Diskutiere Impfpass übertragen? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich habe mal ne Frage: Ist es eigentlich nötig, wenn ich eine Katze vom Vorbesitzer habe, irgendwie meinen Namen umtragen zu lassen, oder ist es...
-
-
Impfpass übertragen? Beitrag #1
Ich habe mal ne Frage: Ist es eigentlich nötig, wenn ich eine Katze vom Vorbesitzer habe, irgendwie meinen Namen umtragen zu lassen, oder ist es nicht so schlimm, wenn ich den alten einfach durchstreiche und meinen hinschreibe? Den Namen der Katze habe ich ja auch geändert, damals hieß sie Snowy, jetzt Lily
-
-
Impfpass übertragen? Beitrag #2
Bei den Katzen aus dem Tierheim haben wir einfach den Tierheimnamen & Adresse mit TipEx entfernt und unseren Namen reingeschrieben....
-
-
Impfpass übertragen? Beitrag #3
Sind auf der ersten Seite des Impfpasses nicht 3 Besitzer/Adress Spalten? Also für den Fall das das Tier in seinem Leben bis zu 3 neue Besitzer hat,mein ich jetzt.
Bei mir sind da 3e.Einfach den ersten durchstreichen und sich neu eintragen.Ist manchmal besser weil TÄ oftmals in Gedanken versunken sind und in Ihrem Computer die Adresse so übernehmen wie Sie aktuell im Impfpass steht.
LG Conny
-
-
Impfpass übertragen? Beitrag #4
Also bei mir ist nur Platz für einen.
Ich habe einfach meine Adresse daneben geschrieben, werde aber einfach mal die Tierarzt fragen, wenn ich da bin.
Thema:
Impfpass übertragen?