10.12.2010 beppi und der schnee Beitrag #1 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 bei uns hat es heute nacht richtig viel geschneit....und da musste beppi doch mal nachschaun, ob ich gut geräumt hab....max traut sich nicht so recht aus der tür und gissi ist ja schon ein alter schneehase Anhänge wintereinbruch 10.12.10 002.jpg 376,4 KB · Aufrufe: 2 wintereinbruch 10.12.10 011.jpg 393,6 KB · Aufrufe: 3 wintereinbruch 10.12.10 012.jpg 296,1 KB · Aufrufe: 3 wintereinbruch 10.12.10 013.jpg 189 KB · Aufrufe: 3 wintereinbruch 10.12.10 014.jpg 180,8 KB · Aufrufe: 2 wintereinbruch 10.12.10 016.jpg 294,6 KB · Aufrufe: 3 wintereinbruch 10.12.10 017.jpg 235 KB · Aufrufe: 3 wintereinbruch 10.12.10 018.jpg 245,3 KB · Aufrufe: 1
bei uns hat es heute nacht richtig viel geschneit....und da musste beppi doch mal nachschaun, ob ich gut geräumt hab....max traut sich nicht so recht aus der tür und gissi ist ja schon ein alter schneehase
10.12.2010 beppi und der schnee Beitrag #2 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 Der Beppi ist ja ganz schön groß geworden
10.12.2010 beppi und der schnee Beitrag #3 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 ja. er ist fast so groß wie gismo und sogar schon höher (aber nicht länger und breiter) als max....frisst ja auch für drei, der kleine:roll:
ja. er ist fast so groß wie gismo und sogar schon höher (aber nicht länger und breiter) als max....frisst ja auch für drei, der kleine:roll:
10.12.2010 beppi und der schnee Beitrag #4 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Herrlich :lol: Gut dass er so rot ist der Beppi, da kann er im Schnee nicht verloren gehen :mrgreen:
10.12.2010 beppi und der schnee Beitrag #5 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Also Sabine a bissl besser hättest schon räumen können :lol: Aber der Beppi ist wunderschön, hach ich hätte doch ..... ;-)
Also Sabine a bissl besser hättest schon räumen können :lol: Aber der Beppi ist wunderschön, hach ich hätte doch ..... ;-)
10.12.2010 beppi und der schnee Beitrag #6 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 nein heike....du hättest NICHT:wink:....und ich find, dass ich gut geräumt hab. ist ja doch eine ganze menge, so um´s ganze haus rum:sad:
nein heike....du hättest NICHT:wink:....und ich find, dass ich gut geräumt hab. ist ja doch eine ganze menge, so um´s ganze haus rum:sad:
10.12.2010 beppi und der schnee Beitrag #7 gizmo 40593 Beiträge 355 Reaktionspunkte 0 huhu gismo das sind ja super süsssse fotos richitg putzige fellpopos zwischen den schneeberegen GLG, von gizmo (leider nur in gedanken) an gismo
huhu gismo das sind ja super süsssse fotos richitg putzige fellpopos zwischen den schneeberegen GLG, von gizmo (leider nur in gedanken) an gismo
10.12.2010 beppi und der schnee Beitrag #8 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Okay Sabine du hast wunderprächtig geräumt ;-) Und ich hätte doch.... :lol:
10.12.2010 beppi und der schnee Beitrag #9 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 danke gizmo....für die lieben grüße wir denken auch manchmal an euch...gerade jetzt, wo ich weiß, dass mein mietzer (tumor an harnleiter) nicht mehr lange leben wird:sad:...jetzt geht es uns wie dir, wir müssen auch schaun, dass sich mietzer nicht unnötig quält und darauf achten, wann sie uns sagt, dass es zeit ist zu gehn. Anhänge peter 003.jpg 200 KB · Aufrufe: 2
danke gizmo....für die lieben grüße wir denken auch manchmal an euch...gerade jetzt, wo ich weiß, dass mein mietzer (tumor an harnleiter) nicht mehr lange leben wird:sad:...jetzt geht es uns wie dir, wir müssen auch schaun, dass sich mietzer nicht unnötig quält und darauf achten, wann sie uns sagt, dass es zeit ist zu gehn.
10.12.2010 beppi und der schnee Beitrag #10 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 wenn du dich beeilst, dann kannst du ja noch den tabasco........aber dieses WE ist es zu spät vorausgesetzt eva ist einverstanden.....ich versuch sie schon zu erreichen...
wenn du dich beeilst, dann kannst du ja noch den tabasco........aber dieses WE ist es zu spät vorausgesetzt eva ist einverstanden.....ich versuch sie schon zu erreichen...
10.12.2010 beppi und der schnee Beitrag #11 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Sabine, du wirst Eva vor morgen abend nicht erreichen, sie ist in Karlsruhe. Aber ich weiß wo Tabasco ist
Sabine, du wirst Eva vor morgen abend nicht erreichen, sie ist in Karlsruhe. Aber ich weiß wo Tabasco ist
10.12.2010 beppi und der schnee Beitrag #12 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 was bist du doch gemein, heikelein.
10.12.2010 beppi und der schnee Beitrag #13 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Sabine nicht das Gesicht :-( Okay ich lass den Tabasco wo er ist
10.12.2010 beppi und der schnee Beitrag #14 gizmo 40593 Beiträge 355 Reaktionspunkte 0 das ist natürlich nicht schön mit dem tumor !!!! ich schick euch gaaaaaaanz viele liebe kraft-und-gute-besserungs-grüsse, damit es deinem mietzer noch möglichst lange gut geht ihr werdet bestimmt alles richtig machen, da bin ich mir sicher!!! ich hatte ja auch meine zweifel, aber im nachhinein kann ich nur sagen, dass ich wirklich zur richtigen zeit entschieden habe.... GLG und ein paar ausgedehnte streicheleinheiten an deine fellpop-bande gizmo/tina
das ist natürlich nicht schön mit dem tumor !!!! ich schick euch gaaaaaaanz viele liebe kraft-und-gute-besserungs-grüsse, damit es deinem mietzer noch möglichst lange gut geht ihr werdet bestimmt alles richtig machen, da bin ich mir sicher!!! ich hatte ja auch meine zweifel, aber im nachhinein kann ich nur sagen, dass ich wirklich zur richtigen zeit entschieden habe.... GLG und ein paar ausgedehnte streicheleinheiten an deine fellpop-bande gizmo/tina
10.12.2010 beppi und der schnee Beitrag #15 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 danke tina
10.12.2010 beppi und der schnee Beitrag #16 N nea Gast das sind wirklich schöne fotos. und ich muss ja nochmal sagen das der kontrast weiß/rot wirklich toll aussieht :smile: dem lieben mietzer und auch euch wünschen wir ganz viel kraft.
das sind wirklich schöne fotos. und ich muss ja nochmal sagen das der kontrast weiß/rot wirklich toll aussieht :smile: dem lieben mietzer und auch euch wünschen wir ganz viel kraft.