25.12.2010 Gequetschte Pfote Beitrag #1 T Tiega Beiträge 36 Reaktionspunkte 0 Haii. Gerade (naja, vor 1 Stunde) hat Tiega seine Pfote in der Tür geklemmt. Er humpelt sehr stark, ist aba schon besser geworden. Den Not- Tierarzt kann ich auch nit erreichen. Was soll ich tun? bitte schnelle antwort glg.
Haii. Gerade (naja, vor 1 Stunde) hat Tiega seine Pfote in der Tür geklemmt. Er humpelt sehr stark, ist aba schon besser geworden. Den Not- Tierarzt kann ich auch nit erreichen. Was soll ich tun? bitte schnelle antwort glg.
25.12.2010 Gequetschte Pfote Beitrag #2 vivie_ Beiträge 22 Reaktionspunkte 1 Hallo, hmm ich glaube ich würde erstmal schauen wo bei euch in der nähre eine Tierklinik ist! dort anrufen und ggf. hinfahren, da er ja stark humpelt und wohl schmerzen hat! LG vivie_
Hallo, hmm ich glaube ich würde erstmal schauen wo bei euch in der nähre eine Tierklinik ist! dort anrufen und ggf. hinfahren, da er ja stark humpelt und wohl schmerzen hat! LG vivie_
25.12.2010 Gequetschte Pfote Beitrag #3 T Tiega Beiträge 36 Reaktionspunkte 0 oke. mach ich. kann ich sonst noch iwas vor ort machen? er spielt zwar immer, aber humpelt dabei..
25.12.2010 Gequetschte Pfote Beitrag #4 vivie_ Beiträge 22 Reaktionspunkte 1 hmm vielleicht kühlen?? das ist das einzige was mir einfallen würde, salbe kannst du nicht drauf machen da er sich das sicher ablecken wird! aber da man nun auch nicht weis ob es wirklich nur ne qutschung ist oder doch mehr wäre mir das zu heikel!
hmm vielleicht kühlen?? das ist das einzige was mir einfallen würde, salbe kannst du nicht drauf machen da er sich das sicher ablecken wird! aber da man nun auch nicht weis ob es wirklich nur ne qutschung ist oder doch mehr wäre mir das zu heikel!
25.12.2010 Gequetschte Pfote Beitrag #5 T Tiega Beiträge 36 Reaktionspunkte 0 so. war bei tierklinick und ja, fahrt : 2 stunden! deiser schnee -.-' mir wurde auch kühlen geraten, ich habe dot angerifne, die haben mir noch beruhigungsmittel garent mit der ganauen dosis.. un dann in transportbox un kühlen. das war echt anstrengen d-.-' zum glück nr eine quetschung..
so. war bei tierklinick und ja, fahrt : 2 stunden! deiser schnee -.-' mir wurde auch kühlen geraten, ich habe dot angerifne, die haben mir noch beruhigungsmittel garent mit der ganauen dosis.. un dann in transportbox un kühlen. das war echt anstrengen d-.-' zum glück nr eine quetschung..