15.09.2004 Welche Krankheit Beitrag #1 L Linda Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Hallo, vorkurzem ist mir eine katze zugelaufen. Die Katze hat einen dicken Bauch und Sie schleckt und reisst sich die Haare vom Bauch so das sich manche Stellen entzündet haben. Die Zitzen sind auch ganz rot. Sie frisst sehr viel und schläft auch sehr viel. Hat jemand ne Ahnung was der Katze fehlt ? Vielen Dank für Euere Hilfe. :roll:
Hallo, vorkurzem ist mir eine katze zugelaufen. Die Katze hat einen dicken Bauch und Sie schleckt und reisst sich die Haare vom Bauch so das sich manche Stellen entzündet haben. Die Zitzen sind auch ganz rot. Sie frisst sehr viel und schläft auch sehr viel. Hat jemand ne Ahnung was der Katze fehlt ? Vielen Dank für Euere Hilfe. :roll:
15.09.2004 Welche Krankheit Beitrag #2 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Schwangerschaft ? Dicker Bauch und die fehlenden Haare um die Zitzen sehen mir sehr danach aus. und so eine Schwangerschaft ist ja anstrengend, da kann man schon mal sehr müde sein..
Schwangerschaft ? Dicker Bauch und die fehlenden Haare um die Zitzen sehen mir sehr danach aus. und so eine Schwangerschaft ist ja anstrengend, da kann man schon mal sehr müde sein..
15.09.2004 Welche Krankheit Beitrag #3 mikes mom Beiträge 147 Reaktionspunkte 0 Ich würd auf jeden Fall mal einen Tierarzt fragen, könnte Schwangerschaft sein, Fehlgeburt, Entzündungen, alles mögliche. Wie siehts aus mit Fieber, Fressen, trinken? Hast du mal im Tierheim gefragt ob die Katze vermisst wird oder so? Vielleicht weiß der Besitzer ja was mit ihr los ist.
Ich würd auf jeden Fall mal einen Tierarzt fragen, könnte Schwangerschaft sein, Fehlgeburt, Entzündungen, alles mögliche. Wie siehts aus mit Fieber, Fressen, trinken? Hast du mal im Tierheim gefragt ob die Katze vermisst wird oder so? Vielleicht weiß der Besitzer ja was mit ihr los ist.
15.09.2004 Welche Krankheit Beitrag #4 Frettchen Beiträge 458 Reaktionspunkte 0 Oh oh, das klingt aber gar nicht gut! Auf jeden Fall muss sie zum Tierarzt!!! Das könnte alles mögliche sein, villeicht sogar ein Tumor oder sowas... Du solltest auch die Tierheime in deiner Nähe informieren und die Katze beschreiben, villeicht wird sie schon von ihren Besitzern, sofern sie welche hat, gesucht!
Oh oh, das klingt aber gar nicht gut! Auf jeden Fall muss sie zum Tierarzt!!! Das könnte alles mögliche sein, villeicht sogar ein Tumor oder sowas... Du solltest auch die Tierheime in deiner Nähe informieren und die Katze beschreiben, villeicht wird sie schon von ihren Besitzern, sofern sie welche hat, gesucht!