Keine Katze sonder für meine Oma Diese Kerze ist nur für dich liebe Oma

• Autor des Themas Terrorcats
  • Erstellungsdatum
T

Terrorcats

Reaktionen
0
Diese Kerze ist nur für dich liebe Oma

21.8.1933 - +22.12.2010

Danke Oma

...für die vielen Stunden die wir zusammen verbracht haben,

...für das Ohr,das du immer für uns hattes,

...für die vielen Erfahrungen die du mit uns geteilt hast,

...für die Werte und
Einstellungen die du uns vermittelt hast,

...für die Zeit die wir mit dir verbringen durften,

...dafür das du unsere liebste Oma warst

Es ist schön so ein wunderbaren Menschen wie Dich gekannt zu haben.
Wir wissen, das es Dir nun wieder gut geht, dort wo Du nun bist.
Die Zeit hält nicht still,doch sie heilt Wunden, doch die Narben werden ewig bleiben.
Wir werden Dich Vermissen,jetzt wo Du fort bist.
Es gibt überall Spuren aus deinen Leben. Bilder, Augenblicke, Gedanken und Gefühle,
sie werden uns immer an Dich Erinnern und Dich dadurch nie vergessen lassen.
Doch in unseren Herzen wirst Du immer bei uns sein und wir wissen Du wirst mit Opa auf uns acht geben.
Du wirst uns fehlen.
Wir Lieben dich.

Natürlich ist die Regenbogenbrücke nicht allein der Trauer um kätzische Gefährten vorbehalten.

Mein Beileid.

Grüße,
Armitage

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
25.12.2010
A

Anzeige

Gast

Fundkatze

Fundkatze

Reaktionen
158
AW: Keine Katze sonder für meine Oma Diese Kerze ist nur für dich liebe Oma Weihnacht

Terrorcats, schade, dass Du den Beitrag gelöscht hast.
Ich fand ihn wunderschön und von Herzen geschrieben.
Ich wünsch Dir für die Zeit der Trauer viel Kraft und den Mut nach vorne zu schauen.
Fühl dich, wenn Du das möchtest, von mir in den Arm genommen.

Und Nein, ein Ort zum Trauern hat keine Grenze.
Wen man in sein Herz lässt und wer Teil deiner Familie ist, entscheidest Du, keine Regel.
Und hier hast Du jemanden verabschiedet, an dem Dein Herz hing. Für diese Offenheit, danke ich dir!

Neryz

Neryz

Patin
Reaktionen
204
AW: Keine Katze sonder für meine Oma Diese Kerze ist nur für dich liebe Oma Weihnacht

:-( es tut mir sehr leid um Deine Großmutter :-(

Magier-Tiger

Magier-Tiger

Reaktionen
0

Es tut mir sehr leid um deine Oma, fühl dich gedrückt. Schade, dass ich deinen beitrag nicht mehr lesen konnte. :???:

streunerhof

streunerhof

Reaktionen
3

Jeder der uns nahe steht, sollte hier einen Platz haben.

Für deine Oma, auch wenn ich deinen Beitrag leider nicht mehr lesen konnte.

Kerzen GB Pics

7

7-katzenleben

Gast

Es tut mir auch sehr leid - um Deine Grossmutter, und dass Du Deinen Beitrag gelöscht hast :-(, so dass ich ihn nicht mehr lesen konnte. Fühl Dich bitte mal gedrückt!

Stulle

Stulle

Reaktionen
256

terrorcats, ich kann dich so verdammt gut verstehen. vor 5 jahren habe ich eine woche vor weihnachten meine großmutter verloren. lass dich in den arm nehmen und drücken!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Felidae32

Felidae32

Reaktionen
1
Fühl dich auch von mir unbekannterweise gedrückt!
Ich weiß nur zu gut wie das ist...habe meine Tante am 20. November diesen Jahres verloren.
Traurige Grüße

Magier-Tiger

Magier-Tiger

Reaktionen
0
Schön, dass ich deinen Text, den du für deine Oma geschrieben hast, jetzt doch noch lesen kann. Mein Schwiegervater ist vor ein paar Jahren, am 22. Dezember gestorben. Wir haben die Weihnachtstage als Familie zusammen verbracht und viel an ihn gedacht und geredet. Die Beerdigung fand dann nach Weihnachten statt.

