erbrechen geht hin und her...
Diskutiere erbrechen geht hin und her... im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo,
es ist mir schon unangenehm das ich euch hier immer wieder Fragen stelle, aber es kommen immer wieder neue Probleme hier auf.
Ich erkläre...
-
-
erbrechen geht hin und her... Beitrag #1
Hallo,
es ist mir schon unangenehm das ich euch hier immer wieder Fragen stelle, aber es kommen immer wieder neue Probleme hier auf.
Ich erkläre es kurz mal.
Jenchen und unser Hund hatten sich Sonntag übergeben, haben es so gemacht wie der Tierarzt mal sagte- 12 Std kein Fressen und dann war es auch wieder gut. Dann hat sich eine Woche später Freitag auf Samstag Shila mit einem Haarballen übergeben. Dachte es ist ja nicht so schlimm weil es ein Haarballen ist (was sie eigentlich nie macht) dann hat sie sich Sonntag morgen erbrochen also bin ich doch zur TK es gab AB. Dann war auch alles gut, das war letzte Woche. Heute morgen stehe ich auf und sehe das Jene wieder gebrochen hat.
Meint ihr es ist ein Virus?
Ich fahre heute Abend wenn der Tierarzt aufmacht hin.
Danke...
-
-
-
erbrechen geht hin und her... Beitrag #2
Ich habe keine Ahnung was es sein könnte. Drück aber die Daumen für den TABesuch nachher. Alles Gute
Thema: