Endlich der perfekte Baum
Diskutiere Endlich der perfekte Baum im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Nach schweißtreibender Arbeit, kann ich endlich sagen: "Isch haben fertig!"
-
-
Endlich der perfekte Baum Beitrag #1
Nach schweißtreibender Arbeit, kann ich endlich sagen: "Isch haben fertig!"
-
Unbenannt.gif
77,8 KB
· Aufrufe: 62
-
-
-
Endlich der perfekte Baum Beitrag #2
na das nenne ich mal tolle arbeit...aber ganz oben vllt noch ein kratzbrett an die wand...sieht so aus als will da jemand tapete entfernen^^
-
-
Endlich der perfekte Baum Beitrag #3
Sieht toll aus.
Wo habt ihr den tollen Stamm her? Wie lange habt ihr ihn getrocknet?
Grüße fuzzy
-
-
Endlich der perfekte Baum Beitrag #4
Hallo
Echt toller Baum.Ich hatte dass nicht so gut hingekriegt.
Grüße von Anne und Katze Stevie;-)
Ich denke immer an sie.
-
-
Endlich der perfekte Baum Beitrag #5
Sehr schön, gefällt mir

-
-
Endlich der perfekte Baum Beitrag #6
na das nenne ich mal tolle arbeit...aber ganz oben vllt noch ein kratzbrett an die wand...sieht so aus als will da jemand tapete entfernen^^
*lach* genau das wollte ich auch schreiben :lol: Sieht so aus, als würde da jemand noch umdekorieren :mrgreen:
-
-
Endlich der perfekte Baum Beitrag #7
-
-
Endlich der perfekte Baum Beitrag #8
Danke!
Brösel schnurrt die ganze Zeit, wenn er auf dem Kratzbaum liegt. Er freut sich richtig über den Baum.
Krümel kommt das ganze noch ein wenig suspekt vor.
Den Baum zu kriegen, war tatsächlich garnicht so einfach.
Ich hab letztendlich "Grün und Gruga" (ich wohne in Essen) angebettelt mir einen Baum zu geben.
"grün und Gruga" ist ein städtisches Forstamt.
Getrocknet habe ich ihn fast garnicht. Hab ihn aus Regen geholt und sofort die Rinde abgeschält, dann habe ich ihn in meine Küche (Katzen betreten verboten!) gestellt und angefangen ihn zu bearbeiten.
Ich muss dazu sagen, dass der Baum von Anfang bis Ende ca. 3-4 Wochen "bearbeitet" wurde.
Thema: