Hallo zusammen!
Unser Sunny hat gestern Abend einen spielkameraden bekommen.
Wir haben ihn heute Morgen kurzerhand Sid getauft!
Er ist ca 5 monate alt, sehr scheu und hat Ohrmilben. (habe gestern schon beim
Tierheim Ohrtropfen und Stronghould abegeholt). Zum
Tierarzt gehen wir nächte Woche wens gut geht!
So zu gestern abend als wir Sid abgeholt aben sagte unsere bekannte schon sie hatte es schwer ihn in die Transportbox zu bekommen. Sie hat ihm tropfen gegeben zur Beruhigung.
Danach fuhren wir nachhause ca 40 min. (er war ca 50-60 min in der Transportbox)
Zuhause gingen wir mit ihm ins Badezimmer ca 17.00Uhr.
Wir sind immer wieder zu Ihm gessesen haben Ihn gestreichelt ohne Problem.
einmal est er verschrocken weil ich niesen musste da sprang er in die Badewanne und pinkelte vor lauter angts.. er tat mir so leid(bin leider ein wenig Krank) ! ich nahm ihn raus aus der Badewanne, das er sich nicht noch in sein pipi heinein liegt. Da kam auch schon seine braune Bannane

naja auf jedebn fall habe ich ihn auf ein paar Handtücher gelegt und habe geputzt und bin raus.
Irgentwan haben wir unseren Kater Sunny zu ihm hineinlassen da wir auch müde waren. Und er die ganze zeit vor dem Badezimmer stand und gemaut hat. Unser Sunny had den kleinen Sid sofort ins Herzgeschlossen und wollt ziemlich gleich mit ihm Spielen. Das wurde dem kleinen zuviel und er raste raus aus dem Badezimmer und zack unter die coutsch. da blieb er die ganze nacht! bis wir ihn am morgen rausgeholt haben weil wir schon dachten das er steckengeblieben ist da unser Sunny dort schon lange nicht mer darunter passt. Dann war er eine zeit lang im Badezimmer und jetzt ist er In der küche im hintersten winkel.
so bis jetzt war er noch nicht einmal auf dem KK er hat noch nichts getrunken und nichts gegessen. Wir haben auch das Landi nassfutter das er gewohnt ist und haben ihm auch schon Wiskas nassfutter hingestellt das unser Sunny immer isst. da hat er sich wenigstens bewegt. ER IST RICHTIG VERSÖRT!
Was kann ich machen?
Danke im voraus!
Lg Claudia