Urlaubsbedingte Abwesenheit

Diskutiere Urlaubsbedingte Abwesenheit im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo zusammen aus dem schneekalten Bayern, wir sind Mitte Januar für 4 Tage abwesend. Was denkt Ihr, ist die bessere Alternative für die Miezis...
  • Urlaubsbedingte Abwesenheit Beitrag #1
Pistentiger

Pistentiger

Hallo zusammen aus dem schneekalten Bayern,

wir sind Mitte Januar für 4 Tage abwesend.
Was denkt Ihr, ist die bessere Alternative für die Miezis (Katzenpärchen, dann 6 Monate alt, beide kastriert):

Katzenpension oder Betreuung zuhause? 1x täglich könnten wir wohl jemanden auftreiben.
Würden dann 2 Katzenklos aufstellen und ausreichend Futter zur Verfügung stellen.
Dafür könnten die Tiere halt in der gewohnten Umgebung bleiben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Urlaubsbedingte Abwesenheit Beitrag #2
für 4 tage würde ich wen finden, der hier mindestens 2 mal täglich vorbeischneit. einmal ist doch recht wenig,weil die nasis ja mindestens 2 mal am tag futtern wollen.

eine pension wäre für mich keine option, weil bacon extrem probleme hat, sich an eine neue umgebung zu gewöhnen.

• Urlaubsbedingte Abwesenheit Beitrag #3
Wegen Futter würden wir halt bei einmaligem Besuch die Tagesmenge füttern lassen..wenn das weg ist, ist Futterpause bis zum näschten Tag.

• Urlaubsbedingte Abwesenheit Beitrag #4
Hallo,

1 x am Tag wäre mir zu wenig.

Es kann ja auch mal was passieren.

Grüße fuzzy

• Urlaubsbedingte Abwesenheit Beitrag #5
ich geb unsere immer in eine pension,denn da sind sie gut aufgehoben und ich habe einen ruhigen urlaub....
und falls ihr euch entschließt das ihr eure daheim laßt und niemanden habt,dann könnten wir schon drüber reden das ich die katzen versorge....
einfach mal per pn anfragen...;-)

• Urlaubsbedingte Abwesenheit Beitrag #6
Robert, Du bist toll!!! Pistentiiischer, das Angebot solltest Du annehmen, besser können's Deine Katzis gar nicht treffen :-D

• Urlaubsbedingte Abwesenheit Beitrag #7
Robert, Du bist toll!!! Pistentiiischer, das Angebot solltest Du annehmen, besser können's Deine Katzis gar nicht treffen :-D

danke gine*schäm*jetzt erwischt du mich schon wieder....
aber übertreibe nicht...nur weil meine aus goldenen tellern essen und jeden tag auf rosen gebettet werden soll es noch lange nicht heißen das.....;-)

• Urlaubsbedingte Abwesenheit Beitrag #8
Robert,
woher kommst Du denn?

• Urlaubsbedingte Abwesenheit Beitrag #10
*lach* Ich machs mir jetzt zum Sport Dich rot anlaufen zu lassen :p Nee, Quark *knuddel* Pah, ich steh dazu, dass ich Dich für einen guten Katzenpapa (und Katzenersatzpapa) halte :p Wenn Du rot wirst, will ich ein Foto haben!!! :mrgreen:

• Urlaubsbedingte Abwesenheit Beitrag #11
Boah... ehrlich gesagt auch ohne Worte! (ob so viel spontaner Hilfsbereitschaft!). Dann drück ich mal die Daumen, dass das klappt.
Grundsätzlich finde ich Tierpension übrigens auch nicht verkehrt. Kostet halt ziemlich und kommt auf die Katzen drauf an ob sie es gut wegstecken.

• Urlaubsbedingte Abwesenheit Beitrag #12
Hallo,

ihr seid wirklich super.

Bin immer ganz neidisch und traurig, dass ich nicht mehr im "Süden" wohne.

Aber wenn Männe aufhört zu arbeiten, geht´s wieder ab in den Süden, freu, freu, freu.

Sind ja auch nur noch ca. 8 Jahre.

Grüße Sabine

Thema:

Urlaubsbedingte Abwesenheit

Urlaubsbedingte Abwesenheit - Ähnliche Themen

Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Mara (*ca. 11.2017) - kleine Katze, große Chefin, gerne "Einzelprinzessin": Mara, geboren ca. 11.2017, Kastriert, gechipt, geimpft; FiV und FeLV negativ getestet Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon/ Terrasse, Freigang...
Lissy (*5/2023) - Von der Außenseiterin zur kessen Kuschelkatze: Lissy, geboren 05/2023, Kastriert, geimpft; FiV und FeLV negativ getestet Lissy tauchte mit ihrer scheuen Mama und mehreren (Halb)Geschwistern...
Rija und Royka – Liebe auf 8 Pfoten (zusammen oder getrennt) *Verm. D-weit: Rija und Royka wurden wildlebend eingefangen. Rija hatte ganz kleine Kitten, Royka war trächtig. Die beiden liefen zusammen in eine Falle und...
Avelina – Hübsche Langhaar-Lady sucht Verwöhnplatz als Einzelkatze *Verm- D-weit: Avelina kommt leider aus der Vermittlung zurück. Die Zusammenführung mit der anderen Katze ist gescheitert, der Verdacht, dass sie...
Oben Unten