Wie Hund & Katz :-)

Diskutiere Wie Hund & Katz :-) im Foto Studio Forum im Bereich Community; So ein Korb... der ist für alle da *quetsch*: Wenn aber Katz lange genug drängelt, ziehen nach und nach die Hunde aus: Na, dann muss...
  • Wie Hund & Katz :-) Beitrag #1
Windhuhn

Windhuhn

So ein Korb... der ist für alle da *quetsch*:

hund_katz10_0.jpg

Wenn aber Katz lange genug drängelt, ziehen nach und nach die Hunde aus:

hund_katz10_3.jpg

Na, dann muss wohl ein zweiter Korb her:

hund_katz10_1.jpg

*guck genervt*:

hund_katz10_2.jpg

Und Blue geht auch noch *drängel*...

hund_katz10_4.jpg

So haben die Katzen natürlich genug Platz, um sich genüsslich auszustrecken.
Und man beachte - dies ist selbstverständlich der Korb an der Heizung! :)

hund_katz10_5.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Wie Hund & Katz :-) Beitrag #2
Oh mein gott ist das süß :9 herzallerliebst wie die sich da alle rin quetschen :)

• Wie Hund & Katz :-) Beitrag #3
*prust*...in den Urlaub fahrt Ihr dann alle mit dem Smart...

bei uns beliebt: der eine Rüde der länge nach an der Heitzung ( wenn er aufsteht,hat er das Muster auf dem Rücken) und der Kater auf der Heitzung UNTER dem Fensterbrett...

• Wie Hund & Katz :-) Beitrag #4
OOOHH NEIN!!! Das sind doch keine Haltungsbedingungen - es gibt Dinge, die sind dann doch übertrieben schön - das ist das Paradies ...

Vermietet Ihr unter???

• Wie Hund & Katz :-) Beitrag #5
aber: es ist doch kein Platz mehr im Körbchen...

• Wie Hund & Katz :-) Beitrag #6
Hallo :)

leider kann ich nichts mehr untervermieten. Im Körbchen ist ja schon weniger Platz als einer gewöhnlichen Legehenne zusteht *g*.

Auch die Ausweichmöglichkeiten sind begrenzt...

vier_hunde_raya.jpg

...denn die komischen Katzen drängeln sich einfach immer wieder ran...

chelsea_mit_kitten.jpg

Ein Glück, dass meine Hunde und Katzen da so gut zusammen passen und das in beiden Fällen für artgerechte Haltung halten :grin:

Zuletzt bearbeitet:
  • Wie Hund & Katz :-) Beitrag #7
Das sieht ja knuffig aus. Süß, all die Wusel zusammen. :-D

Die Kombination Katze/Hund funktioniert bei uns ja auch toll -
aber eure haben deutlich mehr Kumpel zum spielen und kuscheln. :-D

• Wie Hund & Katz :-) Beitrag #8
Ich bekomme hier ständig eine Meldung, dass ich mich authentifizieren soll, was ist das?!?!?

Sind das die Orientalen-Angora-Mixe?

• Wie Hund & Katz :-) Beitrag #9
Guten Abend,

sorry, irgendwas stimmte mit dem Link des einen Fotos wohl nicht, ich habe es erst mal entfernt.
Geht es jetzt?

EDIT:
Hier ist das fehlende Foto

Alles wegen Überfüllung geschlossen:
korb_ueberfuellt.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Wie Hund & Katz :-) Beitrag #10
Och Gottchen, quitsch!!!

Neee, watt lecker Tierschen!

Wunderschöne Tiere, traumhafte Bilder.

Grüße fuzzy

• Wie Hund & Katz :-) Beitrag #11
Na da könnt man sich glatt dazulegen und mitknuddeln. So süße Tiere und Bilder und was eine Harmony-schwärm...:smile:

• Wie Hund & Katz :-) Beitrag #12
diese Fotos sind so gemütlich und knuffig - einfach toll :smile:

Thema:

Wie Hund & Katz :-)

Wie Hund & Katz :-) - Ähnliche Themen

Katze niest seit Tagen hat Schnupfen - Antibiotika?: Meine Katze hat Dienstag nacht begonnen zu niesen Da meine TÄ im Urlaub ist sind wir natürlich Mittwoch gleich zur Vertretung gegangen. Kein...
Viele Fragen zur Neuanschffung: Hi! Ich weiß gar nicht so genau in welchem Unterforum ich richtig bin, aber ich versuchs einfach mal hier ;-) Ein langer Wunschtraum von mir ist...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Katze steckt Nase in mein Nasenloch-und andere Sorgen: hallo, die Geister die ich rief... nachdem meine Königin ja keine Kuschelkatze war, ist die zweite nun eine völlig verschmuste. Keine Minute kann...
Vergesellschaftung - Katze ist genervt: Vor 1,5 Jahren starb unser geliebter Kater und unsere Katze war seitdem allein. Wir waren emotional lange nicht bereit für eine neue Katze, aber...
Oben Unten