• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

brauche euren rat...

Diskutiere brauche euren rat... im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; also ich weiss nicht mehr weiter... Shila hat ja stressdurchfall... gibt es sowas überhaupt? Also sie ging 2x am Tag gross auf Toi. Manchmal war...
  • brauche euren rat... Beitrag #1
Binsche

Binsche

also ich weiss nicht mehr weiter...
Shila hat ja stressdurchfall... gibt es sowas überhaupt? Also sie ging 2x am Tag gross auf Toi. Manchmal war es normal, manchmal war ein Teil breiig. Die TÄ meinte weil sie 2x am Tag geht ist es nicht so lange im Enddarm und es wird zu wenig Flüssigkeit entzogen. Sie wurde auf Giardien ect getestet alles ok. Naja letztes WE hat unser Hund und unsere andere Katze 1x gebrochen danach war gut. Vorletzte Nacht hat Shila einen großen Haarballen gebrochen, was sie sonst nicht macht... und heute Nacht hat sie weiss erbrochen. War heute in der TK, dort hat sie AB und MCP bekommen weil die TÄ meinte es sieht so aus als hätte sie sich angesteckt. Jetzt ist nur meine Sorge weil sie ja sonst 2x tägl auf Toi geht und heute noch gar nicht war, gestern um 20 uhr das letzte mal das sie Verstopfung bekommt :-( gut sie hat gestern Abend das letzt zu fressen bekommen und heute nachmittag eine kleine Portion Schonfutter... Nach alldem was wir durchgemacht haben mache ich mir gleich Sorgen das das nächste Problem da ist... es wil kein Ende bei uns nehmen, als was anderes...

muss ich mir denn Sorgen machen?? Oder meint ihr es liegt daran das sie gestern das letzte richtige Fressen bekommen hat?? Bin schon wieder ganz nervös...

ich will nicht nerven oder so... aber ich bin echt verzweifelt... kann sonst nicht schlafen wenn ich nicht mit jemanden darüber gesprochen habe...

Zuletzt bearbeitet:
  • brauche euren rat... Beitrag #2
sie war bis jetzt nicht auf Toi... was soll ich machen???

• brauche euren rat... Beitrag #3
Was soll da kommen, wenn sie nichts gefressen hat. Ich würde an deiner Stelle erst einmal abwarten.

• brauche euren rat... Beitrag #4
ja aber sie hat doch am sa Abend gefressen und da sind doch noch Reste und gestern abend hat sie auch was bekommen... ich habe halt angst das sie wieder eine Verstopfung hat...

• brauche euren rat... Beitrag #5
war eben zu Hause... immernoch nix... soll ich beim Tierarzt anrufen???

• brauche euren rat... Beitrag #6
also ich würde das kazerl einpacken und zum Tierarzt fahren!
wie lange hat sie jetzt nicht abgeführt?
eigentlich muss ja auch was kommen, wenn sie nicht soviel frisst. der darm sollte trotzdem arbeiten....

• brauche euren rat... Beitrag #7
ich war die letzten Monate so viel beim Tierarzt und am So auch wieder. Die arme Maus hat schon Paras.

Sa Abend war sie das letzte mal groß danach hat sie nichts mehr zu fressen bekommen.

Habe beim Tierarzt angerufen die meinte das sie bis Mittwoch noch "Zeit" hat zu gehen ansonsten soll ich kommen. Hofft mit... das ich nicht hin muss!!!

• brauche euren rat... Beitrag #8
ja dann drücke ich mal die daumen!

• brauche euren rat... Beitrag #9
danke. Habe ja heute Mittag mit der TK telefoniert und heute abend nochmal mit unserem Tierarzt. Sagen beide das gleiche... jetzt hat die andere Katze gebrochen. Ich geh am Stock. Aber wenn es so ist, ist es bestimmt ein Virus und nichts ganz so schlimmes... hoffentlich wird das wieder... nicht das wir immer "hier" rufen

Thema:

brauche euren rat...

brauche euren rat... - Ähnliche Themen

Charlie 14 IBD Pankreatitis Evt Blutarmut. Frisst nicht - Blutbild deuten?: Charlie 14 - IBD - Pankreatitis - frisst nicht - Blutbild deuten? Hej - danke für die Aufnahme. Es geht um meinen Kater. Ich habe noch eine...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Alter Kater nach Narkose, ist das normal und alles ok?: Hallo, ich hoffe es passt hierhin. Unser alter Stallkater Frechdax hat gestern eine Narkose bekommen, weil er eine Zahnsanierung haben musste. Er...
Kugelbauch und Verstopfung bei 5 mon. alter Katze?: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag und ich würde mich sehr über eure Meinungen und Erfahrungen und Tipps freuen. Ich konnte schon viel...
Oben Unten