20.12.2010 Bei uns ist alles kaotisch Beitrag #1 V Vickal Beiträge 9 Reaktionspunkte 0 Das sind meine 4 Süßen!!!! Anhänge DSC_0728.jpg 430,1 KB · Aufrufe: 6 DSC_5743.jpg 614,9 KB · Aufrufe: 5 DSC_1176.jpg 640,3 KB · Aufrufe: 5 DSC_5597.jpg 706 KB · Aufrufe: 5 DSC_7040.jpg 529,5 KB · Aufrufe: 4 DSC_7048.jpg 711,6 KB · Aufrufe: 4
20.12.2010 Bei uns ist alles kaotisch Beitrag #2 yodetta Moderator Beiträge 57.017 Reaktionspunkte 29.335 äh, wenn das eine vorstellung ist, dann herzlich willkommen! da hast du ja SUPER_MIETZEN!! entzückend!
äh, wenn das eine vorstellung ist, dann herzlich willkommen! da hast du ja SUPER_MIETZEN!! entzückend!
20.12.2010 Bei uns ist alles kaotisch Beitrag #3 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 Schöne bunte Meute ..... Herzlich Willkommen.
20.12.2010 Bei uns ist alles kaotisch Beitrag #4 V Vickal Beiträge 9 Reaktionspunkte 0 Danke, meine einzige Kätzin Sarina(Main Coon, bunte) hält die Meute im Zaum, mein weißer ist ein türkisch Angora und der ganz rote (Barny ist der kleine Treibauf und ein der ist ein Abbesiner-Mix und der weiß-rote ist ein ganz lieber kleiner normaler Kurzhaarkater!!!
Danke, meine einzige Kätzin Sarina(Main Coon, bunte) hält die Meute im Zaum, mein weißer ist ein türkisch Angora und der ganz rote (Barny ist der kleine Treibauf und ein der ist ein Abbesiner-Mix und der weiß-rote ist ein ganz lieber kleiner normaler Kurzhaarkater!!!
20.12.2010 Bei uns ist alles kaotisch Beitrag #5 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Hallo und herzlich Willkommen im Forum, huch eine Weiße mit zweifarbigen Augen und zwei Rote, Prima *dreiaufeinenstreichgroßeblauetaschebrauch*
Hallo und herzlich Willkommen im Forum, huch eine Weiße mit zweifarbigen Augen und zwei Rote, Prima *dreiaufeinenstreichgroßeblauetaschebrauch*
21.12.2010 Bei uns ist alles kaotisch Beitrag #6 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 Nee, die Weiße möcht ich haben... ich hab erst zwei, da passt locker noch ne süße Weiße dazu Herzlich Willkommen übrigens! ;-)
Nee, die Weiße möcht ich haben... ich hab erst zwei, da passt locker noch ne süße Weiße dazu Herzlich Willkommen übrigens! ;-)
21.12.2010 Bei uns ist alles kaotisch Beitrag #7 V Vickal Beiträge 9 Reaktionspunkte 0 danke, das ist ein kastrierter Kater :smile:!!!! Der Weiße! Und der macht mir momentan ganz viel sorgen!!!! Wir gehen heute Abend noch zum Tierarzt!!!
danke, das ist ein kastrierter Kater :smile:!!!! Der Weiße! Und der macht mir momentan ganz viel sorgen!!!! Wir gehen heute Abend noch zum Tierarzt!!!
21.12.2010 Bei uns ist alles kaotisch Beitrag #8 N nea Gast ich hab das im anderen thread schon gelesen. es ist gut das du jetzt handelst. wir drücken euch die daumen und pfoten das es !!!hoffentlich!!!! nicht das ist was der Tierarzt vermutet.
ich hab das im anderen thread schon gelesen. es ist gut das du jetzt handelst. wir drücken euch die daumen und pfoten das es !!!hoffentlich!!!! nicht das ist was der Tierarzt vermutet.