Cleo ist soo stur und anhänglich ;)

Diskutiere Cleo ist soo stur und anhänglich ;) im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich wusste es vorher das Katzen ihren eigenen Willen haben, aber ich habe wirklich ein sehr ausgeprägtes Kätzchen ;) Ich habe Cleo heute morgen...
  • Cleo ist soo stur und anhänglich ;) Beitrag #1
Ninchen1981

Ninchen1981

Ich wusste es vorher das Katzen ihren eigenen Willen haben, aber ich habe wirklich ein sehr ausgeprägtes Kätzchen ;)

Ich habe Cleo heute morgen auf den Schwanz getreten, aus Versehen, das ist jawohl klar.

Meint ihr die Mietze würdigt mich eines Blickes??? NEIN!! Und wenn ich doch mal einen erhasche, könnte er durchaus töten..

Gestern wollte ich mit ihr spielen... Sie aber nicht mit mir... Da kann ich ihre liebsten Leckerlies sonst wohin werfen, ihre Maus aufziehen oder mich selbst zum Kratzbaum ernennen.. Was sie nicht will, das will sie nicht..

Seit neustem knurrt sie mich an, wenn ich auf MEINEN Sitzsack möchte... Er gehört nämlich jetzt ihr, hat sie mir geflüstert... Ach so und wenn ihr denkt, das so eine kleine Mietzekatze (1,5kg) nicht knurren kann, dann kennt ihr Cleo nicht. Ein Terrier ist NICHTS dagegen, sagt sogar die TÄ *lacht*

Wenn ich zur Toilette gehe, geht sie auch. Ihr Kaklo steht im Bad. Sobald sie hört das ich gehe, sprintet sie auch los. Bin ich nun aber schneller und verlasse das Bad, maunzt sie herzzerreissend ;)

Ich wusste ja worauf ich mich einlasse, aber das sie sooo extrem ist, hätte ich nie gedacht...

Sie ist so fixiert auf mich, das sie sogar mit mir duschen geht... Ja ist wirklich so.. Wenn ich die Tür einen Spalt öffne, hüpft sie rein und setzt sich ganz in die Ecke (des Eckausstieges) und schaut mir zu.. Weder Wassertropfen noch der Schaum stören sie...

Wenn ich abends auf dem Sofa sitze, sitzt sie nicht etwas auf meinem Schoss.. Nein, sie sitzt auf meinem Busen.. Aber auch nicht einfach so, nein erst wird solange geruppelt, bis das Shirt ganz an der Seite ist und sie auf meiner nackten Haut liegen kann..

Ich habe mir geschworen, ich werde kein "verrückter" *positiv gemeint* Katzenhalter... Ich werde meine Katze, als Katze halten,sie schläft nicht in meinem Bett, isst nicht am Tisch usw.

Und was bin ich nun??? Meine Wohnung ist eine Katzenspiellandschaft, ich ziehe abends wenig an,damit sie auf nackter Haut liegen kann, Cleo hat einen eigenen Weihnachtsbaum und wenn ich mich mittags hin lege, schläft sie mit im Bett =).. Im Abstellraum steht mehr Katzenfutter, als sie in 3 Monaten verdrücken kann und definitiv mehr Auswahl als in meinem Kühlschrank..

Ist schön, gut das ich so konsequent bin *lacht*

Puh, das tat gut mir den Wahnsinn mal kurz von der Seele zu schrieben *lacht*
Wenn ich das jemandem aus meinem Umfeld erzähle, weisen die mich ein =)

Kurz zusammen gefasst:

Sind Eure Katzen auch euer drittes Kind??? (oder eben erstes viertes oder wie auch immer)

Zuletzt bearbeitet:
  • Cleo ist soo stur und anhänglich ;) Beitrag #2
Ich könnte mich wegkringeln ..... so ein kleines Ding und so viel Katze!!

Mein Lotti will immer unter mein Fleecepulli .... ich lass ihn ja auch, aber wehe ich lege meine Hand auf mein Bein. Dann bekommt die Hand Ohrfeigen. Ich sehe immer wie eine riesige Bowlingkugel aus, wenn er sich auf meinem Bauch zusammenrollt und mal locker 2 Stunden schläft.

