katze unterhalten

T

tanzfreundin

Reaktionen
0
Huhu zusammen!

Meine Katzen haben bei dem trüben Wetter öfter mal LAngeweile und ich nicht immer Zeit zum Spielen und ich hab mal zum Spaß eine DVD ausprobiert mit Pirschen und Vögeln und Lichter-Effekten usw. drauf. Und das war wirklich witzig wie gebannt die beiden vor dem TV saßen :) Ich bin sehr aktiv am Spielen mit den beiden, v.a. mit Bällen (v.a. die Gummi-Noppenbälle sind ein Hit die so quer durchs zImmer hüpfen und immer wieder die Richtung ändern) und diese DVD ist echt eine witzige Zeitvertreibs-Variante die offensichtlich auch den Stubentigern Spaß macht: "Katzenspaß: gute TV-Unterhaltung für Deine Katze". Hat die noch jemand ausprobiert?

liebe Grüße
tanzfreundin

Schaefchen2310

Schaefchen2310

Reaktionen
227
Nein, die DVD nicht weil ich bei meinen immer Angst hab, dass sie meinen Fernseher "abbauen" aber ich hab die Noppenbälle bestellt und wenn alles gut geht sollten die morgen ankommen *hoff*

Nanilein

Nanilein

Reaktionen
4
Wie witzig, eine Katzen-DVD.
Ich kenn das bei meiner nur vom Formel-1 her ^^

moechr

moechr

Reaktionen
0
Meine Sam will immer den Cursor des Bildschirms PC fangen.
Papiere sortieren geht kaum da sie auch alles ausprobieren/beißen muß. Froddo liegt vorzugsweise in Kartons und auf meinem Schreibtisch.

Miiauzx3

Miiauzx3

Reaktionen
0
Eine Katzen-DVD? Wusste ich nicht das es das gibt.Ich hätte da echt Angst das die den Tv zerstören.Simba hat den Tv schon einmal angegriffen als er einen Vogel in der Flimmerkiste sah xD

P

Poopsi789

Reaktionen
0
......ich dachte immer, Katzen können 2D nicht sehen?

Ist ja lustig, die DVD, ich muss die ja gleich wieder ausprobieren ;-)
Habe über eine Zeit lang mal eine "Waldgeräusche" und "Naturstimmen" CD eingelegt - keine Reaktion.
Außer wenn meine Kleineim TV oder auf CD einen Tiger, Löwen etc hört, das findet sie interessanterweise ganz toll.....Größenwahn?

Schlagworte

katzen unterhalten

,

katze unterhalten

,

wie kann man katzen unterhalten

,
wie kann ich meine katze unterhalten
, Katzenspaß - Gute TV-Unterhaltung für deinen Katze, naturstimmen katze, aktive katze unterhalten, wie kann man sich mit der katze unterhalten, wie man eine katze unterhalten kann, wieso unterhalten sich katzen ?, wie kann ich meine katze unterhalten?, katzen unterhalteb

Neueste Beiträge