Real Nature (Winter Zauber)

PoisonGirl

PoisonGirl

Beiträge
76
Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,

Normalerweise füttere ich nur Nassfutter von Grau, habe aber für
die Feiertage mal etwas anderes gekauft, eine Futterkiste von Real Nature:








Kann ich das guten Gewissens verfüttern? Und habt ihr gute Erfahrungen mit den normalen Real Nature Sorten gemacht? Ich danke schonmal für eure Berichte.
 
23.12.2010
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Real Nature (Winter Zauber) . Dort wird jeder fündig!
Stulle

Stulle

Beiträge
49.476
Reaktionen
254
hast du schon ne dose aufgemacht? ich hab leider schon von sehr vielen gehört, dass es miserabel stinkt und die katzen lieber hungern als das zu futtern....
 
PoisonGirl

PoisonGirl

Beiträge
76
Reaktionen
0
Nee, die gibt's erst ab morgen. Werde dann natürlich Fotos machen und berichten. Aber ich dachte vielleicht hat ja schonmal jemand Erfahrung damit gemacht.
 
Pistentiger

Pistentiger

Beiträge
1.465
Reaktionen
7
unsere fressen das sehr gerne. neben bozita,grau und almo nature sind das die hauptfuttersorten für unsere katzen.
 
Stulle

Stulle

Beiträge
49.476
Reaktionen
254
aber auch die winter-edition?
 
Pistentiger

Pistentiger

Beiträge
1.465
Reaktionen
7
ja,auch die winter-edition wird gern gefressen..heute gibt es zum beispiel gans.
 
C

CarolasLuna

Beiträge
1.899
Reaktionen
0
ich hatte das auch schon hier. Meine mögens nur versteh ich die Zusammensetzung nicht..
Es steht nur was von Fleisch drauf und eben Kartoffeln etc. Aber haben die in diesem Futter keinerlei tierische Nebenerzeugnisse verwendet?? Das wäre ja eig. toll... das ist das erste Dosenfutter wo ich habe wo nichts von Tierischen Nebenerzeugnissen erwähnt wird ..
ich habe auch schon dort angefragt ob es wirklich nur reines Fleisch ist - warte aber noch auf Antwort...
 
mmk

mmk

Beiträge
10.993
Reaktionen
27
Winter-Edition kenne ich nicht. Aber die Zusammensetzung liest sich nicht schlecht.

Bei uns hat das normale RN zu Durchfall bei Sultan geführt. Und gestunken hat das normale auch nicht, zumindest nicht nach meinem Eindruck. Ich habs als angenehm empfunden.
 
Magier-Tiger

Magier-Tiger

Beiträge
1.414
Reaktionen
0
Ich habe es schon mehrfach geholt und es wurde gerne gefressen.:smile:
 
Caleidoscope

Caleidoscope

Beiträge
916
Reaktionen
4
Ich hab die auch zu Hause, habe momentan aber nur das mit Aloe Vera verfüttert.
Das und das normale RN wird heiss und innig geliebt und wenn ich ne Katze wäre, würd ich das auch mapfen, es riecht voll lecker :lol:
 
tattooed_thing

tattooed_thing

Beiträge
3.358
Reaktionen
1
Meine 2 Fellnasen lieben es! Bei uns gibt es die vier Adultsorten... Konsistenz super, Zusammensetzung super, Geruch/Geshmack super - sehr empfehlenswert! ;-)

Wenns deine Katzen fressen, kannst du ihnen das mit gutem Gewissen geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sweet

Sweet

Beiträge
1.786
Reaktionen
0
Meine beiden liebes es auch total nur da wo ich es hier bekomme komm ich ohne Auto nicht hin,das is ein Mist.
 

Schlagworte

almo nature oder real nature

,

real nature katzenfutter winterzauber

,

zaubersprüche real

,
Real Nature Winter Zauber
, real nature oder almo nature, real nature winterzauber, real nature forum, berichte real nature katzen, Real Nature Winter Edition, katzen forum, real nature katzenfutter spezial, real nature winter edition katzenfutter, unterschied zwischen almo nature und real nature katzenfutter, real nature winterzauber zusammensetzung, real nature katzenfutter winter

Ähnliche Themen