Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos)

  • Autor des Themas Lony
  • Erstellungsdatum
Tinaho

Tinaho

Beiträge
35.066
Reaktionen
7.651
Ich denke mal auf dem niedlichen Foto wird gekuschelt. :love: :love: :love:
 
Ramona13

Ramona13

Beiträge
4.280
Reaktionen
4.736
Balu kuschelt ganz lieb mit seinem Garfield 😄
 
mennemaus

mennemaus

Moderator
Beiträge
17.573
Reaktionen
5.731
@Ewured Goldig, deine beiden. Die Fotos passen hervorragend hier in diesen Thread. 🥰
 
Ewured

Ewured

Beiträge
1.295
Reaktionen
1.820
Nachtrag: Da es ja bei angesprochenem "Einzelhaltungsbeitrag" um den Einzug eines einzelnen Katzenjunges ging auch noch ein paar Bilder als Coco und Tiffi Kitten waren...

IMG_20191023_133434.jpg

IMG_20191013_195018.jpg

IMG_20191105_174755.jpg

Kitten einzeln halten?...Unvorstellbar!

P.S. Danke Sabine und Tina - habe noch ein paar "passendere" nachgeliefert...
 
Sancojalou

Sancojalou

Beiträge
9.599
Reaktionen
3.690
Ich freue mich immer, wenn du keine Bilder von Tiffy und Coco zeigst.

Jetzt habe ich wieder Schnappatmung, Herzrasen, das hart bekämpfte "Die beiden auch haben will" kommt wieder hoch.😆😆😆

Sie sind einfach bezaubernd zusammen. 😻🥰😍💕💞
 
Nelly12

Nelly12

Beiträge
7.570
Reaktionen
3.622
Die Beiden, klein oder groß, sind einfach nur herzerwärmend schön. ❣❣
 
WinstonvonWensin

WinstonvonWensin

Beiträge
12.990
Reaktionen
2.379
Mir auch…ich habe ja drei Einzelkatzen….mal ein Nasenkussi….und das war es dann mit Zärtlichkeiten…..dafür werde ich immer belohnt bei den Zwergies!

Da ist dann Kuschelalarm!

lg
Verena
 
kuyaykim

kuyaykim

Beiträge
6
Reaktionen
3
Bei uns wird auch viel gekuschelt. Sie haben auch mal Streit, aber die meiste Zeit sind sie sehr friedlich. Ich bin auch ganz sicher, dass in den meisten Fällen eine Einzelhaltung nicht gut fürs Tier ist. Ausnahmen gibt es aber immer wied
 

Anhänge

Ähnliche Themen