Kann ich Katze auch gekochten Reis und Huhn und so geben?

S

Sarahfee

Reaktionen
0
Hallo ihr,

meine Frage steht ja schon oben.
Nutro haben mir beide katzen jetzt mehrfach ausgekotzt.
Dazu habe ich aber auch ne Frage.
Auf den Dosen davon steht doch die Empfehlung.
Und da
ist bei mir bei einer ausgewachsenen Katze 3 Döschen abgebildet.
Heisst das das die davon auch 3 am Tag brauchen? Das wären dann ja auch 300 g, weil ich versteh manchmal echt nicht, wenn hier geschriebenwird das ist zuviel, von dem Futter bräuchte ich dann weniger???
Wieviel das kostet ist mir relativ schnuppe, nur sollen sie gesund sein und das auch in sich halten.
Also kann ich zb reis kochen und huhn oder so und ihnen das geben? oder Reis mit nem Ei drunter?

LG Sarah

13.09.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kann ich Katze auch gekochten Reis und Huhn und so geben? . Dort wird jeder fündig!
S

Sarahfee

Reaktionen
0
NOch mal ich,

ich meine die dosen von almo nature, das bekommen sie jetzt nachdem sie das andere ausgebrochen haben.

S

Silke

Reaktionen
0
http://www.savannahcat.de/fuetterungsmethoden.html

den link hab ich hier im forum gefunden. da findest du rezepte zum selber kochen. mir persönlich zu kompliziert. ich füttere premiun trofu und dazu almo nature in dosen, weil mir das allein zu teuer ist. hab auch gelesen, dass die dosen als alleinfutter nicht geeignet sind.

guck dir mal andere beiträge/threads hier zu dem thema an, da findest du antworten.

gruß, silke

metson

metson

Reaktionen
0
Hallo,

es gibt ein Buch "Das Katzenkochbuch" aus dem Dumont Verlag, da sind Rezepte für Katzen drin. Ich dachte mir, da tu ich meinen 3 Nasen einen Gefallen, habe mich extra in die Küche gestellt und wollte ihnen ein Leckerli bereiten, doch aber alle drei haben es nichtmal mit dem Schwanz angeschaut :-( Also bleib ich bei den Felidae Dosen...

Aber vielleicht hast du keine so undankbaren Racker???

Grüße
Sonja

S

Silke

Reaktionen
0
Hi metson,

die umstellung auf das selbstgekochte kann wochen dauern... guck dir doch mal den link an.

mir ist das aber auch zu umständlich... wie oft wünsche ich, ich könnte meiner familie einfach ´ne dose aufmachen.... und dann noch für katzen kochen? ist doch für die katz... :lol:

emilie

emilie

Reaktionen
0
also, als "akutbehandlung" gibt's für unsere schnurrer bei durchfall oder brechen auch vorübergehend gekochten reis mit gekochtem hühnerfleisch. wird auch gern gefressen.
bei regelmäßiger (ausschließlicher) fütterung desselben fehlen natürlich bestimmte nährstoffe..

grüße, emilie

Schlagworte

reis für katzen kochen

,

gekochter reis für katzen

,

katzen reis

,
katzen gekochter reis
, gekochtes huhn für katzen, hühnerbrust für katzen, Reis für Katzen, gekochter reis katzen, reis und huhn für katze, Katze gekochtes huhnerfleisch, katze gekochter reis, reis und hühnchen für katzen, reis für katze kochen, katze mit abgekochten huhn, katze gekochtes Huhn

Neueste Beiträge