Endlich der perfekte Baum

Diskutiere Endlich der perfekte Baum im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Nach schweißtreibender Arbeit, kann ich endlich sagen: "Isch haben fertig!"
  • Endlich der perfekte Baum Beitrag #1
Nanilein

Nanilein

Nach schweißtreibender Arbeit, kann ich endlich sagen: "Isch haben fertig!"

Anhänge

• Unbenannt.gif
    Unbenannt.gif
    77,8 KB · Aufrufe: 62
  • Endlich der perfekte Baum Beitrag #2
na das nenne ich mal tolle arbeit...aber ganz oben vllt noch ein kratzbrett an die wand...sieht so aus als will da jemand tapete entfernen^^

• Endlich der perfekte Baum Beitrag #3
Sieht toll aus.

Wo habt ihr den tollen Stamm her? Wie lange habt ihr ihn getrocknet?

Grüße fuzzy

• Endlich der perfekte Baum Beitrag #4
Hallo

Echt toller Baum.Ich hatte dass nicht so gut hingekriegt.

Grüße von Anne und Katze Stevie;-)
Ich denke immer an sie.

• Endlich der perfekte Baum Beitrag #5
Sehr schön, gefällt mir :)

• Endlich der perfekte Baum Beitrag #6
na das nenne ich mal tolle arbeit...aber ganz oben vllt noch ein kratzbrett an die wand...sieht so aus als will da jemand tapete entfernen^^

*lach* genau das wollte ich auch schreiben :lol: Sieht so aus, als würde da jemand noch umdekorieren :mrgreen:

• Endlich der perfekte Baum Beitrag #7
Sehr schick geworden!

• Endlich der perfekte Baum Beitrag #8
Danke!
Brösel schnurrt die ganze Zeit, wenn er auf dem Kratzbaum liegt. Er freut sich richtig über den Baum.
Krümel kommt das ganze noch ein wenig suspekt vor.

Den Baum zu kriegen, war tatsächlich garnicht so einfach.
Ich hab letztendlich "Grün und Gruga" (ich wohne in Essen) angebettelt mir einen Baum zu geben.
"grün und Gruga" ist ein städtisches Forstamt.
Getrocknet habe ich ihn fast garnicht. Hab ihn aus Regen geholt und sofort die Rinde abgeschält, dann habe ich ihn in meine Küche (Katzen betreten verboten!) gestellt und angefangen ihn zu bearbeiten.

Ich muss dazu sagen, dass der Baum von Anfang bis Ende ca. 3-4 Wochen "bearbeitet" wurde.

Thema:

Endlich der perfekte Baum

Endlich der perfekte Baum - Ähnliche Themen

Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Pascha fängt jetzt im Himmel Mäuse: Kleiner Pascha, heute hast du deine letzte Reise angetreten. 15 Jahre bist du geworden, 14 Jahre davon warst du ein Hardcore-Freigänger. Deinen...
Mein Sam geht ein und ich habe kein Plan: Hallo liebe Community, ich schreibe euch heute mit schwerem Herzen und völlig am Ende meiner Kräfte. Mein Kater Sam macht mir schreckliche Sorgen...
Katze mit Durchfall: Hallo, Ich hatte vor knapp einem Jahr eine Katze aus dem Tierheim geholt, womöglich hatte sie da auch schon giardien( wurde aber wohl nie...
Viele Fragen zur Neuanschffung: Hi! Ich weiß gar nicht so genau in welchem Unterforum ich richtig bin, aber ich versuchs einfach mal hier ;-) Ein langer Wunschtraum von mir ist...
Oben Unten