• Cleo ist soo stur und anhänglich ;) Beitrag #3
Ich habe ja in einem anderen Thread gefragt, welches Sofa ich am besten kaufen kann.. Nach einstimmiger Antwort habe ich mich ja für Überwürfe und das alte Sofa entschieden ;)

Nun meint Cleo aber, das wir ihr Höhlen gebaut haben... Sie krabbelt unter den Sitzbezug und flitzt dann am Sofa lang... Ich bekomme sie da natürlich nicht raus,denn die Sitzbezüge sind unten mit Gummizug und an den Seiten fest gesteckt... Ist schön *lacht* einfach schön.. Oh man ;)

• Cleo ist soo stur und anhänglich ;) Beitrag #4
Hallo Ninchen,

du sprichst mir aus der Seele! Bei meinen beiden ist es ganz genauso (Wobei ich sagen muss, Luna ist etwas distanzierter, Sammy da sehr anhänglich...).

Ich könnte meine 2 genau aus DIESEN Gründen auch NIEMALS verlassen. Die zwei sind (wirklich wahr) meine Kinder!!!

Auch ich sage immer zu den Bekannten, die wissen wie Katzenverrückt ich bin: Wenn ich das fremden Leuten erzählen würde, würden die mich glatt für wahsinnig erklären! Den Mietzen gehts besser, als mir! :)

• Cleo ist soo stur und anhänglich ;) Beitrag #5
*lach*

Wie geil, muss mir eure Storys grad bildlich vorstellen *lol*

Erinnert mich auch bisschen an meinen Micky. Der ist Freigänger und lebt deshalb weiterhin bei meiner Mum in Hessen.
Jedenfalls ist er seeeeeeeeeeeeeehr verschmust und anhänglich, und legt sich mit VORLIEBE auf die Brust, so naaaaah wie möglich an mein Gesicht dran. Und dann wird geschnurrt ohne Ende, bis der Sabber tropft... :lol:

• Cleo ist soo stur und anhänglich ;) Beitrag #6
ich liege mit laptop aufm sofa. kater kommt, schnurr schnurr, ab auf meine brust, den dicken bobbes vor den bildschirm platziert, die pfoten auf meinen mund und dann wird genüsslich gepennt.
duschen würde er glaub ich auch gerne mit, der planscht sowieso voll gerne.
lernen für die uni mit katzen??? umöglich, da legen wir uns direkt auf die arbeit.

• Cleo ist soo stur und anhänglich ;) Beitrag #7
Jaa, das kenn ich auch... und wenn der eine Kater kommt, ist der andere nicht fern und schwupps liegen beide auf der Tastatur und schnurren... und ich kann das Arbeiten vergessen.
Oder der Kuli wird gejagt.. beliebt ist auch das Radiergummi :lol:

• Cleo ist soo stur und anhänglich ;) Beitrag #8
Ich habe gestern mittag auch bei dem Suddelwetter in meinem Bett gelegen und fern gesehen. Peppi (auch nur 1,5 kg) kam an, kringelt sich neben mich ein, Kopf auf meinen Arm. Dann habe ich vorsichtig versucht meinen Arm herauszuziehen, damit ich mich noch bewegen kann. Dies wurde mit einem vorwurfsvollen Blick kommentiert, Kopf wieder auf den Arm, zwei Pfoten dazu. Ein paar Minuten später ein leises schnarchen, nächster Versuch den Arm vorsichtig wieder herauszuziehen. Das Ende vom Lied war, dass Peppi auf meiner Brust weitergeschlafen hat...

• Cleo ist soo stur und anhänglich ;) Beitrag #9
Geniale Geschichte!!!
Und ein sehr hübsches Tier. Ich finde sie hat was menschliches und das finde ich total toll.:wink:
Mein kleiner ist für mich auch wie mein kleines Baby, er Duscht zwar nicht mit mir aber interessiert sitzt auch er immer daneben.:smile:

