Vorstellung meiner katzen

Diskutiere Vorstellung meiner katzen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hi so zur vorstellung von meinem süssen katzen Mein Perserkater Sitt ( 5j. ) und meine BKH Kätzin Trixi ( ca.3/4j. )
  • Vorstellung meiner katzen Beitrag #1
C

conny83

Hi so zur vorstellung von meinem süssen katzen
Mein Perserkater Sitt ( 5j. ) und meine BKH Kätzin Trixi ( ca.3/4j. )

Anhänge

• IMG_1760.jpg
    IMG_1760.jpg
    677,1 KB · Aufrufe: 2
  • IMG_1776.jpg
    IMG_1776.jpg
    795,8 KB · Aufrufe: 1
  • IMG_1779.jpg
    IMG_1779.jpg
    839,6 KB · Aufrufe: 1
  • IMG_1774.jpg
    IMG_1774.jpg
    741,3 KB · Aufrufe: 0
  • Vorstellung meiner katzen Beitrag #2
Miau :smile: Sehr aufmerksamer Blick von Trixie. Aber auch sehr niedlich die beiden :grin:

• Vorstellung meiner katzen Beitrag #3
Mit Plüschies kann ich auch dienen,z.b.meiner Raja...was für eine Rasse drin steckt-keine Ahnung,hauptsache gesund!!!Ist einfach eine wahnsinnig nette,unkomplizierte,verschmußte kleine 15Monate alte und 3,9kg leichte(Sammy hat nur 3,3kg,ist aber nicht dünn) Minilanghaarkatze mit Knopfaugen:)

Anhänge

• Sammy un Raja im Schnee 017.jpg
    Sammy un Raja im Schnee 017.jpg
    474,1 KB · Aufrufe: 1
  • Vorstellung meiner katzen Beitrag #4
Deine Trixi ist echt ne hübsche!

• Vorstellung meiner katzen Beitrag #5
sehr sehr hübsch die beiden :)
...und raja ist auch eine schicke ;)

• Vorstellung meiner katzen Beitrag #6
wiewel wiegt deine trixie?

• Vorstellung meiner katzen Beitrag #7
Oh wieviel sie wiegt weis ich grad nicht ich wieg sie morgen mal.

• Vorstellung meiner katzen Beitrag #8
sehr schöne katze

Thema:

Vorstellung meiner katzen

Vorstellung meiner katzen - Ähnliche Themen

Hilfe! Katze schwer wieder eingliederbar und super nervös!: Hallo ihr Lieben, wir haben sechs Katzen. Alle regelmäßig geimpft und alle kastriert. Nun haben wir das Problem, dass Trixie nach ihrem...
Hallo: Hallo zusammen, Ich wollte mich einmal vorstellen. Mein Name ist Jenny und ich/ wir haben einen BKH/ Maincoonmix Kater namens Eddy der jetzt 2,5...
Foto-Projekt 2000-?? von meiner Chaos-Truppe: Ich habe gerade damit angefangen, alle meine Katzenfotos der letzten Jahre durchzuschauen und einen "Best Of" Ordner zu jedem Jahr zu machen...
Perserkatze vllt trächtig: Ich hab eine perserkatze Kira. Sie isr mir vor 3 Tagen weggelaufen und war zu dem Zeitpunkt rollig. Nu ist sie plötzlich wieder zu mir gekommen...
2 Katzen im Haushalt: Hallo liebe KatzenLiebhaber, ich hätte gerne mal eure Meinung oder Tipps zu meinen beiden Katzen. Zur Vorgeschichte : Vor ca 1,5 Jahren zog...
Oben Unten