Wie seht Ihr eigentlich aus?

• Autor des Themas Yezzyie
  • Erstellungsdatum
  • Schlagworte
    seht
Y

Yezzyie

Gast
Hi Leute,

ich weiß nicht, ob es das Thema schon mal gab oder gar unerwünscht ist aber mich würde wirklich mal interessieren wie Ihr ausseht.

Eure Samtpfoten kennt man ja...

Mir wurde viel geholfen und man „unterhält“ sich ja doch irgendwie immer mit den gleichen Leuten. Lustig daran finde ich, dass man immer eine völlig andere / falsche Vorstellung von den Leuten hat.

Frank ist wirklich der einzige, von dem ich
von Anfang an einen „korrekten“ Eindruck hatte (Avatar Bild zeigt ja auch ihn). Das witzige ist, lese ich einen Beitrag von ihm, sehe ich ihn auch gleich vor mir.

Und um mich jetzt mal gänzlich unbeliebt zu machen, erzähle ich Euch mal, wie ich mir die einzelnen so vorstelle und gehe davon aus, dass VÖLLIG daneben liege! (beschmeisst mich ruhig mit faulen Tomaten)

Bei Aiur z.B. denke ich immer an eine junge Frau mit blondem Pferdeschwanz...
Skovkat war bis vor kurzem immer männlich bei mir ....(ein analyst mit hosenträgern und karierten hemden *g*)
Emilie habe ich im Netz schon gesehen, Inge auch ......
Russian ist mir ein völliges Rätsel (männlich oder weiblich) aber russian strahlt die Ruhrpott Mentalität aus....
Percysdosenöffner....halte ich für ziemllich sportlich, aiur stelle ich mir immer als freches Mädel mit Kaugummi und eventuell sogar nem Baseballcap vor..... und so geht es immer weiter!

SELTSAM, oder? Solche Eindrücke werden bei mir durch das Lesen erweckt!

Wie ist das bei Euch????

Auf jeden Fall würde mich tierisch interessieren, wer ihr seit und wie ihr ausseht.
Ich mache einfach mal den Anfang!

Jessie
23 Jahre
bin immer dann im Forum, wenn ich eigentlich im Büro arbeiten sollte ;-)
komme aus Berlin, will aber irgendwann nach NRW...

Frank, sollte das Thema nicht O.K. sein, lösch es doch bitte...

Jessie

15.09.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wie seht Ihr eigentlich aus? . Dort wird jeder fündig!
A

auriga

Reaktionen
0
also ich finde es völlig ok das du den anfang machst ...
das hab ich mir auch manchmal so durch den kopp gehen lassen...
ich hab auch die selben vorstellungen was das aussehen der leute angeht die du grad erwähnt hast ;)
bei emilie stell ich mir voll die niedliche nette sympatische junge frau vor ;)
wollte ich so ergänzen..
weil sie immer ganz nett und lieb ist ;)
nun ich hab keine site wo ich mit mein bild hochladen kann ...
also wenn ihr mich sehen wollt müsst ihr mir schon ein angebot machen *G*

so nun zu mir hab ich fast vergessen deswegen nochmal edit :
also ich werd im nov 22 jahre alt.. lebe seit 4 1/2 jahren mit meinem freund zusammen ;)
habe drei katzen ;)
bin kräftig aber nicht fett und selbst wenn was spielt das hier für ne rolle..
wie gesagt wär nett wenn jemand mein bild dann hochladen könnt..
ich schicks ja auch dann zu per email ;)
also bin mal gespannt was ncoh so kommt ;)

TanteAnne

TanteAnne

Ehren-Mitglied
Reaktionen
165
Bevor ich mein Bild hier poste, möcht ich doch gern mal wissen, wie ihr euch mich vorstellt :lol: Wer jetzt auf meine HP geht um zu gucken, ist raus *g*

Y

Yezzyie

Gast
hehe anne,

dich seh ich immer als ruuuhige ausgeglichene person. bei dir könnte ich mir vorstellen, dass du abends mit ner kerze, einem tee und deinen kleinen aufn schooß vorm rechner sitzt!

dunkle haare? mittellang? vielleicht so ein tick für indischen schmuck....ja so stell ich mir das vor ;-)

jessie

Aber ihr müsst euch schon trauen ;-) 34 mal aufgerufen aber nur ein bild + beschreibung?

