futter

Diskutiere futter im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; was hat mehr kalorien nassfuter oder trockenfuter?
  • futter Beitrag #1
jastrumi

jastrumi

was hat mehr kalorien nassfuter oder trockenfuter?

• futter

Anzeige

• futter Beitrag #2
es kommt auf die sorte drauf an. es sei gesagt, dass das gewicht Trockenfutter sehr viel mehr volumen hat als das gleiche gewicht Nassfutter.

• futter Beitrag #3
meiner ist verückt nach sheba,fressen alle sorten,real nature währe besser aber mögen leider nicht,animonda geht aber nicht alles sorten

Thema:

futter

futter - Ähnliche Themen

Futter mit zugangskontrolle: Hi zusammen, muss jetzt das Futter unserer 4 trennen. 3 können normal weiter futtern und unser exKater braucht nun spezielles futter. Was ich...
Kittenfutter was kalorienreich ist: Meine kleine Katze ist laut den ehemaligen Besitzern 16 Wochen und wiegt 1,2 kg der Tierarzt meint hochwertiges Kalorien reiches Futter könnt ihr...
Plattenepithelkarzinom im rechten Zungengrund: Hallo ihr Lieben! Ich war früher schon hier und recht aktiv damals ( als Enibas2009,wer gucken möchte)-,seit langem aber nicht mehr---weiß gar...
Miamor Futter Taugt das was: Seit Freitag hab ich doch wieder eine neue Katze .Wollte nach den Tot keine mehr aber komm von Fehlnasen nicht mehr los sucht auf Lust Die...
Futterumstellung: Hey ich habe mal eine allgemeine Frage. Ich füttere seit jahren immer das gleiche Futter. Das von Windston Feine Häppchen, die Dosen für 99 ct...
Oben Unten