liebe Grüße Lisle

• Cleo ist soo stur und anhänglich ;) Beitrag #10
*psst*
Unter uns gesagt, mir geht es auch so. Ich habe jetzt auch wieder zwei Kinder, die aber schlecht erzogen sind! Die machen einfach was SIE wollen. Aber auch verschmußt. Ist ja auch schön!
Heute hat Max es verpasst, rechtzeitig von drausen wieder da zu sein, bevor ich zur Arbeit gehe. Seit ich wieder da bin, klebt er an mir. Ich trage ihn überall mit hin, kann alles nur mit einer Hand machen.
Jetzt liegt er hier am PC auf meiner Brust, stützt sich mit den Hinterpfoten auf meinem linken Arm ab und ich schreibe natürlich in Schräglage nur mit rechts. Aber er schnurrt sooo schön! Aber er hat sicher schon 4-5 Kilo, habe ihn nicht aktuell gewogen. Aber es kommt mir so vor und er wird alle 10min schwerer!
Meine Zwei laufen mir z.Z. auch ständig überall hin hinterher. Im Sommer sind sie mehr drausen, da ist es etwas anders. Aber wenn ich will, dass sie mit kommen, z,B, am Abend ins Wohnzimmer (eine Etage höher) und ich rufe sie, dann haben die beiden alle Zeit der Welt beim Nachlaufen. Oder wenn sie von drinnen raus oder von drausen rein wollen, da gehen die auf der Schwelle vermutlich gedanklich nochmal ihr ganzes Leben durch, bevor sie sich für drin´ oder drausen entscheiden!
Katzen eben!

• Cleo ist soo stur und anhänglich ;) Beitrag #11
Uiuiui, ich hab auch so einen Kampfschmuser und Mitduscher. Geschlafen wird grundsetzlich auf meiner Brust. Mein Freund ist uninteressant, der hat ja keine... Und bevor er sih hinlegt, wird mein Busen erstmal ordentlich durhgeknetet mit den Milchtritt. Man, ich sag euch, das tut auch schon mal weh, wenn so ein 7 Kilo Kater mit seinem gesamten Gewicht da rummassiert... Wenn die dann endlich so plaziert sind, wie es ihm gefällt, legt er sich endlich hin. Mit dem Gesicht natürlich gaaaanz nah an meinem, sodass er meine warme Atemluft einantmen kann. Dann wird geschnurrt und das Kinn oder die Nase geleckt und mit den Foten bearbeitet er dann auch ab und an mal meinen Mund. Nämlich dann, wenn ich gerade am quatschen bin, ob Telefon oder mit meinem Freund ist dabei egal...

Außerdem ist er total Badezimmer fixiert. Alles, auch Fressen, wird plötzlich uninteressant, wenn sih die adezimmertür öffnet. Die ist deshalb auch immer geschlossen, weil wir ihn sonst gar nicht mehr zu Gesicht bekommen würden. Er re´nnt also, sobald die Tür aufgeht, sofort los und springt in die Badewanne. Völlig egal, ob da Wasser drin ist oder nicht. Beim Duschen wird mitgeduscht. Beim Baden mitgeplantscht. Und wenn mal kein Wasserhahn an ist, dann drückt er solange mit dem Kopf den Hahn hoch bis das Wasser angeht oder miaut so herzerweichend, dass ich ihm das Wasser endlich anstelle.

Was ein Kater!
Mein zweiter, eigentlich erster, weil er früher da war, ist da ganz anders. Ihm ist das viel zu weit unter seinem Niveau. Er schläft nicht auf unserem Schoß, nein er schläft neben uns auf dem Sofa. Er würde nie mit ins Badezimmer kommen, was will eine Katze da auch? Und auch sonst muss man ja als Katze nicht wie ein Hund auf Herrchen und Frauchen hören sondern aknn machen, was einem beliebt. Der Kampfschmuser sieht das anders, der hört wie ein Hund. ;)

Thema:

Cleo ist soo stur und anhänglich ;)

Cleo ist soo stur und anhänglich ;) - Ähnliche Themen

Kater ist extrem aufdringlich :(: Hallo miteinander! Ich weiss nicht recht mit wem ich sonst darueber konstruktiv reden koennte, daher habe ich Hoffnung in diesem Forum Rat zu...
Kater ist extrem aufdringlich :(: Hallo miteinander! Ich weiss nicht recht mit wem ich sonst darueber konstruktiv reden koennte, daher habe ich Hoffnung in diesem Forum Rat zu...
Mein Leben unter Menschen - Tagebuch einer Sphynxkatze: Hallo, darf ich mich Vorstellen, ich bin Caprica und eine Sphynx. Gut das mag nun klingen wie bei den Anonymen Alkohliker aber genau wie die...
Oben Unten