TanteAnne

TanteAnne

Ehren-Mitglied
Reaktionen
165
kerze und tee haut hin :D ausgeglichen.. das kommt auf die tagesform an *g* und der rest : weniger.. hier bin ich :

Y

Yezzyie

Gast
:D boah ich bin gut...der freche Schmuck und die Haarfarbe waren auch richtig ;-)

bmk

bmk

Reaktionen
0
hab ebenfalls kein hochgeladenes foto.
daher nur soviel: gepierct (lippe) , tätowiert (arme,bauch.hüfte,rücken), lange dunkelrote haare (bisweilen schwarz oder dunkelbraun), schlank und 22 jahre jung

TanteAnne

TanteAnne

Ehren-Mitglied
Reaktionen
165
ich hätte mir dich weniger blau vorgestellt *duck* :lol:

Y

Yezzyie

Gast
*lol*

bmk

bmk

Reaktionen
0
da wartete ich grad auf die fähre gen borkum! da gabs nen automaten der nur bier enthielt ;) ich bekennne mich schuldig!

Y

Yezzyie

Gast
bmk, ich glaube sie wollte dich necken und meinte die kuh :p

bmk

bmk

Reaktionen
0
oh man...mal wieder schwer von begriff heute ;) danke fürs drauf aufmerksam machen :p

mikes mom

mikes mom

Reaktionen
0
Hm, ich hab glaub ich nur noch was uraltes im Internet stehen, schade. Meine Lieblingskneipe hat auch die Bilder aufgeräumt, also auch da leider nischt.

Aaaalso ich bin 23, 170cm hoch, schlank, meine Haare sind oben dunkelrot, der Pferdeschwanz ist aber schwarz, Lippe und Zunge gepierct und den halbe Rücken tätowiert.

Wie ich sehen habe ich ähnliche Präferenzen wie TanteAnne was die Farbauswahl meiner Kleidung angeht, allerdings nicht immer.

Ja, so seh ich aus. Ansonsten bin ich Sozialpädagogikstudentin und Call Center Agent für kaufmännische Software.

Gruß Mascha

bmk

bmk

Reaktionen
0
was die farbewahl angeht gehör auch ich dazu...man verzeihe die weißen sprenkler aufm rock ;)
nuja....muss ja nicht immer den METAL auf der stirn stehen haben ;)

TanteAnne

TanteAnne

Ehren-Mitglied
Reaktionen
165
Ich hab hier noch zwei Bilder von mir gefunden :lol:

Das war 2002 beim Thekendienst auf der schwul-lesbischen Party "Umgekramt" in Kaiserslautern :

Das war die Halloween-Umgekramt 2003 :

J

JessiSchnucki

Reaktionen
0
Hallo Leute,

würde ja ein Foto von mir reinsetzen, habe aber keinen blassen Schimmer, wie das geht. Die Fotos sind von einer Digitalkamera und auf der Festplatte gespeichert. Vielleicht kann mir ja jemand helfen, aber schööön langsaaam, bin blond. :wink:

JessiSchnucki

J

JessiSchnucki

Reaktionen
0
Hallo Leute,

würde ja ein Foto von mir reinsetzen, habe aber keinen blassen Schimmer, wie das geht. Die Fotos sind von einer Digitalkamera und auf der Festplatte gespeichert. Vielleicht kann mir ja jemand helfen, aber schööön langsaaam, bin blond. :wink:

JessiSchnucki

J

JessiSchnucki

Reaktionen
0
Oh, das ist ja klasse, dann mache ich noch schnell welche von meinen beiden Süßen, Ihr sollt die ja auch hier bewundern können :D :D :D , schon mal vielen Dank, Jessie von Jessi

Schlagworte

frühstücksbretchen schwarz

,

jessischnucki

,

Bilder umgekramt Kaiserslautern

,
christin p. düsseldorf

Neueste Beiträge