09.12.2010 katze sterilisieren Beitrag #1 jastrumi Beiträge 349 Reaktionspunkte 1 Wann soll ich meine Minka sterilisieren.Sie ist 02.06.2010 geboren
09.12.2010 katze sterilisieren Beitrag #2 Armitage Ehren-Mitglied Beiträge 3.864 Reaktionspunkte 8 a) Hallo! b) heißt das kastrieren und c) bist du in der Rubrik Katzenklo völlig verkehrt. Ich verschieb deinen Beitrag in die entsprechende Rubrik. :lol: Grüße, Armitage
a) Hallo! b) heißt das kastrieren und c) bist du in der Rubrik Katzenklo völlig verkehrt. Ich verschieb deinen Beitrag in die entsprechende Rubrik. :lol: Grüße, Armitage
09.12.2010 katze sterilisieren Beitrag #3 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 jastrumi schrieb: Wann soll ich meine Minka sterilisieren.Sie ist 02.06.2010 geboren Zum Vergrößern anklicken.... Kannste JETZT schon/längst machen lassen^^. Laß sie nicht erst rollig werden, ist unötiger Streß!
jastrumi schrieb: Wann soll ich meine Minka sterilisieren.Sie ist 02.06.2010 geboren Zum Vergrößern anklicken.... Kannste JETZT schon/längst machen lassen^^. Laß sie nicht erst rollig werden, ist unötiger Streß!
09.12.2010 katze sterilisieren Beitrag #4 jastrumi Beiträge 349 Reaktionspunkte 1 Charlo ist schon kastriert.Ich habe gedacht könnte noch paar monate warten
09.12.2010 katze sterilisieren Beitrag #5 Armitage Ehren-Mitglied Beiträge 3.864 Reaktionspunkte 8 Aus welchem Grund würdest du damit noch warten wollen? Der Punkt ist der, dass mit jeder Rolligkeit, die du noch abwartest, die Wahrscheinlichkeit auf eine Pyometra bei ihr steigt. Gerade um das zu verhindern (zusätzlich zu dem großen Stress einer Rolligkeit für Katze UND deinen Kater) wäre eine Kastration mit 6 Monaten bereits ratsam. Zuletzt bearbeitet: 09.12.2010
Aus welchem Grund würdest du damit noch warten wollen? Der Punkt ist der, dass mit jeder Rolligkeit, die du noch abwartest, die Wahrscheinlichkeit auf eine Pyometra bei ihr steigt. Gerade um das zu verhindern (zusätzlich zu dem großen Stress einer Rolligkeit für Katze UND deinen Kater) wäre eine Kastration mit 6 Monaten bereits ratsam.
09.12.2010 katze sterilisieren Beitrag #6 jastrumi Beiträge 349 Reaktionspunkte 1 ich hab gedacht ist noch frü,die beide sind meine ersten katzen.Rufe morgen Tierarzt und frage,sehe was sagt.Nächste woche hab urlaub,könnte schon machen
ich hab gedacht ist noch frü,die beide sind meine ersten katzen.Rufe morgen Tierarzt und frage,sehe was sagt.Nächste woche hab urlaub,könnte schon machen
09.12.2010 katze sterilisieren Beitrag #7 S saurier Beiträge 29.741 Reaktionspunkte 4.404 Lies doch einfach mal *HIER*.