05.01.2011 Kalte Pfoten bei katze schlimm??? Beitrag #1 G Gibsy Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Meine Katze Gibsy kriegt in letzter zeit immer schlimmer anfälle ich hatte hier schon einmal dazu gefragt ob es vielleicht Epilepsie sein könnte die meisten meinten eher eine Ataxie. Der Tierazrt sagte uns auch vor einer weile das sie durch eine böse Milbelinfektion wohl eine Ataxie hat. Wir waren auch wegen dem anfall schonmal bei ihm (spritzen Tabletten) jetzt bekommt sie diese Anfälle jeden tag sie krampft und kann ihre Hinterbeine nicht mehr bewegen. Aber was ich gerne wissen würde sie hatte wohl vor etwa einer std. wieder einen anfall und diesmal wohl auch kalte Pfötchen. Gehe zwar morgen wieder zum Tierarzt aber wollte mal wissen ob das ein Zeichen für irgendwas sein kann. Bitte um Hilfe meine arme Maus tut mir so leid.
Meine Katze Gibsy kriegt in letzter zeit immer schlimmer anfälle ich hatte hier schon einmal dazu gefragt ob es vielleicht Epilepsie sein könnte die meisten meinten eher eine Ataxie. Der Tierazrt sagte uns auch vor einer weile das sie durch eine böse Milbelinfektion wohl eine Ataxie hat. Wir waren auch wegen dem anfall schonmal bei ihm (spritzen Tabletten) jetzt bekommt sie diese Anfälle jeden tag sie krampft und kann ihre Hinterbeine nicht mehr bewegen. Aber was ich gerne wissen würde sie hatte wohl vor etwa einer std. wieder einen anfall und diesmal wohl auch kalte Pfötchen. Gehe zwar morgen wieder zum Tierarzt aber wollte mal wissen ob das ein Zeichen für irgendwas sein kann. Bitte um Hilfe meine arme Maus tut mir so leid.
05.01.2011 Kalte Pfoten bei katze schlimm??? Beitrag #2 Pistentiger Beiträge 1.465 Reaktionspunkte 7 Hallöchen, die Katze bekommt JEDEN Tag diese Anfälle? Dann aber mal ZÜGIG zum Arzt bitte!