Zuletzt bearbeitet:
mennemaus

mennemaus

Moderator
Reaktionen
6.209
Liebe Christiane,
mein aufrichtiges Beileid zum Tod deiner geliebten Oma.

Ich kann mir gut vorstellen, wie wichtig sie für dich war -
vieles von dem, was du schreibst, erinnert mich an das,
was ich mit meiner Oma erleben durfte.

Eine liebe Oma zu haben, die sich Zeit nimmt, einem zuhört,
einem Werte vermittelt, für einen da ist, ist ein großes Geschenk.

Du wirst deine Oma nie vergessen und dich an all das, was du
mit ihr erlebt hast, immer erinnern. Dadurch ist deine Oma
weiter bei dir, denn du trägst sie in deinen Erinnerungen und
in deinem Herzen bei dir.

KaterHerrEde

KaterHerrEde

Reaktionen
0
AW: Keine Katze sonder für meine Oma Diese Kerze ist nur für dich liebe Oma

es tut mir sehr leid fuer deine oma,unser beileid:( sie wird jetzt von oben acht auf euch geben... Fuehl dich gedrueckt,wenn du magst...

Enibas2009

Enibas2009

Reaktionen
0
Du Liebe "Terrorcats":

Laß Dir gesagt sein,auch wenn s "nur" der veränderte Text war,hat er mir Tränen in die Augen getrieben-meine Oma ist am 24.01.1910 geboren worden,am 24.02.1994 gestorben und SIE hat mir auch so viel gegeben...ihr Tod war ein Schock,ein Verlust und dennoch eine ihrer "Weisheiten":
das Leben ist vergänglich-die Erinnerung bleibt Dir für immer erhalten...!...-hat mich nach einiger Zeit trösten können (bin fast bei ihr aufgewachsen,ein besond.Verhältnis)

-mittlerweile weiß ich,was sie damit gemeint hat-

Ich wünsche Dir viel Kraft in der kommenden Zeit&das auch Du Deine Trauer überwindest und bald mit einem lachenden & einem weinenden Auge an Deine Grandma zurückdenken kannst!!!

Fühl Dich umarmt,
Sabine

Neryz

Neryz

Patin
Reaktionen
204
Meine liebe Oma ist leider schon lange nicht mehr bei uns ... sie war eine große Katzenliebhaberin und hat sich um die streunenden Katzen in ihrem Viertel gekümmert. Deshalb habe ich meine große Tigerkatze nach ihr benannt: Edwige. Ich bin sicher, dass es meine Großmutter irgendwie "weiss", und dass sie von dort oben auf uns aufpasst ...

Und das ist bei Deiner Oma sicher auch so. Sie wird immer bei Dir sein, in Deinem Herzen.

Alles Liebe für Dich, und viel Kraft für diese schwere Zeit.

Pistentiger

Pistentiger

Reaktionen
7
Auch von uns unser Beileid, wir wollten niemanden angreifen.

T

Terrorcats

Reaktionen
0
Danke für eure anteilnahme und das wiederherstellen des textes.
Es, kam halt ganz plötzlich und das schlimmste daran war,das ich meiner Mutter sagen musste,das ihre Mutter tot ist ,weil niemand aus der Familie sie erreichen konnte..

KaterHerrEde

KaterHerrEde

Reaktionen
0
AW: Keine Katze sonder für meine Oma Diese Kerze ist nur für dich liebe Oma

ich weiss wie hart so etwas ist,habe es selber einmal durchmachen muessen... Ich kann verstehen wie es dir jetzt geht... Sei in den arm genommen...

Schlagworte

wieso lieben omas katzen

,

Kerze für meine Oma

,

meine oma ist ToT

,
diese kerze ist
, nur für dich oma, es tut mir beileid für deine oma, Beileid tot oma, tod beileid oma, kerze brustkrebs

Neueste Beiträge