12.12.2010 Erfahrungen Zooplus Beitrag #1 J JanB Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Hallo zusammen! Unsere Leyla bekommt Animonda vom Feinsten, das futtert sie meistens auch komplett weg. Manchmal kaufe ich es in der Tierhandlung und manchmal bestelle ich bei Zooplus.de. Jetzt habe ich langsam den Verdacht, dass sie das Futter von Zooplus.de nicht so toll findet, wie das aus der Tierhandlung. Sie haut einfach nicht so sehr rein, wie beim Futter aus der Tierhandlung und lässt manchmal auch etwas übrig. Hat zufällig schon einmal jemand etwas ähnlich bemerkt? Lagern die ihr Futter vielleicht schlecht? Oder ist es nicht gut für das Futter, wenn es 2-3 Tage mit der Post unterwegs ist? ODER war das bisher nur Zufall? Aber habt keine Sorge, unserem weißen Haarball geht es gut
Hallo zusammen! Unsere Leyla bekommt Animonda vom Feinsten, das futtert sie meistens auch komplett weg. Manchmal kaufe ich es in der Tierhandlung und manchmal bestelle ich bei Zooplus.de. Jetzt habe ich langsam den Verdacht, dass sie das Futter von Zooplus.de nicht so toll findet, wie das aus der Tierhandlung. Sie haut einfach nicht so sehr rein, wie beim Futter aus der Tierhandlung und lässt manchmal auch etwas übrig. Hat zufällig schon einmal jemand etwas ähnlich bemerkt? Lagern die ihr Futter vielleicht schlecht? Oder ist es nicht gut für das Futter, wenn es 2-3 Tage mit der Post unterwegs ist? ODER war das bisher nur Zufall? Aber habt keine Sorge, unserem weißen Haarball geht es gut
13.12.2010 Erfahrungen Zooplus Beitrag #2 S SammytheCat Beiträge 113 Reaktionspunkte 0 Hey du, also ich bestelle mein Futter fast ausschließliich bei Zooplus. Bis jetzt konnte ich da nichts festellen und war immer zufrieden. Außer ein paar zerbeulte Dosen vllt... Ich könnte mir nur vorstellen, dass du das Futter vllt gleich fütterst, wenn es angekommen ist und dann halt noch zu kalt? Wenn ich aus dem Tiershop um die Ecke kaufe fressen meine das genauso wie das von Zooplus. Bin aber jetzt echt gespannt, ob andere auch so Erfahrungen wie du gemacht haben... LG
Hey du, also ich bestelle mein Futter fast ausschließliich bei Zooplus. Bis jetzt konnte ich da nichts festellen und war immer zufrieden. Außer ein paar zerbeulte Dosen vllt... Ich könnte mir nur vorstellen, dass du das Futter vllt gleich fütterst, wenn es angekommen ist und dann halt noch zu kalt? Wenn ich aus dem Tiershop um die Ecke kaufe fressen meine das genauso wie das von Zooplus. Bin aber jetzt echt gespannt, ob andere auch so Erfahrungen wie du gemacht haben... LG