Serien Thread.....

Nefertari1963

Nefertari1963

BeitrÀge
2.325
Reaktionen
313
Wir Leiern alle Folgen von
Games of Thrones runter,da die letzte Staffel erst Weihnachten unter dem Baum đŸŒČ lag😉😉😉

Sancojalou

Sancojalou

BeitrÀge
6.561
Reaktionen
1.436
Auch wenn ich hier SelbstgesprĂ€che fĂŒhre,
Ach bewahre, du fĂŒhrst keine SelbstgesprĂ€che, es kam nur keine Antwort. :cool:
Ich bin im Moment so mĂŒde, bin schon wieder auf dem Sofa eingeschlafen.
Nach Emma hatte ich geschaut, dass lÀuft nicht bei Netflix oder?

Mit Lupin bin ich schon durch, ich mag den Schauspieler auch, aber trotzdem war mir bei der Serie die "One Man Show" zu viel, oder einseitig oder wie auch immer. Unterhaltsam aber nicht volle Punktzahl.

Nachtrag:.... und dann brauche ich bestimmt 1 Stunde um wieder Ansprechbar zu sein. Bett ich komme.

gwend0line

gwend0line

BeitrÀge
5.144
Reaktionen
166
Wir gucken gerade "How to get away with murder". Finde ich gut. đŸ€—

Stefanie-

Stefanie-

BeitrÀge
7.317
Reaktionen
1.740
Ich hab gerade Raumpatrouille Orion entdeckt.
Hach, das hab ich als Kind geguckt.
Und wir haben das immer auf der Wiese nachgespielt.
Ich war immer der Commander. 😂

Ramona13

Ramona13

BeitrÀge
492
Reaktionen
174
Oh ein Serien-Thread, wie kann es sein, dass ich den bisher ĂŒbersehen hab 😃

Bei uns lief die letzten Wochen einmal komplett Big Bang Theory, jetzt sind wir bei der dritten Staffel von Young Sheldon 😊

Stefanie-

Stefanie-

BeitrÀge
7.317
Reaktionen
1.740
Big Bang Theory geht bei mir immer!
Und Young Sheldon ist cool, vor allem Missy! 😀

Ramona13

Ramona13

BeitrÀge
492
Reaktionen
174
Oh ja, Missy ist richtig cool in der Serie 😃

Carreras

Carreras

BeitrÀge
1.482
Reaktionen
103
Ich hab jetzt „The Blacklist“ einmal komplett durch gesehen, und hoffe, es geht bald weiter.

BiancaL

BiancaL

BeitrÀge
59
Reaktionen
13
Wir schauen auch gerade The Blacklist und sind in Staffel 5.

Strexe

Strexe

BeitrÀge
7.703
Reaktionen
179
Ich habe kein Netflix, Amazon und und und , schaue also nur das, was im Free-TV ausgestrahlt wird. Manchmal kaufe ich mir auch ein paar DVDs.

"Blacklist" war echt klasse, da hoffe ich auch, dass es weiter geht. Der Anfang von "Prodigal Son" war vielversprechend.

"Dexter" haben wir verschlungen. Ich hoffe, da kommt wirklich noch, wie versprochen, eine neue Staffel. Wer den Schauspieler Michael C. Hall mag, der könnte mal bei "Six Feet Under" reinschauen. War auch sehr unterhaltsam.

Sancojalou

Sancojalou

BeitrÀge
6.561
Reaktionen
1.436
Ich wechsel mal ganz das Genre, auf Netflix gibt es jetzt eine neue Serie:
HEADSPACE
Eine Meditationsanleitung.

Ich konnte vor ein paar Jahren Nachts gar nicht mehr ein bzw. durch schlafen und habe das durch PMR wieder wunderbar hinbekommen.
Am Anfang empfand ich die gefĂŒhrte PMR nur als langweilige Zeitverschwendung, aber dann hat da etwas im Kopf klick gemacht und auch wenn ich es jetzt z.B. ein Jahr nicht angewendet habe, ich setzte mich hin und innerhalb von Minuten bringt es mich runter.

Ich freue mich auf eine kleine Auffrischung zur Meditation und Achtsamkeit. đŸ™đŸ’žđŸŒ±

yodetta

yodetta

Moderator
BeitrÀge
39.009
Reaktionen
2.511
Klingt spannend bzw entspannend. :)

D

daviba

BeitrÀge
86
Reaktionen
29
Ich habe jetzt in den letzten Tagen (Danke Schlaflosigkeit^^) auf Netflix "sĂŒĂŸe Magnolien" geschaut und gestern mit "Fate, the Winx Saga" angefangen. GefĂ€llt mir schon ganz gut, gibt aber nur 6 Folgen leider.
Shadow Hunters fand ich auch toll, da fang ich nochmal von vorn an, glaub ich.
Und fĂŒr zwischendurch freue ich mich sehr, dass Netflix jetzt "Dawsons Creek" im Angebot hat. Back to the 90's sag ich nur, was habe ich es damals geliebt :love:

Sancojalou

Sancojalou

BeitrÀge
6.561
Reaktionen
1.436
Ich habe jetzt in den letzten Tagen (Danke Schlaflosigkeit^^) auf Netflix "sĂŒĂŸe Magnolien" geschaut und gestern mit "Fate, the Winx Saga" angefangen. GefĂ€llt mir schon ganz gut, gibt aber nur 6 Folgen leider.
Shadow Hunters fand ich auch toll, da fang ich nochmal von vorn an, glaub ich.
Und fĂŒr zwischendurch freue ich mich sehr, dass Netflix jetzt "Dawsons Creek" im Angebot hat. Back to the 90's sag ich nur, was habe ich es damals geliebt :love:
Habe ich alle auch bereits gesehen.

