Hi Leute,
Ich komme mal wieder mit einer Katastrophe. Nachdem wir die letzte Futterverweigerung gut ueberstanden hatten mit 3 mal Infusion kommt nun Klappe die 2. SIe hatten ja damals nicht wirklich was gefunden, hatte die Werte auch hier gepostet. Nun haben wir inzwischen die Zahngeschichte in Ordnung gebracht, die in meinen anderen Beitraegen nachzulesen ist. Und eine Netzhautabloesung auf dem einen Auge haben wir auch fast im Griff. UND JETZT GEHT DER SCHEISS VON VORNE LOS.
Gestern Abend wollte sie schon nix mehr fressen, konnte auch Schmerzmittel nicht mit Katzenmilch in sie reinkriegen. Heute morgen dann gab sie komische Laute von sich und erbrach so halbwegs, kam aber nix.
Ich in meiner Panik ab in die Klinik. Die haben ganz Koerper Roentgen gemacht, Blutproben genommen, Urinproben genommen, in den Mund gesehen, Fieber gemessen, sie an den Tropf gehaengt und mir Lactolose mitgegeben um den harten Kot in den Griff zu kriegen. Verstopfung hatte sie aber nicht.
Ihre Symptome sind
periodisch klarer Augenausfluss auf beiden Augen
offensichtlich Schmerzen, wenn die Nahrung durch den Darm rutscht, am schlimmsten ist es glaube ich kurz bevor sie aufs Klo muss. Da rennt sie durch die Bude und leckt sich.
Sie niest ab und an, nicht viel aber doch jeden Tag.
Zieht sich zurueck.
wenn so ein Anfall kommt, kauert sie sich zusammen und schleckt sich viel, ich habe den Eindruck, dass das blosse Beruehren von Futter oder Wasser ihrer Zunge irgendwie weh tut.
Sie hat in diesen Phasen dann unregelmaessigen Athem, fasst hechelnd.
und ein komisches Maunzen was ich als Schmerzaeusserung deute.
Sie hat heute nix zu sich genommen, ausser das Lactolosezeug, dass ich ihr eingfloesst habe.
Lasse sie jetzt in Ruhe, waren 5 Stunden unterwegs. Ich bin echt am Ende langsam und erweage ob es nicht besser ist, sie einschlaefern zu lassen, obwohl es ja wieder etwas bergauf ging zwischendurch. Ich warte jetzt noch ein paar Tage auf Ergebnisse, und ob sie wieder fressen mag.
Sie ist 12.
Auf den einen Roentgenbild war zu sehen dass im Darmberreich etwas ist, wobei die nicht genau sagen konnten, ob das nun eine Geschwulst war oder kot. Aber genug war es wohl, es zu erwaehnen.
Herpes sagten sie koenne es auch sehr gut sein, oder was mit dem Pankreas. Bei Herpes meinten sie noch, dass muesste man mit einem ziemlichen Hammermedikament behandeln und dafuer noch weitere Tests machen.
Hat von Euch jemand einen Rat? Was kann das bloss sein? Sie haben dann noch die Zahnfaeden gezogen, die sich gerade aufloesten, also auch diesen Stoerfaktor entfernt.
LG,
Pebb