• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Gequetschte Pfote

Diskutiere Gequetschte Pfote im Erste Hilfe im Notfall Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Haii. Gerade (naja, vor 1 Stunde) hat Tiega seine Pfote in der Tür geklemmt. Er humpelt sehr stark, ist aba schon besser geworden. Den Not-...
  • Gequetschte Pfote Beitrag #1
T

Tiega

Haii.

Gerade (naja, vor 1 Stunde) hat Tiega seine Pfote in der Tür geklemmt. Er humpelt sehr stark, ist aba schon besser geworden. Den Not- Tierarzt kann ich auch nit erreichen. Was soll ich tun?

bitte schnelle antwort

glg.

• Gequetschte Pfote Beitrag #2
Hallo,

hmm ich glaube ich würde erstmal schauen wo bei euch in der nähre eine Tierklinik ist! dort anrufen und ggf. hinfahren, da er ja stark humpelt und wohl schmerzen hat!

LG

vivie_

• Gequetschte Pfote Beitrag #3
oke. mach ich. kann ich sonst noch iwas vor ort machen?

er spielt zwar immer, aber humpelt dabei..

• Gequetschte Pfote Beitrag #4
hmm vielleicht kühlen?? das ist das einzige was mir einfallen würde, salbe kannst du nicht drauf machen da er sich das sicher ablecken wird! aber da man nun auch nicht weis ob es wirklich nur ne qutschung ist oder doch mehr wäre mir das zu heikel!

• Gequetschte Pfote Beitrag #5
so. war bei tierklinick und ja, fahrt : 2 stunden! deiser schnee -.-' mir wurde auch kühlen geraten, ich habe dot angerifne, die haben mir noch beruhigungsmittel garent mit der ganauen dosis.. un dann in transportbox un kühlen. das war echt anstrengen d-.-' zum glück nr eine quetschung..

Thema:

Gequetschte Pfote

Gequetschte Pfote - Ähnliche Themen

Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Oben Unten