Kalte Pfoten bei katze schlimm???

Diskutiere Kalte Pfoten bei katze schlimm??? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Meine Katze Gibsy kriegt in letzter zeit immer schlimmer anfälle ich hatte hier schon einmal dazu gefragt ob es vielleicht Epilepsie sein könnte...
  • Kalte Pfoten bei katze schlimm??? Beitrag #1
G

Gibsy

Meine Katze Gibsy kriegt in letzter zeit immer schlimmer anfälle ich hatte hier schon einmal dazu gefragt ob es vielleicht Epilepsie sein könnte die meisten meinten eher eine Ataxie. Der Tierazrt sagte uns auch vor einer weile das sie durch eine böse Milbelinfektion wohl eine Ataxie hat. Wir waren auch wegen dem anfall schonmal bei ihm (spritzen Tabletten) jetzt bekommt sie diese Anfälle jeden tag sie krampft und kann ihre Hinterbeine nicht mehr bewegen. Aber was ich gerne wissen würde sie hatte wohl vor etwa einer std. wieder einen anfall und diesmal wohl auch kalte Pfötchen. Gehe zwar morgen wieder zum Tierarzt aber wollte mal wissen ob das ein Zeichen für irgendwas sein kann. Bitte um Hilfe meine arme Maus tut mir so leid.

• Kalte Pfoten bei katze schlimm???

Anzeige

• Kalte Pfoten bei katze schlimm??? Beitrag #2
Hallöchen,
die Katze bekommt JEDEN Tag diese Anfälle?
Dann aber mal ZÜGIG zum Arzt bitte!

Thema:

Kalte Pfoten bei katze schlimm???

Kalte Pfoten bei katze schlimm??? - Ähnliche Themen

Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
vestibuläres Syndrom, Lähmung Spondylose, Sterbeprozess?: Nervensystem geschädigt, Sterbeprozess, Wunder möglich? Ich fühle mich leider sehr zurück versetzt ans Totenbett meiner Mutter erst letztes Jahr...
Vergesellschaftung von zwei Senioren: Hallo zusammen Ich bin schon seit einiger Zeit stille Mitleserin und würde nun gerne meine Situation bezüglich Vergesellschaftung von zweier...
Zum dritten Mal Lungenödem ohne erkennbare Ursache: Hallo liebe Forenmitglieder, ich wende mich an Euch in der Hoffnung, dass das vielleicht jemand liest, der schon Ähnliches erlebt hat und...
Minka - 17 Jahre voller Liebe und Geborgenheit: Hallo, Mein Name ist Dominik und ich habe mich kürzlich erst hier angemeldet. Allerdings leider nicht aus einem erfreulichen Grund, sondern in...
Oben Unten