Als letztes "Fate, the Winx Saga", auch zu Ende geschaut, aber ich fand die Serie irgendwie dröge, dafĂŒr hat sie meiner Tochter gut gefallen.
"Shadow Hunters" mit einer Faszination von oh mein Gott, was haben sie "Chroniken der Unterwelt" angetan, musste sie aber natĂŒrlich auch zu Ende schauen.
Wenn ich die Buchreihe, die ich gesuchtet habe, nicht gelesen hĂ€tte, wĂ€re das wahrscheinlich anders gewesen. Die Serie ist schon sehr, sehr aufwendig und opulent gestaltet. Mir war aber die AusfĂŒhrung der Story zu weit von den BĂŒchern entfernt.
Kennst du diese?

D

daviba

BeitrÀge
86
Reaktionen
29
Habe ich alle auch bereits gesehen.

Als letztes "Fate, the Winx Saga", auch zu Ende geschaut, aber ich fand die Serie irgendwie dröge, dafĂŒr hat sie meiner Tochter gut gefallen.
"Shadow Hunters" mit einer Faszination von oh mein Gott, was haben sie "Chroniken der Unterwelt" angetan, musste sie aber natĂŒrlich auch zu Ende schauen.
Wenn ich die Buchreihe, die ich gesuchtet habe, nicht gelesen hĂ€tte, wĂ€re das wahrscheinlich anders gewesen. Die Serie ist schon sehr, sehr aufwendig und opulent gestaltet. Mir war aber die AusfĂŒhrung der Story zu weit von den BĂŒchern entfernt.
Kennst du diese?
Von "Fate" habe ich bisher nur die ersten zwei Folgen gesehen, mal schauen was noch kommt.
"Bridgerton" z.B. fand ich auch erst ab der HĂ€lfte gut.

Chroniken der Unterwelt habe ich als Film/e gesehen, daher war ich auch erstmal leicht schockiert als ich "Shadow Hunters" angefangen habe. Aber wenn man sich davon frei macht find ich es ganz gut.
Die BĂŒcher kenne ich leider (noch) nicht, weil ich noch so viele andere auf der Liste habe. Lesen möchte ich sie aber definitiv noch. Wenn mir Filme und Serie schon gefallen und ich daran denke, dass BĂŒcher (fast) immer deutlich besser sind, dann freu ich mich schon drauf.

Stefkat

Stefkat

BeitrÀge
1.453
Reaktionen
578
Als partieller Star Trek Fan hab ich "Lower Decks" gestartet... und nach ner halben Stunde abgeschalten 👎👎👎. Supernervige Charaktere, superhĂ€sslich gezeichnet.

leeloo1337

leeloo1337

BeitrÀge
167
Reaktionen
70
Von "Fate" habe ich bisher nur die ersten zwei Folgen gesehen, mal schauen was noch kommt.
"Bridgerton" z.B. fand ich auch erst ab der HĂ€lfte gut.
Bei Fate wird bei mir die 2. Staffel entscheiden, ob ich es gut finden werde. Die Serie hat sehr viel potential, was in der ersten Staffel entweder nicht wirklich ausgeschöpft wurde oder aber die erste Staffel erst mal so zum reinkommen geplant, um sich mit der Geschichte und den Charakteren vertraut zu machen.

Ich hab aber auch schon die Serie Winx-Club geliebt. Vllt bin ich deswegen auch optimistischer :p

Womit wir jetzt angefangen haben ist Once upon a Time.... Ist jetzt nicht neu, aber ich bin total verliebt. Es ist so eine schöne und spannende Serie.

Zuletzt bearbeitet:
B

BonnieAndMe

BeitrÀge
101
Reaktionen
38
Nachdem wir The Great auf Prime so fantastisch fanden, haben wir uns mal an Bridgerton gewagt, aber das war nicht mal im Ansatz so unterhaltsam und clever. Wir haben da eine ziemliche Hassliebe entwickelt und uns einerseits durch jede dumme, zT schlecht gespielte Szene gequÀlt und andererseits immer sofort die nÀchste Folge begonnen :D

Aber The Great ist ne dicke Empfehlung, hat glaub ich nicht mal im Ansatz genĂŒgend Aufmerksamkeit bekommen. Außerdem schauen wir gerade The Alienist auf Netflix, mit Daniel BrĂŒhl. Wirklich gut!

Stefanie-

Stefanie-

BeitrÀge
7.317
Reaktionen
1.740
Nachdem wir The Great auf Prime so fantastisch fanden, haben wir uns mal an Bridgerton gewagt, aber das war nicht mal im Ansatz so unterhaltsam und clever. Wir haben da eine ziemliche Hassliebe entwickelt und uns einerseits durch jede dumme, zT schlecht gespielte Szene gequÀlt und andererseits immer sofort die nÀchste Folge begonnen :D

Aber The Great ist ne dicke Empfehlung, hat glaub ich nicht mal im Ansatz genĂŒgend Aufmerksamkeit bekommen. Außerdem schauen wir gerade The Alienist auf Netflix, mit Daniel BrĂŒhl. Wirklich gut!
The Alienist finde ich auch richtig gut.
The Great ist mir noch gar nicht untergekommen, da muss ich nachher gleich mal danach schauen.

Neueste BeitrÀge