Mich würde mal interessieren, wie sich eure Fellnasen nach einem Tierarzt Besuch verhalten.
Aus der Tierarzt Praxis raus, ..... und dann?
Bei meiner Sonic z.B. kam es schon mal vor, dass sie bereits im Auto anfieng sich zu beschweren, als wir kurz vor meiner Wohnung waren. Als wüsste sie genau wo wir uns grad auf der Straße befinden (obwohl sie nicht rausschauen kann).
Mitunter war es auch schon der Fall, dass sie im Treppenhaus anfieng lautstark zu miauen. Als könne es ihr nicht schnell genug gehen endlich in die Wohnung zu kommen.
Ansonsten ist es auf jeden Fall immer das Selbe.
Ich rein mit der Katze in die Wohnung, Tür zu, Katze aus der Transportbox raus lassen, und dann werde ich sofort wild beschmust von meiner Süßen, inklusive lautstarkem Schnurren.
Meist darf ich dann stundenlang nicht mehr von ihrer Seite weichen.
Und das, obwohl ich sie beim Tierarzt festgehalten habe als sie von Spritzen gepickst wurde, ich zulies, dass dieser böse Tierarzt sie begrabscht und drückt, und ihr einfach nicht geholfen habe als sie unbedingt in meine Arme flüchten wollte.
Zeigen euch eure Süßen eher die kalte Schulter, gehen belanglos ihren Tätigkeiten nach, wollen ausgiebig spielen, jammern nach Futter, ..... ?
Wie zeigen eure Fellnasen, was sie von euch halten, nach nem Tierarzt Besuch?