29.12.2010 wie oft gehen katzen auf´s klo? Beitrag #1 jettemaus Beiträge 43 Reaktionspunkte 0 hallo, ich habe mal eine frage.wie oft gehen katzen so auf´s klo? um "groß zu machen"? meine katze war heute noch gar nicht und ich mache mir sorgen :-( sie hat sonst ein bis zweimal am tag ein häufchen gemacht. muss ich mir jetzt sorgen machen? sie ist ansonsten ganz normal.spielt und schnurrt den ganzen tag...wie immer.fressen tut sie auch.ein besonders guter esser war sie allerdings noch nie.sie hat schon 3 tüten über den tag verteilt gefressen. zur zeit bekommt sie ein antibiotikum wegen einer erkältung.aber auch da steht nix von nebenwirkungen drin, die den verdauungstrakt betreffen.habe auch schon ihren bauch angefasst, auch das läßt sie zu und mauzt auch nicht. soll ich noch abwarten oder können katzen auch mal einen tag keinen stuhlgang haben ohne das man sich sorgen machen muss??? bitte helft mir
hallo, ich habe mal eine frage.wie oft gehen katzen so auf´s klo? um "groß zu machen"? meine katze war heute noch gar nicht und ich mache mir sorgen :-( sie hat sonst ein bis zweimal am tag ein häufchen gemacht. muss ich mir jetzt sorgen machen? sie ist ansonsten ganz normal.spielt und schnurrt den ganzen tag...wie immer.fressen tut sie auch.ein besonders guter esser war sie allerdings noch nie.sie hat schon 3 tüten über den tag verteilt gefressen. zur zeit bekommt sie ein antibiotikum wegen einer erkältung.aber auch da steht nix von nebenwirkungen drin, die den verdauungstrakt betreffen.habe auch schon ihren bauch angefasst, auch das läßt sie zu und mauzt auch nicht. soll ich noch abwarten oder können katzen auch mal einen tag keinen stuhlgang haben ohne das man sich sorgen machen muss??? bitte helft mir
29.12.2010 wie oft gehen katzen auf´s klo? Beitrag #2 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 meine 4 machen ca alle 2 tage ein miniwürstchen. je nach futterqualität ists dann mehr oder weniger.
30.12.2010 wie oft gehen katzen auf´s klo? Beitrag #3 Dillinger68 Beiträge 102 Reaktionspunkte 0 Mal nachzählen hm hm hm 2-3 x Struller am Tag Pünktlich alle 2 Tage ein Briket.
30.12.2010 wie oft gehen katzen auf´s klo? Beitrag #4 Sawyer Beiträge 1.630 Reaktionspunkte 0 Meiner macht sein Häufchen auch 2-3 mal am Tag.. Ist das jetzt viel? Oder "müssen" die Kleinen (er ist 3 1/2 Monate) öfters?
Meiner macht sein Häufchen auch 2-3 mal am Tag.. Ist das jetzt viel? Oder "müssen" die Kleinen (er ist 3 1/2 Monate) öfters?
30.12.2010 wie oft gehen katzen auf´s klo? Beitrag #5 Dillinger68 Beiträge 102 Reaktionspunkte 0 Kommt auch auf die Fütterung an. Normales Nassfutter enthält mehr unverdauliches....also öfter mal nen Bumbes in die Kiste. Bei Barf-Ernährung wird fast alles Verarbeitet...daher gibts auch seltener was Großes Und Kitten fressen natürlich auch mehr. Da gibts automatisch mehr Popo-Recycling Zuletzt bearbeitet: 30.12.2010
Kommt auch auf die Fütterung an. Normales Nassfutter enthält mehr unverdauliches....also öfter mal nen Bumbes in die Kiste. Bei Barf-Ernährung wird fast alles Verarbeitet...daher gibts auch seltener was Großes Und Kitten fressen natürlich auch mehr. Da gibts automatisch mehr Popo-Recycling