Mein Miechen ist gegangen.
Diskutiere Mein Miechen ist gegangen. im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich finde leider den Thread nichtmehr, aber ich wollte euch auf dem Laufenden halten mit meiner Miechen.
Nach Nächten ohne Schlaf, Infusionen...
-
-
Mein Miechen ist gegangen. Beitrag #1
Ich finde leider den Thread nichtmehr, aber ich wollte euch auf dem Laufenden halten mit meiner Miechen.
Nach Nächten ohne Schlaf, Infusionen, wenig Hoffung und vielen Tränen musste ich sie heute erlösen lassen. Und so liegt da nun in einem Handtuch meine kleine Maus, die mich fast 15 Jahre lang begleitet hat. Wir habens wohl beide gefühlt. sie hat heute Nacht ganz dicht an meinem Kopf geschlafen, was sie seit Wochen nicht mehr getan hat, und ich hab mich zu ihr auf die Couch gelegt. Sie ist in meinen Armen eingeschlafen.
-
-
Mein Miechen ist gegangen. Beitrag #2
Das tut mir furchtbar leid. Mach es gut kleines Miechen und alles Gute da wo du jetzt bist.
-
-
Mein Miechen ist gegangen. Beitrag #3
*TränenausdenAugenwisch*
Das tut mir sehr leid, fühl dich gedrückt.
Komm gut im Regenbogenland an, liebes Miechen & lass es dir dort gut gehen.
-
-
Mein Miechen ist gegangen. Beitrag #4
Alles Gute für Dich sie hat es überstanden.
Lass Dir Zeit zum Trauern.
Licht und Liebe für Dich von Christina
-
-
Mein Miechen ist gegangen. Beitrag #5
Es tut mir sehr leid für dich. 15 Jahre ist eine lange Zeit und ich fühle mit dir. Ich weiß sehr gut wie es ist ein geliebtes Tier nach so langer Zeit zu verlieren. Für die nächsten Tage/Wochen und Monaten wünsche ich dir viel Kraft.
Und dir liebes Miechen wünsche ich das du gut im Regenbogenland angekommen bist. Grüße bitte meinen Tatze und meine Minka, ganz lieb von mir.
Jetzt wirst du keine schmerzen mehr haben und kannst mit den vielen anderen Katzen toben und spielen.
Traurige Grüße
Alexandra
-
-
Mein Miechen ist gegangen. Beitrag #6
Halllo meine Liebe.
Es tut mir so leid. Ich fühle mit dir denn ich weiß wie weh es tut. Laß dich mal in den Arm nehmen.
Lebe wohl kleine liebe Miechen, jetzt hast du keine Schmerzen mehr.
Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir.
Traurige Grüße Kathi.
-
-
Mein Miechen ist gegangen. Beitrag #7
Ich wünsche dir viel Kraft für die schwere Zeit, weiß auch wie schlimm das ist...Mienchen machs gut!
-
-
Mein Miechen ist gegangen. Beitrag #8
Du hast dein Miechen aufgenommen, als sie noch die Augen geschlossen hatte
und du hast sie am Ende begleitet, bis sie ihre Augen für immer geschlossen hat.
Dazwischen liegen viele Jahre, in denen ihr euch gegenseitig viel Liebe gegeben habt.
Dein Miechen hat eine lange, schöne Zeit mit dir verbracht.
Jetzt war ihre Zeit gekommen, dort wo sie jetzt ist, geht es ihr wieder gut.
-
-
Mein Miechen ist gegangen. Beitrag #9
Oh ist das traurig. Sie wird immer in Deinem Herzen bei Dir sein. Sei dankbar für die vielen schönen Jahre! Ich fühle mit Dir!!!!!!
-
-
Mein Miechen ist gegangen. Beitrag #10
Mein Beileid und sei mal ganz fest gedrückt von mir....das Tanjachen
-
Beileid.jpeg
1,9 KB
· Aufrufe: 26
-
-
Mein Miechen ist gegangen. Beitrag #11
Das ist so traurig, ich kann mit dir mitfühlen. Am 27.12.10 ist meine Lisa von uns gegangen. Unsere letzte Nacht war wie deine. Nun leiden unsere Lieblinge nicht mehr. Miechen durfte so lange bei dir sein, ihr habt viele schöne Jahre zusammen verbracht. Sie werden ewig in unserem Herzen sein.
Miechen leb wohl und grüß mir meine Lisi.
Sei lieb und herzlich umarmt.
LG llona
Thema:
Mein Miechen ist gegangen.