Mein Leben mit den 2 Katerchen

Diskutiere Mein Leben mit den 2 Katerchen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallihallo. Also ich hoffe, ich bin hier jetzt richtig. Habe leider nirgends einen Platz gefunden, wo schon so etwas in die Richtung gepostet...
  • Mein Leben mit den 2 Katerchen Beitrag #1
desas

desas

Hallihallo.

Also ich hoffe, ich bin hier jetzt richtig. Habe leider nirgends einen Platz gefunden, wo schon so etwas in die Richtung gepostet wurde, deswegen dacht ich mir, wird dies der richtige Ort sein.

Ich wollte eigentlich nur schreiben, dass ich es absolut nicht verstehen kann, wie ich damals keine Katzen mochte. Wenn ich jetzt unsere zwei kleinen Schmusekater erlebe, bin ich jedes mal auf's Neue entzückt. Wenn sie nachts kommen um mit uns zu schmusen oder wenn sie miteinander spielen. Oder wenn sie einfach in der Ecke liegen und schlafen. Am liebsten würde ich sie immer und überall knuddeln und beschmusen. Fällt mir wirklich schwer, meine Finger von ihnen zu nehmen und sie einfach in Ruhe zu lassen.Wenn sie schnurren, v.a. Einstein, den muss man nur angucken und er fängt an zu schnurren. Ich liebe es. Und bin tierisch froh, dass wir uns dazu entschlossen haben, Katzen großzuziehen.

Ich will hier diesen Platz nehmen um auch in Zukunft von den Eigenheiten von Einstein und Cookie zu berichten und auch sonst einfach alles was mit ihnen zu tun hat, loszuwerden.

• Mein Leben mit den 2 Katerchen Beitrag #2
Ich hoffe, es posten noch ein paar andere? Ist ja langweilig, wenn nur wir posten ^^ Aber vielleicht gibt es ja schon solch einen Thread und wir haben ihn nur übersehen?

Auf jeden Fall wollte ich nämlich erzählen, dass Einstein gestern mega laut miauend ins Wozi kam und zu mir kam und voll laut miaut hat. desas ist dann mit ihm raus in den Flur und dann hat er ihr die Badtür gezeigt, die wir dann aufgemacht haben - und schwupps kam Cookie raus gerannt! Voll süß - Einstein der Rettungskater :mrgreen::mrgreen:

• Mein Leben mit den 2 Katerchen Beitrag #3
Tja, es gibt keine Leute, die keine Katzen mögen, es gibt nur Leute, die Katzen nicht KENNEN!
Und Gott sei Dank wurdet iht bekehrt :-D

• Mein Leben mit den 2 Katerchen Beitrag #4
Jaaaa, solche Rettungsaktionen gibt es hier auch, nur eigentlich eher andersrum :roll:

Bei uns passiert es des öfteren, dass Katerchen aufs Klöchen geht und Bubbles dann mit der Tatze die Klappe vom Klo zuhält ;-)
Sie sperren sich also gegenseitig ein ;-)

Aber auch ich mochte früher keine Katzen ;-) So kanns gehen...

• Mein Leben mit den 2 Katerchen Beitrag #5
Lach... stell ich mir ja auch göttlich vor. "Du kommst hier net rein" :mrgreen:

Ich hatte ja schon immer Katzen... seit ich denken kann! :-D Gibt auch Bilder von mir mit 3 Jahren, wo ich mit riesengroßem roten Kater aufm Sofa schlafe... :lol: hatte wegen WG Leben in den letzten 2 Jahren leider nicht die Möglichkeit, Katzen zu halten. Daher genieße ich unsre beiden jetzt umso mehr ♥

• Mein Leben mit den 2 Katerchen Beitrag #6
Tja und bei mir war es so, dass meine Mum schon IMMER eine Abneigung gegen Katzen hatte. Somit hatte ich nie die Möglichkeit früher ne Katze zu haben. Und dann hab ich cookmaster's Katzen von zuhause kennen gelernt und da die echt lieb waren, zumindest meistens, konnte sie mich um den kleinen Finger wickeln und schwubbsdiwubbs haben wir Katzenbabies. Eigentlich sollte es Cookie (der rote Kater) ja auch jetzt erst iwann geben, aber da cookmaster ihr "Geburtstaggeschenk" erraten hat und wir uns, bzw. sie sich in "Angelo" (so hieß Cookie damals) verliebt hat, haben wir jetzt schon Katzen. Und ganz ehrlich, ich will sie nicht mehr missen. V.a. gerade liegen beide hier bei mir in der Nähe - Cookie auf meinem Schreibtisch und Einstein neben mir auf dem Drucker und schlafen ganz süüüüüß! Wenn ich sie mir da so anschaue, ist es für mich echt schwer sie nicht einfach zu knuddeln.

Oder auch als Einstein heute früh auch endlich mal bei MIR genuckelt hat, hätt ich schreien können vor Freude. Denn normalerweise macht er das NUR bei cookmaster und mich ignoriert er.

Thema:

Mein Leben mit den 2 Katerchen

Mein Leben mit den 2 Katerchen - Ähnliche Themen

Jetzt sind es drei: Hallo ihr Lieben! Ich habe hier schonmal vor langer Zeit eine Frage gestellt und damals viele nette Tipps von euch bekommen. Deswegen wende ich...
baldiger Katzeneinzug und noch einige Fragen: Hallo Wir werden bald Dosis und ich habe noch einige Fragen vorab. Sollte ich nicht in der richtigen Rubrik gepostet haben, dann bitte verzeiht...
Minka - 17 Jahre voller Liebe und Geborgenheit: Hallo, Mein Name ist Dominik und ich habe mich kürzlich erst hier angemeldet. Allerdings leider nicht aus einem erfreulichen Grund, sondern in...
Verhaltensgestörter Kater? Hilfe!: Hallo ihr :) Ich brauche wirklich eure Hilfe. Ich habe schon so viel mit Kuno, 4,5 Jahre alt, versucht, aber nichts klappt. Zur Vorgeschichte...
Schwere Folgen eines Katzenbisses: Hallo, ich möchte das Forum für meine kleine Geschichte nutzen, damit möglichst viele Leute erfahren, was für schlimme Folgen ein Katzenbiss mit...
Oben Unten