Besuch vor dem Fenster

Diskutiere Besuch vor dem Fenster im Foto Studio Forum im Bereich Community; Heute Morgen bemerkte ich, dass die zwei sehr angespannt auf der Fensterbank saßen, die Schwänze peitschten regelrecht. Gleichzeitig bemerkte...
  • Besuch vor dem Fenster Beitrag #1
Magier-Tiger

Magier-Tiger

Heute Morgen bemerkte ich, dass die zwei sehr angespannt auf der Fensterbank saßen, die Schwänze peitschten regelrecht. Gleichzeitig bemerkte ich, dass sich der Hasel vor dem Fenster "bewegte". Dann sah ich, dass sich ein Eichhörnchen dem Fenster näherte. Zuletzt saß es Aug in Aug mit den Katern - nur durch die Fensterscheibe getrennt. Dass die Jungs fast ausgerastet sind, könnt ihr euch denken.

Leider sind die Fotos nicht so toll geworden, spiegeln aber den Eindruck wieder:

Anhänge

• 024.jpg
    024.jpg
    52,6 KB · Aufrufe: 8
  • 017.jpg
    017.jpg
    104,7 KB · Aufrufe: 7
  • 016.jpg
    016.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 8
  • 014.jpg
    014.jpg
    52 KB · Aufrufe: 9
  • 009.jpg
    009.jpg
    69,5 KB · Aufrufe: 6
  • Besuch vor dem Fenster Beitrag #2
ach,das ist ja niedlich:) wie das eichhoernchen schaut und die fellis:) echt putzig:)

• Besuch vor dem Fenster Beitrag #3
*lacht* das kleine Hörnchen ist aber auch ein freches Ding!!

• Besuch vor dem Fenster Beitrag #4
Wie gemein: die Beute direkt vor der Nase und sie kommen nicht dran!;-) (kleiner Scherz)....
Wirklich süß und gut getroffen :)

Thema:

Besuch vor dem Fenster

Besuch vor dem Fenster - Ähnliche Themen

Luigi, Verschmuster Katermann in Grau-Weiss geb. 08/23 ist auf der Strasse nicht sicher, wünscht sich ein warmes Zuhause: Name: Luigi Geburtsdatum: 08/2023 Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Grau Weiss (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus: Geimpft (Tollwut...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Narbenbildung nach Corneaulceration + Nickhautschürze...?: Liebe Forenmitglieder, wie schön, dass es so eine eingagierte Community hier gibt. Umso mehr freue ich mich Teil hiervon zu werden! :) Ich hätte...
Wie fremde Katze aus Wohnung fernhalten?: Hallo zusammen, ich habe mich hier angemeldet, weil ich mir mal Hilfe von Leuten erhoffe, die sich mit Katzen auskennen. Bei uns in der...
Oben Unten