17.09.2004 Geschlechtsbestimmung Beitrag #1 S Samuel Gast Hallo, noch immer rätseln wir über die Geschlechter unserer 4 Katzen (jetzt 7 Wochen alt). Hier sind die Bilder, wer kann weiterhelfen? Danke und Gruss Samuel
Hallo, noch immer rätseln wir über die Geschlechter unserer 4 Katzen (jetzt 7 Wochen alt). Hier sind die Bilder, wer kann weiterhelfen? Danke und Gruss Samuel
17.09.2004 Geschlechtsbestimmung Beitrag #2 D dasp Beiträge 39 Reaktionspunkte 0 Da blickt man ja gar nicht durch :wink: Ich würd sagen der Tierarzt. Meine 8Wochen alte Katze konnte der Tierarzt auch nur nach mehrmaligem genauen Schauen feststellen. Und wenn du beim Tierarzt warst weißt du es dann normalerweise zu 100%
Da blickt man ja gar nicht durch :wink: Ich würd sagen der Tierarzt. Meine 8Wochen alte Katze konnte der Tierarzt auch nur nach mehrmaligem genauen Schauen feststellen. Und wenn du beim Tierarzt warst weißt du es dann normalerweise zu 100%
17.09.2004 Geschlechtsbestimmung Beitrag #3 A auriga Beiträge 957 Reaktionspunkte 0 der reihe nach kann ich erkennen junge mädchen mädchen junge war auf den ersten blich ned so einfach bei mädchen ist es so das unter dem popo nur eine öffnung ist.. und bei jungs sieht es so aus als wären da ausser dem a... noch zwei löcher ist aber nciht so einfach zu erkennen auf den bildern.. schau doch selber mal soi wie ich es dir gesagt hab..
der reihe nach kann ich erkennen junge mädchen mädchen junge war auf den ersten blich ned so einfach bei mädchen ist es so das unter dem popo nur eine öffnung ist.. und bei jungs sieht es so aus als wären da ausser dem a... noch zwei löcher ist aber nciht so einfach zu erkennen auf den bildern.. schau doch selber mal soi wie ich es dir gesagt hab..