ich frag mal so, roger ist sehr dominant, einfersüchtig (hat am anfang meinem freund immer in die füße gebissen :lol

,verspielt, verschmust aber nur wenn er wirklich will und wenn ihm etwas nicht passt dann langt er auch zu.
soll ich dann wirklich eine 2te holen die genauso ist oder doch lieber anders (wenn ja in welche richtung?) weibchen oder männchen , jünger oder älter.....
haben jetzt die tage schon sehr intensiv nach einer 2ten geschaut aber die verkäufer geben nicht besonders viele angaben oder überhaupt keine, gehen auch nicht ans handy und am liebsten wäre mir keine zucht katze den die bekommen eh schnell ein zuhause... nicht zu jung da sie nicht da sie nicht an den möbeln kratzen soll...weiß bin nicht bei wünsch dir was aber trotzdem muss das doch irgendwie umsetzbar sein.
also muss sagen so leicht ist die suche echt nicht....oder wir sind irgendwie zu dumm :roll:
vorallem wie stellen wir es richtig an wenn wir eine gefuden haben, nehmen wir unseren roger mit dahin und schauen ob sie zusammen passen, holen sie einfach zu uns und probieren es so
habe etwas gelesen mal soll türgitter benutzen damit sie sich dadurch beschnuppern können usw..:???:
entschuldigung wenn die fragen wirsch und durcheinander sind