Manche Tierheime sind nicht so super organisiert ... da reicht es schon, dass verschiedene Leute die Anzeigen aufgeben, in den unterschiedlichen Webangeboten ...
140 Euro, das kann schon der Preis für Sterilisation + Impfungen sein; das ist als solches nicht ungewöhnlich. Hier bei uns ist es absolut normal, dass ein TSV sich die Kastration und Impfung bei der Vermittlung erstatten lässt ...
Ich würde an Deiner Stelle mal da anrufen, und Dich nach der Kleinen erkundigen. Vielleicht ist sie längst vermittelt, und die Anzeige im Internet ist nur noch nicht gelöscht.
Frag nach, dann bist Du schlauer :wink:
PS: hab mir die Anzeigen mal angeguckt, für mich erst mal nix außergewöhnliches. Es kann schon eine Familie und gleichzeitig eine Patenschaft gesucht werden - solange das Tierchen nicht vermittelt ist, kann es Paten ja gut gebrauchen.
Vielleicht hat das Tierheim Deine Adresse verloren und konnte Dich nicht kontaktieren, oder sie haben Dich vergessen ... es gibt viele Möglichkeiten, was da passiert sein kann.
Oder irgendetwas an Deiner "Bewerbung" hat ihnen nicht gepasst, das gibts auch schon mal.
Hier ist es beispielsweise so, dass eine Adoption abgelehnt wird, wenn die Leute keine gesicherten Fenster bzw. Balkon haben, und nicht gewillt sind, diese zu sichern. Dann gibts von hier keine Katze zu adoptieren. Ist nur ein Beispiel, trifft auf Dich sicher nicht zu.
Am besten ist es, sich da nochmal zu melden, wie gesagt :wink: