Hallihallo.
Also ich hoffe, ich bin hier jetzt richtig. Habe leider nirgends einen Platz gefunden, wo schon so etwas in die Richtung gepostet wurde, deswegen dacht ich mir, wird dies der richtige Ort sein.
Ich wollte eigentlich nur schreiben, dass ich es absolut nicht verstehen kann, wie ich damals keine Katzen mochte. Wenn ich jetzt unsere zwei kleinen Schmusekater erlebe, bin ich jedes mal auf's Neue entzückt. Wenn sie nachts kommen um mit uns zu schmusen oder wenn sie miteinander spielen. Oder wenn sie einfach in der Ecke liegen und schlafen. Am liebsten würde ich sie immer und überall knuddeln und beschmusen. Fällt mir wirklich schwer, meine Finger von ihnen zu nehmen und sie einfach in Ruhe zu lassen.Wenn sie schnurren, v.a. Einstein, den muss man nur angucken und er fängt an zu schnurren. Ich liebe es. Und bin tierisch froh, dass wir uns dazu entschlossen haben, Katzen großzuziehen.
Ich will hier diesen Platz nehmen um auch in Zukunft von den Eigenheiten von Einstein und Cookie zu berichten und auch sonst einfach alles was mit ihnen zu tun hat, loszuwerden.