Nefertari1963
- BeitrÀge
- 2.325
- Reaktionen
- 313
Wir Leiern alle Folgen von
Games of Thrones runter,da die letzte Staffel erst Weihnachten unter dem Baum
lag

Ach bewahre, du fĂŒhrst keine SelbstgesprĂ€che, es kam nur keine Antwort.Auch wenn ich hier SelbstgesprĂ€che fĂŒhre,
Habe ich alle auch bereits gesehen.Ich habe jetzt in den letzten Tagen (Danke Schlaflosigkeit^^) auf Netflix "sĂŒĂe Magnolien" geschaut und gestern mit "Fate, the Winx Saga" angefangen. GefĂ€llt mir schon ganz gut, gibt aber nur 6 Folgen leider.
Shadow Hunters fand ich auch toll, da fang ich nochmal von vorn an, glaub ich.
Und fĂŒr zwischendurch freue ich mich sehr, dass Netflix jetzt "Dawsons Creek" im Angebot hat. Back to the 90's sag ich nur, was habe ich es damals geliebt![]()
Von "Fate" habe ich bisher nur die ersten zwei Folgen gesehen, mal schauen was noch kommt.Habe ich alle auch bereits gesehen.
Als letztes "Fate, the Winx Saga", auch zu Ende geschaut, aber ich fand die Serie irgendwie dröge, dafĂŒr hat sie meiner Tochter gut gefallen.
"Shadow Hunters" mit einer Faszination von oh mein Gott, was haben sie "Chroniken der Unterwelt" angetan, musste sie aber natĂŒrlich auch zu Ende schauen.
Wenn ich die Buchreihe, die ich gesuchtet habe, nicht gelesen hĂ€tte, wĂ€re das wahrscheinlich anders gewesen. Die Serie ist schon sehr, sehr aufwendig und opulent gestaltet. Mir war aber die AusfĂŒhrung der Story zu weit von den BĂŒchern entfernt.
Kennst du diese?
Fand ich genial!der könnte mal bei "Six Feet Under" reinschauen.
Bei Fate wird bei mir die 2. Staffel entscheiden, ob ich es gut finden werde. Die Serie hat sehr viel potential, was in der ersten Staffel entweder nicht wirklich ausgeschöpft wurde oder aber die erste Staffel erst mal so zum reinkommen geplant, um sich mit der Geschichte und den Charakteren vertraut zu machen.Von "Fate" habe ich bisher nur die ersten zwei Folgen gesehen, mal schauen was noch kommt.
"Bridgerton" z.B. fand ich auch erst ab der HĂ€lfte gut.
The Alienist finde ich auch richtig gut.Nachdem wir The Great auf Prime so fantastisch fanden, haben wir uns mal an Bridgerton gewagt, aber das war nicht mal im Ansatz so unterhaltsam und clever. Wir haben da eine ziemliche Hassliebe entwickelt und uns einerseits durch jede dumme, zT schlecht gespielte Szene gequÀlt und andererseits immer sofort die nÀchste Folge begonnen
Aber The Great ist ne dicke Empfehlung, hat glaub ich nicht mal im Ansatz genĂŒgend Aufmerksamkeit bekommen. AuĂerdem schauen wir gerade The Alienist auf Netflix, mit Daniel BrĂŒhl. Wirklich gut!