katze pinkelt überall hin und bricht viel

Diskutiere katze pinkelt überall hin und bricht viel im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; katze 8 jahre alt pinkelt auf alles was rumliegt und bricht viel
  • katze pinkelt überall hin und bricht viel Beitrag #1
M

makottner

katze 8 jahre alt pinkelt auf alles was rumliegt und bricht viel

• katze pinkelt überall hin und bricht viel Beitrag #2
Ab zum Tierarzt!!!

• katze pinkelt überall hin und bricht viel Beitrag #3
Ich schliesse mich an! Da kann nur der Tierarzt helfen!

• katze pinkelt überall hin und bricht viel Beitrag #4
Guten Abend,
trotz des "Telegrammstiles" des Eröffnungspostings: ab zum Tierarzt, klingt definitiv nicht gut. Halte uns bitte auf dem Laufenden...

• katze pinkelt überall hin und bricht viel Beitrag #5
Und, warst du mit der Miez schon beim Tierarzt?????

Was hat der denn gesagt????

Grüße fuzzy

Thema:

katze pinkelt überall hin und bricht viel

katze pinkelt überall hin und bricht viel - Ähnliche Themen

Katzenklo nur für Kitten zugänglich: Hallöli, mein alter Kater pinkelt ganz gerne mal aus seinem Klo raus (Catit Jumbo Haubenklo ohne Schwingtür), weswegen ich zwei dieser Klos auf...
Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
Katzen-Klo nach Maß: Hallo, wir haben unseren Eddi seit 2 Jahren, ein ganz normaler getiegerter Hauskater. Leider hat er ein Problem mit der Koordination , springen...
Sie pinkelt dauernd neben das Klo, was tun?: Hallo, unsere Paula ist jetzt 18 Jahre alt, hat alle möglichen Altersgebrechen (Niereninsuffizienz, keine Zähne mehr, fast taub, halb blind...
Oben Unten