18.12.2010 Trinken?! Beitrag #1 Lucymaggie Beiträge 69 Reaktionspunkte 0 Hallo, Ich habe jetzt von Trockenfutter auf Nassfutter umgestellt. Die beiden Miezen bekommen jetzt morgens und abends Nassfutter und Trockenfutter nur noch als Leckerlis. Nun habe ich das Gefühl, dass die beiden kaum bis garnicht mehr trinken:???: Ich sehe beide nie trinken und das Wasser wird auch kaum weniger. Ist das normal bei der Futterumstellung oder sollte ich vorsichtshalber zum Tierarzt? Sonst ist alles super, beide sind fit und vergnügt. Liebe Grüße
Hallo, Ich habe jetzt von Trockenfutter auf Nassfutter umgestellt. Die beiden Miezen bekommen jetzt morgens und abends Nassfutter und Trockenfutter nur noch als Leckerlis. Nun habe ich das Gefühl, dass die beiden kaum bis garnicht mehr trinken:???: Ich sehe beide nie trinken und das Wasser wird auch kaum weniger. Ist das normal bei der Futterumstellung oder sollte ich vorsichtshalber zum Tierarzt? Sonst ist alles super, beide sind fit und vergnügt. Liebe Grüße
18.12.2010 Trinken?! Beitrag #2 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 sie trinken ja übers futter ;-) ich menge immer wasser mit futter zusammen, meine katzen gehen quasi nie ans wasser zum trinken. das ist mehr deko hier ^^ schau mal, so sieht das aus (1. Nassfutter, 2. barf): Anhänge DCP_9549.JPG 363,9 KB · Aufrufe: 7 DCP_9585.JPG 445,1 KB · Aufrufe: 9
sie trinken ja übers futter ;-) ich menge immer wasser mit futter zusammen, meine katzen gehen quasi nie ans wasser zum trinken. das ist mehr deko hier ^^ schau mal, so sieht das aus (1. Nassfutter, 2. barf):
18.12.2010 Trinken?! Beitrag #3 B beach Beiträge 41 Reaktionspunkte 0 Ich schließe mich da Stulle ganz an bei Trockenfutter benötigen sie mehr Wasser da Trockenfutter das Wasser aus dem Körper zieht und bei nassfutter ist es schon mit drin ;-)
Ich schließe mich da Stulle ganz an bei Trockenfutter benötigen sie mehr Wasser da Trockenfutter das Wasser aus dem Körper zieht und bei nassfutter ist es schon mit drin ;-)
19.12.2010 Trinken?! Beitrag #4 Lucymaggie Beiträge 69 Reaktionspunkte 0 Ah okay, danke ich hab mir schon sorgen gemacht, dass sie zuwenig Flüssigkeit bekommen. Liebe Grüße