Suche gegenseitige Urlaubsbetreuung

Diskutiere Suche gegenseitige Urlaubsbetreuung im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Wir suchen eine gegenseitige Urlaubsbetreuung in Weinheim (69469) und Umgebung. Wir haben einen Kater, 7 Monate und Freigänger, dessen Fressnapf...
  • Suche gegenseitige Urlaubsbetreuung Beitrag #1
C

Cat-Weinheim

Wir suchen eine gegenseitige Urlaubsbetreuung in Weinheim (69469) und Umgebung. Wir haben einen Kater, 7 Monate und Freigänger, dessen Fressnapf während unseres Urlaubs 1x täglich gefüllt werden müsste. Im Gegenzug übernehmen wir die Urlaubsbetreuung von einer oder mehreren Katzen.

Thema:

Suche gegenseitige Urlaubsbetreuung

Suche gegenseitige Urlaubsbetreuung - Ähnliche Themen

Katze während des Urlaubs zu Hause betreuen lassen oder zum Familienmitglied bringen?: Hallo, ich werde demnächst für acht Tage im Urlaub sein. Bisher sind meine Katze und mein Kater immer zu Hause geblieben und wurden zwei mal...
Ich suche einen kater: Hallo, ich hoffe, es geht euch allen gut. Mein Name ist Raphael und ich bin auf der Suche nach einem Maine Coon Kater oder einem Norwegische...
Überlegung eine neue Freigänger Katze nach dem gestorbenen?: Hallo zusammen ❤️ Ich habe vor paar Wochen schon geschrieben, dass wir in der Türkei unser Kater ins Regenbogenland geschickt haben mit 7 Jahre...
Plädoyer für den Freigang: Es sollten Bengalen sein, und wir lieben sie noch heute. Ich möchte hier nur unsere Geschichte erzählen - vielleicht hilft sie bei manchen...
Suche 89522 Katzensitter gesucht: Hallo zusammen! Leider ist die Urlaubsbetreuung für unsere Katzen kurzfristig abgesprungen... Wir suchen daher eine/n liebevolle/n...
Oben Unten