blut auf popo

Diskutiere blut auf popo im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Charlo hat gekackt und auf popo war gut zusehen das blut war.Und klein tropfen auf boden.Er ist 01.03.2010 geboren.Was könnte das sein??Mache mir...
  • blut auf popo Beitrag #1
jastrumi

jastrumi

Charlo hat gekackt und auf popo war gut zusehen das blut war.Und klein tropfen auf boden.Er ist 01.03.2010 geboren.Was könnte das sein??Mache mir sehr grosse sorgen.Aber er ist jetzt wie immer

• blut auf popo Beitrag #2
geh zum tierarzt. sicher ist sicher. wir sind keine ärzte, wir können nur vermuten, was es ist.

• blut auf popo Beitrag #3
aber ist nichts anzumerken das charlo gehts schlecht,kake war bischen weich.morgen gehe sofort zum artzt.bestimmt schlafe ganze nacht nicht

• blut auf popo Beitrag #4
Hallo!!
Hoffentlich ist es nichts schlimmes...aber wenn du sowiso die ganze Nacht nicht schläfst, kannst du doch auch in die Tierklinik fahren. Sicher ist sicher!
LG

Thema:

blut auf popo

blut auf popo - Ähnliche Themen

Tiefe Trauer und Schuldgefühle: Hallo zusammen. Wir mussten vorgestern unseren geliebten "FettiSchatz" 😽 gehen lassen. Er wäre am 28.02. 14 Jahre geworden. Wir haben ihn seit...
Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Pflegi Bravah, ihre Darmvorfälle und der goldene Po... Wer hilft?: Bravah stammt ursprünglich aus Portugal vom Hof meiner Schwester. Sie ist eine der Mamakatzen von der letzten 7er Kittentruppe aus Portugal. Sie...
Lungenentzündung oder lungentumor: Hallo ihr lieben Nachdem ich letztes Jahr meine kleine Fee erlösen musste habe ich lange hier nicht mehr rein geschaut. Gerne hätte ich mir ein...
Oben Unten