen, schwarzer Riesenpenis ist ausgeruht Bilder, schnee weisse katze zugelaufen, kastrierter mann bilder, bild vom kastrierten kater, weißer kater zugelaufen schwarzer schwanz, katze vermisst sachsen, Leisnig Perserkater vermisst, fotos von einem kastrierten kater, dinslaken katze gefunden, weißer kater zugelaufen, weißer kater zugelaufen, kater in weiß zugelaufen , katzen leisnig, weiss kater zugelaufen, kater zugelaufen, weißer Kater schwarzer Fleck gefunden, schwarzer kater zugelaufen

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen