Ich wusste es vorher das Katzen ihren eigenen Willen haben, aber ich habe wirklich ein sehr ausgeprägtes Kätzchen
Ich habe Cleo heute morgen auf den Schwanz getreten, aus Versehen, das ist jawohl klar.
Meint ihr die Mietze würdigt mich eines Blickes??? NEIN!! Und wenn ich doch mal einen erhasche, könnte er durchaus töten..
Gestern wollte ich mit ihr spielen... Sie aber nicht mit mir... Da kann ich ihre liebsten Leckerlies sonst wohin werfen, ihre Maus aufziehen oder mich selbst zum Kratzbaum ernennen.. Was sie nicht will, das will sie nicht..
Seit neustem knurrt sie mich an, wenn ich auf MEINEN Sitzsack möchte... Er gehört nämlich jetzt ihr, hat sie mir geflüstert... Ach so und wenn ihr denkt, das so eine kleine Mietzekatze (1,5kg) nicht knurren kann, dann kennt ihr Cleo nicht. Ein Terrier ist NICHTS dagegen, sagt sogar die TÄ *lacht*
Wenn ich zur Toilette gehe, geht sie auch. Ihr Kaklo steht im Bad. Sobald sie hört das ich gehe, sprintet sie auch los. Bin ich nun aber schneller und verlasse das Bad, maunzt sie herzzerreissend
Ich wusste ja worauf ich mich einlasse, aber das sie sooo extrem ist, hätte ich nie gedacht...
Sie ist so fixiert auf mich, das sie sogar mit mir duschen geht... Ja ist wirklich so.. Wenn ich die Tür einen Spalt öffne, hüpft sie rein und setzt sich ganz in die Ecke (des Eckausstieges) und schaut mir zu.. Weder Wassertropfen noch der Schaum stören sie...
Wenn ich abends auf dem Sofa sitze, sitzt sie nicht etwas auf meinem Schoss.. Nein, sie sitzt auf meinem Busen.. Aber auch nicht einfach so, nein erst wird solange geruppelt, bis das Shirt ganz an der Seite ist und sie auf meiner nackten Haut liegen kann..
Ich habe mir geschworen, ich werde kein "verrückter" *positiv gemeint* Katzenhalter... Ich werde meine Katze, als Katze halten,sie schläft nicht in meinem Bett, isst nicht am Tisch usw.
Und was bin ich nun??? Meine Wohnung ist eine Katzenspiellandschaft, ich ziehe abends wenig an,damit sie auf nackter Haut liegen kann, Cleo hat einen eigenen Weihnachtsbaum und wenn ich mich mittags hin lege, schläft sie mit im Bett =).. Im Abstellraum steht mehr Katzenfutter, als sie in 3 Monaten verdrücken kann und definitiv mehr Auswahl als in meinem Kühlschrank..
Ist schön, gut das ich so konsequent bin *lacht*
Puh, das tat gut mir den Wahnsinn mal kurz von der Seele zu schrieben *lacht*
Wenn ich das jemandem aus meinem Umfeld erzähle, weisen die mich ein =)
Kurz zusammen gefasst:
Sind Eure Katzen auch euer drittes Kind??? (oder eben erstes viertes oder wie auch immer)