Neue Katzentoilette

S

Sunny310377

Reaktionen
0
Hallo liebe Katzen-Fans,

ich als neues Mi´tglied möchte ich gleich mal mit einer kleinen Frage starten. Ich hoffe Ihr könt mir dabei helfen....

Wie ich bei Ebay erfahren habe, gibt es ja aus den USA
ein neues Katzenklo-System namens "Sweet-P". Da soll es ja so eine Matte geben für das Katzenklo was alle Streu ablöst und sparen soll und vor allem auch besser aufsaugen soll und den Geruch verhindert...
Leider gibts das bei Ebay nur im kompletten System mit 12 Pads. Nur die Katzentoilette habe ich ja.... Will ja wenn nur die "Sweet-Pdas" haben. Der Verkäufer hat aber keine Ersatzpads und verrät mir sicher auch nicht wo ich die beziehen kann...

Hat von euch schon jemand so ein System und kann mir vielleicht helfen, wo man solche Sweet-Pads bestellen/kaufen kann???

Vielen Dank für eure Hilfe....

Lg
Becky

13.09.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Neue Katzentoilette . Dort wird jeder fündig!
S

Silke

Reaktionen
0
Hi sunny,
das thema hatten wir hier schon mal irgendwo unter "katzenklo" ein forumuser hat es gekauft, getestet und für schrott befunden. es stank. es gibt hier auch threads über katzenstreu. guck doch da lieber mal nach.

gruß, silke

Y

Yezzyie

Gast
hi sunny,

die pads bekommt man doch auch über ebay! ich habe dieses nasenschleimhautabtötende klo getestet und es ist durchgefallen (vielleicht habe ich auch eins von einem schlechten hersteller erwischt?) aber die pads hätte ich auch über ebay beziehen können.

jessie

S

Sunny310377

Reaktionen
0
hmmmm....
das klingt ja wirklich nicht so toll... glaube dann lass ich das doch lieber sein... will kein stinkeklo daheim...

ich danke euch für eure hilfe!!!! :D

LG
Becky

Schlagworte

neue katzentoilette

,

katze an neue toilette gewöhnen

,

katzentoilette sweet p

,
katzenklo usa
, katzentoilette usa, katzentoilette system, katzenklos usa, katzenforum katzenklo, neue Katzentoilette ebay, neue katze toilette, katzenklo system, die neuste katzenklo, Pads für Toilette die Katze auf die Toilette zu gewöhnen, neueste katzentoilette, wann sollte man eine neue katzentoilette kaufen

Neueste Beiträge