• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

erbrechen geht hin und her...

Diskutiere erbrechen geht hin und her... im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo, es ist mir schon unangenehm das ich euch hier immer wieder Fragen stelle, aber es kommen immer wieder neue Probleme hier auf. Ich erkläre...
  • erbrechen geht hin und her... Beitrag #1
Binsche

Binsche

Hallo,

es ist mir schon unangenehm das ich euch hier immer wieder Fragen stelle, aber es kommen immer wieder neue Probleme hier auf.
Ich erkläre es kurz mal.
Jenchen und unser Hund hatten sich Sonntag übergeben, haben es so gemacht wie der Tierarzt mal sagte- 12 Std kein Fressen und dann war es auch wieder gut. Dann hat sich eine Woche später Freitag auf Samstag Shila mit einem Haarballen übergeben. Dachte es ist ja nicht so schlimm weil es ein Haarballen ist (was sie eigentlich nie macht) dann hat sie sich Sonntag morgen erbrochen also bin ich doch zur TK es gab AB. Dann war auch alles gut, das war letzte Woche. Heute morgen stehe ich auf und sehe das Jene wieder gebrochen hat.
Meint ihr es ist ein Virus?
Ich fahre heute Abend wenn der Tierarzt aufmacht hin.

Danke...

• erbrechen geht hin und her... Beitrag #2
Ich habe keine Ahnung was es sein könnte. Drück aber die Daumen für den TABesuch nachher. Alles Gute

Thema:

erbrechen geht hin und her...

erbrechen geht hin und her... - Ähnliche Themen

Schluckbeschwerden und weitere Baustellen: Ich mach mal ein neues Thema, weil die Analdrüsenthematik ja mittlerweile ganz gut überstanden ist. Folgende offene Baustellen hat Mücke leider...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Pankreatitis und gastroenteritis: Hallo Ihr Lieben,ich bin mittlerweile am verzweifeln. Ich habe einen elfjährigen kater. Der laut Tierarztbefund an Pankreatitis und...
Katze erbricht Katzenfutter: Guten morgen, Mein Kater erbricht vom Nassfutter und das ziemlich oft. Er verhält sich wie immer. Kot ist normal, Fell ist normal und hat immer...
Fortekor Durchfall CNI Blutdruck: Hallo miteinander, nun bräuchte ich mal wieder Eure Erfahrungen. unser Opa Kater, bald 16 Jahre alt, hat seit ca 6 Monaten eine beginnende CNI...
Oben Unten