D
dine3377
- Reaktionen
- 0
Hallo..
Suche hier ein paar nützliche Tips und Anregungen für die zukünftige Gesellschaft meiner Janice.
Leider mußte ich vor kaum 2 Wochen meine Chesney einschläfern lassen, so das meine Janice jetzt meine alleinige Mitbewohnerin ist.
Janice und Chesney waren Geschwister und sind aus einem Wurf von 2000, also gute 10 Jahre alt.
Janice ist trotz ihres alters noch immer aufgeweckt, agil und verspielt.
Ich möchte auf jeden Fall ein zweites Tier dazuholen, aber das das nicht ganz leicht wird, ist mir schon bewußt.
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?
Was passt besser? Katze, oder Kater?
Jung oder alt? Was spräche gegen einen halbjährigen Kater? (hatte mich im Tierheim verliebt-er sich auch..aber die wollten ihn mir nicht geben, weil er zu jung für meine Katze sei..ich finde allerdings es hätte gepasst..zumindest vom Charakter..)
Oder was ganz kleines zum bemuttern?
Freue mich auf Eure Beiträge..lieben Dank vorab
Suche hier ein paar nützliche Tips und Anregungen für die zukünftige Gesellschaft meiner Janice.
Leider mußte ich vor kaum 2 Wochen meine Chesney einschläfern lassen, so das meine Janice jetzt meine alleinige Mitbewohnerin ist.
Janice ist trotz ihres alters noch immer aufgeweckt, agil und verspielt.
Ich möchte auf jeden Fall ein zweites Tier dazuholen, aber das das nicht ganz leicht wird, ist mir schon bewußt.
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?
Was passt besser? Katze, oder Kater?
Jung oder alt? Was spräche gegen einen halbjährigen Kater? (hatte mich im Tierheim verliebt-er sich auch..aber die wollten ihn mir nicht geben, weil er zu jung für meine Katze sei..ich finde allerdings es hätte gepasst..zumindest vom Charakter..)
Oder was ganz kleines zum bemuttern?
Freue mich auf Eure Beiträge..lieben Dank vorab