Meine Katze schläft komisch

Diskutiere Meine Katze schläft komisch im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Katzenliebhaber, meine Katze Stevie Wonder schläft richtig komisch.Entweder liegt er auf dem Rücken und streckt die Füße in die Luft,oder er...
  • Meine Katze schläft komisch Beitrag #1
K

katze14

Hallo Katzenliebhaber,
meine Katze Stevie Wonder schläft richtig komisch.Entweder liegt er auf dem Rücken und streckt die Füße in die Luft,oder er liegt ganz nah an der Wand und hat den Kopf im Nacken liegen.Wenn er manchmal um Futter bettelt hat er manchmal kein bock sich umzudrehen und er legt den Kopf so in den Nacken,dass er einen sehen kann.Das finde ich witzig.
Schöne Grüße und Frohe Weihnachten wünscht euch allen Anne und Katze Stevie;-)

Thema:

Meine Katze schläft komisch

Meine Katze schläft komisch - Ähnliche Themen

Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Zusammenführung von Katze und Kater: Hallo liebe Community, heute wende ich mich mit meinen Sorgen beim Ablauf einer Vergesellschaftung von meiner Altkatze Luna (5 Jahre) und meinem...
Meine erste Katze: Hallo liebe Katzenfreunde, ich habe seit Mittwoch, eine Katze aus dem Tierheim bei mir. Sie ist relativ scheu und ängstlich mit ihren 4 Monaten...
Unerklärliches Rätsel - Katzen tod: Hallo, wir hatten vor 12 Jahren das letzte mal Katzen im Haus die aus unerklärlichen Gründen eingeschläfert werden mussten. In jenen Jahren sind...
Welche Krankheit hat meine Katze? Hilfe!: Edit: Bitte in den richtigen Thread verschieben, habe das noch nicht ganz raus.. Guten Tag, ich bin neu im Forum und brauche dringend Hilfe. Der...
Oben Unten