Geschlechtsbestimmung

Diskutiere Geschlechtsbestimmung im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, noch immer rätseln wir über die Geschlechter unserer 4 Katzen (jetzt 7 Wochen alt). Hier sind die Bilder, wer kann weiterhelfen? Danke...
  • Geschlechtsbestimmung Beitrag #1
S

Samuel

Gast
Hallo,

noch immer rätseln wir über die Geschlechter unserer 4 Katzen (jetzt 7 Wochen alt).

Hier sind die Bilder, wer kann weiterhelfen?

Danke und Gruss

Samuel

1.JPG

2.JPG

3.JPG

4.JPG

• Geschlechtsbestimmung Beitrag #2
Da blickt man ja gar nicht durch :) :wink:
Ich würd sagen der Tierarzt. Meine 8Wochen alte Katze konnte der Tierarzt auch nur nach mehrmaligem genauen Schauen feststellen.
Und wenn du beim Tierarzt warst weißt du es dann normalerweise zu 100%

• Geschlechtsbestimmung Beitrag #3
der reihe nach kann ich erkennen junge mädchen mädchen junge ;)
war auf den ersten blich ned so einfach ;)
bei mädchen ist es so das unter dem popo nur eine öffnung ist..
und bei jungs sieht es so aus als wären da ausser dem a... noch zwei löcher ;)
ist aber nciht so einfach zu erkennen auf den bildern..
schau doch selber mal soi wie ich es dir gesagt hab..

Thema:

Geschlechtsbestimmung

Geschlechtsbestimmung - Ähnliche Themen

Kater oder Katze?: Guten Morgen ihr Lieben, Auch wenn es bei uns noch mindestens ein halbes Jahr dauert bis bei uns Katzen einziehen werden, mache ich mir doch...
Katzentreppe für Senioren: Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Unsere Frieda wird im Mai 14 Jahre alt.. sie ist ein bisschen „pummelig“ 🙈 und war schon immer eher...
Katzenmutter und Junges an Straßenrand: Hallo zusammen, ich hoffe, es kann mir jemand damit weiterhelfen. Was mache ich, wenn ich eine Katzemama und ihr Junges, vllt 5 Wochen alt ca, am...
Metacam bei OCD: Hallo Zusammen, wir haben vor 7 Jahren unseren Mailo bekommen. Er ist ein British Kurzhaar/Scottish Fold. Er kam als Fundkater zu uns. Vermutlich...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Oben Unten