Serien Thread.....

kitten1963

kitten1963

BeitrÀge
2.065
Reaktionen
48
Huhuhu
Serienfred?
Ohne mich?
Geht nicht đŸ€Ł

kitten1963

kitten1963

BeitrÀge
2.065
Reaktionen
48
Wir haben grad Undoing geschaut
6 Folgen in 2 Abenden, weil wir nicht aufhören konnten...

Ambertwo

Ambertwo

BeitrÀge
142
Reaktionen
77
Mein Freund und ich sind gerade bei der sechsten Staffel von Vikings. Hat das jemand von euch geschaut?

Seeley

Seeley

BeitrÀge
552
Reaktionen
3
*seufz... Ich bin auf der Suche nach was "Neuem"... Staffel 12 vom Doctor hab ich mittlerweile gesehen... Agatha Raisin haben wir auch fertig geguckt... Das Damengambit war nicht meins... aber dafĂŒr war GöGa zufrieden
Lupin war toll... leider auch fertig.... ... *seufz... Hat noch jemand VorschlÀge?

P.S. Vikings... Ich muss gestehen, dass war mir zu brutal irgendwie... aber TWD hab ich geguckt... allerdings hab ich irgendwann aufgehört zu gucken, nachdem mit der Sheriff samt Sohn furchtbar auf die Nerven gegangen sind

Sancojalou

Sancojalou

BeitrÀge
7.447
Reaktionen
1.752
Ich habe gerade "Die Schlangen" auf Netflix gesehen und habe immer noch GĂ€nsehaut in Betracht, dass die Serie auf wahre Begebenheiten beruht.
Es geht um einen "narzisstischen" Serienkiller und seine beiden engsten Vertrauten, die in den 70er Jahren "Hippie-Touristen" in Thailand, Indien, Nepal, Hongkong töteten, um an ihre PÀsse (zur IdentitÀtenaneignung) und Geld zu kommen und einem NiederlÀndischen Diplomaten, der ihnen auf die Spur kommt.

Carreras

Carreras

BeitrÀge
1.541
Reaktionen
137
Ich habe gerade "Die Schlangen" auf Netflix gesehen und habe immer noch GĂ€nsehaut in Betracht, dass die Serie auf wahre Begebenheiten beruht.
Es geht um einen "narzisstischen" Serienkiller und seine beiden engsten Vertrauten, die in den 70er Jahren "Hippie-Touristen" in Thailand, Indien, Nepal, Hongkong töteten, um an ihre PÀsse (zur IdentitÀtenaneignung) und Geld zu kommen und einem NiederlÀndischen Diplomaten, der ihnen auf die Spur kommt.

Die hab ich gestern auch fertig gesehen, echt faszinierend und erschreckend zu gleich.

Ambertwo

Ambertwo

BeitrÀge
142
Reaktionen
77
Ich wollte demnÀchst mal mit der Loki Serie anfangen ^^

leeloo1337

leeloo1337

BeitrÀge
380
Reaktionen
158
Wir haben jetzt Ragnarök bei netflix gesehen, Lucifer, Sweet Tooth und shadow and Bones. Fanden wir beide klasse.

Thaliomee

Thaliomee

BeitrÀge
159
Reaktionen
66
Bei uns lief die letzten Wochen einmal komplett Big Bang Theory, jetzt sind wir bei der dritten Staffel von Young Sheldon 😊
Ich gucke jetzt die Staffeln alle nochmal auf Englisch, BBT geht immer!

Ich habe kein Netflix, Amazon und und und , schaue also nur das, was im Free-TV ausgestrahlt wird.
Einige (Mini)serien in der ZDF Mediathek finde ich richtig gut. Dead Pixels zum Beispiel.

P.S. Vikings... Ich muss gestehen, dass war mir zu brutal irgendwie... aber TWD hab ich geguckt... allerdings hab ich irgendwann aufgehört zu gucken, nachdem mit der Sheriff samt Sohn furchtbar auf die Nerven gegangen sind
Ja... Carl (?) hat sich zu einem Psychopathen entwickelt. Irgendwie kam bei Walking Dead auch irgendwann nichts neues mehr, wir haben es trotzdem zu Ende geguckt.
Dagegen fand ich Vikings gar nicht so brutal, mich hatte der Trailer total abgeschreckt. Aber letztendlich war ich recht begeistert.

Oh ja, die hat uns echt beeindruckt. Einige Details sind ja sehr realitÀtsnah dargestellt und machen wirklich nachdenklich.

Stefanie-

Stefanie-

BeitrÀge
7.943
Reaktionen
2.056
Ich hab Sweet Tooth leider viel zu schnell fertig geguckt, hoffentlich drehen die bald weiter!
In Syfy lief gerade Resident Alien, sehr witzig.
Mit Alan Tudyk in der Hauptrolle.

Königscobra

Königscobra

BeitrÀge
3.332
Reaktionen
494
Weiss jemand zufĂ€llig, wann "Lucifer" die *grĂŒbel* 3. Staffel im TV kommt ?

Königscobra

Königscobra

BeitrÀge
3.332
Reaktionen
494
Staffel 3 lief 2019 schon und die 4.kommt glaube nicht ins free TV
Ok, dann meinte ich die 4..
Wie - kommt nicht im free ?
Das is 'ne Frechheit handtaschenkloppe.gif.

Hattest du bereits ein kostenloses Probeabo von Amazon Prime?
Da könntest du Staffel 4 und 5 durchsuchten, 1 bis 3 natĂŒrlich auch noch einmal, gilt 30 Tagelang.
Amazon boykottiere ich rigeros. Aber Danke :give-heart:.

Neueste BeitrÀge