Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos)

  • Autor des Themas Lony
  • Erstellungsdatum
Isis Bastet

Isis Bastet

1.511
66
Entsetzlich wie die Zwei sich zusammen quetschen um Vögel zu beobachten 😱
Gut formuliert, aber zu lang. "Entsetzlich, wie die Zwei sich zusammen quetschen um zu vö
Ergänzung ()

Rosi gröhlt:" hey, kommt her. Gestern habe ich unterm Tisch meine erste halbe Maus verputzt. Dosine hat wieder so lustige Geräusche gemacht. Dosi hat mich samt Maus auf die Terrasse gesetzt. Die war leider schon ganz kaputt, die Maus. Hihi, ich hab sie dann wieder reingebracht."
Rosi ist eine Stümperin. Na ja, ist
ja auch keine Schildpatt-Lady, mausfangerprobt. Jetztiger Rekord: 4 an einem Tag (Abend). Auch hier eine halbwegs verspeist, Maus-Anatomiestudien für die Dullis gelassen, eine Maus nach Kampf wieder durch die Katzenklappe nach draußen und ab dafür, wieder reingebracht. Und Maus hat überstanden, und es hat echt Spaß bereitet (zu dritt), sie (die Maus, ein Riesenteil) wieder in geordnete Bahnen (nach draußen) zu lenken.
 
Zuletzt bearbeitet:
claudiskatzis

claudiskatzis

8.251
364
Ach Christa 😍bei dir ist alles so schön ordentlich Dekoriert ❣
 
Tinaho

Tinaho

13.051
213
...ernsthaft?
Ich habe da eher Chaoten.
Wie schön brav deine beiden Hübschen sich nebeneinander platziert haben.
Eine wahre Augenweide. :love:
 
Vitellia

Vitellia

77
16
Uns war eigentlich schon lange klar, dass wir, sollte unser Sternchen Thaleia einmal von uns gehen, 2 Katzen ein Zuhause geben wollten (leider hat sie sich mit anderen Katzen nicht vertragen, sonst hätten wir ihr auch eine Freundin dazu gesellt. Aber wir waren schon froh, als sie nicht mehr versucht hat, den Nachbarkater durch die Terrassentür anzugreifen. Und als die beiden soweit waren, dass sie geduldet hat, dass er im Garten in 5m Entfernung neben ihr liegt, ist er verschwunden ... :(), aber wenn man diese Bilder sieht, dann weiß man, dass diese Entscheidung richtig und gut war. Da muss einem doch das Herz aufgehen.

20190413_183913.jpg20190413_184025.jpg
 
Vitellia

Vitellia

77
16
Jetzt hat sie ihn gerade ausgiebig geputzt (leider hatte ich mein Handy nicht zur Hand) - das ist so unglaublich süß! 💕
 
Ilvy

Ilvy

6.631
155
Rosi zeigt Luggi mal wieder, wo der Hammer hängt. Der sitzt das aus und darf ihr 1 Minute später wieder die Öhrchen putzen...IMG_20190409_135733.jpg
 
Ankaa

Ankaa

162
25
Taiga hat den Wäschekorb gefunden und Kira hat den Taiga gefunden. Außerdem ebenfalls aus der Kategorie "Warum du deinen Katzen keine teuren Körbchen/Möbel kaufen brauchst"

IMG_4889.jpg
 

Schlagworte

katerpenis

,

katze einzelhaltung

,

Katzen Einzelhaltung

,
rumpipumpi
, einzelhaltung katze, älterer katze einzelhaltung, katze für einzelhaltung nrw, katzen kuscheln nicht miteinander, bilder von zusammengekuschelten katzen, katzenpups, einzelhaltung bei perserkatzen, katzen heizungsliegen, gegen männer zitate, die schönsten Perserkatzen, Perserkaten Katzen Liebe, flauschküken, einzelkatze, liebe ist süss, katerschwanz geschlecht, unglaublich süß, ich weiß es nicht!!!, katzen raufen, katze einzelhaltung paarweise, wandliege für katzen, katzen passen aufeinander auf

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen