Hallo ihr Lieben,
bin neu hier. Hab eine kleine Kitte z.Z. 9 Wochen alt seit Montag.Die kleine hat im Moment Durchfall,
ich denk mal es kommt von der Futterumstellung.Der erste Tag war sie noch nicht auffällig. Ich finds seit gestern eher schlimmer, wo sie auch teilweise weichen Kot einfach verliert.
Sie wurde mehrfach entwurmt.Geimpft is sie noch nicht, da der Tierarzt erst wieder ab Montag zu erreichen ist.
Sie bekam vorher Whiskay junior und das Perfekt fit junior.Das perfekt fit junior gib ich ihr auch weiterhin, so ab und zu mal paar Kroketten.
Ansonsten füttere ich ihr nun das hochwertige grau. Ich denk auch das sie daher den Durchfall dann hat?
Zum ersten mal gefressen hat sie es auch direkt Montag, wo auch noch keine Probleme waren. Dienstag fing es an wo der Stuhl weicher war und wir sie auch öfters dann am Tag baden mussten.
Was soll ich nun tuen, ihr weiterhin das grau füttern? Bis jetzt hat sie heute morgen mal noch nichts bekommen.Oder soll ich ihr whiskas junior geben? dann geh ich das jetzt halt kaufen, auch wenn ich gegen Billigfutter was habe, aber solangs ihr ja schmeckt und sie keinen Durchfall mehr hat?
Könntet ihr mir irgendwie noch Tipps geben wie das evt aufhört?
Ich denk Temperatur hat sie keine und sie verhält sich auch ganz normal, Spieltrieb, Schmusen alles noch toll ausgeprägt, ich würd sagen das es ihr doch gut geht.
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen nach dem Roman.
Gruß patty