Nach (Foto)Vorlage gefilzte Kätzchen!

Diskutiere Nach (Foto)Vorlage gefilzte Kätzchen! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Habe gestern ein freies halbes Stündchen genutzt und die Fotos von den niedlichen Kätzchen, die ich nach Fotovorlage von unseren Katern filzen...
  • Nach (Foto)Vorlage gefilzte Kätzchen! Beitrag #1
K

kattepukkel's

Habe gestern ein freies halbes Stündchen genutzt und die Fotos von den niedlichen Kätzchen, die ich nach Fotovorlage von unseren Katern filzen ließ, auf meiner Site eingestellt.

Da unser Patenkind unsere Kater so sehr mag, war dieses Weihnachtsgeschenk ein absoluter Hit.

Die Kätzchen haben auch gerade die richtige Größe für kleine Kinderhände :mrgreen:

Als Inspiration für euch, falls ihr ein ganz besonderes Geschenk sucht!

• Nach (Foto)Vorlage gefilzte Kätzchen!

Anzeige

• Nach (Foto)Vorlage gefilzte Kätzchen! Beitrag #2
Hallo..

Die sind ja süß... die "Fälschungen" sowie die Originale...

Was kostet denn so ein gefilztes Kätzchen?

LG Antje

• Nach (Foto)Vorlage gefilzte Kätzchen! Beitrag #3
Da fragst du am besten Frau Mazaracis. Es kommt auf die Größe an, sie kann sie größer oder kleiner arbeiten!

Thema:

Nach (Foto)Vorlage gefilzte Kätzchen!

Nach (Foto)Vorlage gefilzte Kätzchen! - Ähnliche Themen

Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden....: Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden.... Auch ich möchte euch erzählen wie wir zu unserer Katze kamen. Ich...
nach einem knappen Jahr mit zwei Zwucks: Hallo zusammen, ich bin schon länger angemeldet, habe aber bislang nichts geschrieben, weil ich mich durch stilles Lesen vor und nach der...
Garfield - auch nach zwei Jahren unvergessen: Dies hier ist für Garfield. Weil er unvergessen bleibt, ewiglich. Und die Erinnerung an jeder Faser unseres Herzens hängt, alles nur von ihm zu...
Oben Unten